• Jou. Bin auf jeden Fall froh das er wieder auf der Wiese ist. Dachte er macht auf typisch Brasilianer und verlängert a weng sein Urlaub. :yikes:

  • Finde es übrigens äußerst nett vom Kicker, das sie Ewerton nur auf Platz 6 der IV aufgelistet haben.

    Somit dürfte die Aufmerksamkeit der Bundesligisten nicht ganz so groß geworden sein.

    Dennoch absolut unverständlich, wieso man diesen Spieler nicht höher einstuft.

  • Sofern Bundesligavereine nach den Kicker-Tabellen scouten, ist das echt eine gute Nachricht! :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Finde es übrigens äußerst nett vom Kicker, das sie Ewerton nur auf Platz 6 der IV aufgelistet haben.

    Somit dürfte die Aufmerksamkeit der Bundesligisten nicht ganz so groß geworden sein.

    Dennoch absolut unverständlich, wieso man diesen Spieler nicht höher einstuft.

    Wer war denn da vor Ewerton? Tippe auf mal Czichos von Kiel, oder? Sonst würden mir aber spontan nicht so viele einfallen...

  • Finde es übrigens äußerst nett vom Kicker, das sie Ewerton nur auf Platz 6 der IV aufgelistet haben.

    Somit dürfte die Aufmerksamkeit der Bundesligisten nicht ganz so groß geworden sein.

    Dennoch absolut unverständlich, wieso man diesen Spieler nicht höher einstuft.

    Lasst sie doch einstufen, wie sie wollen......Hauptsache ist doch, daß wir wissen was wir an ihm haben. :winking_face:

  • Wer war denn da vor Ewerton? Tippe auf mal Czichos von Kiel, oder? Sonst würden mir aber spontan nicht so viele einfallen...

    Nr. 1 war Sobiech von St. Pauli!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Halleluja :schaem: Muss wohl an seinen drei Toren liegen, anders kann ich mir das nicht ganz erklären. Der Schlechteste ist er gewiss nicht, aber zu Ewerton sehe ich da schon noch einen meilenweiten Unterschied.

  • Egal. Ist doch gut wenn von außen keiner merkt wie bärenstark der Ewerton ist. Sonst würde er sicherlich ned bei uns spielen und so bleibt er uns vielleicht noch ein bisschen erhalten

  • ich gehe davon aus, dass die Scouts der Profi-Mannschaften nicht so sehr auf kicker-Noten achten...die wissen schon, wer in welchem Verein heraussticht

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich gehe davon aus, dass die Scouts der Profi-Mannschaften nicht so sehr auf kicker-Noten achten...die wissen schon, wer in welchem Verein heraussticht

    Christian Möckel stimmt dem NICHT zu! :stats:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich denke, Ewerton ist deswegen eher weniger im Fokus (auch von Bundesligisten), da er halt schon 28 ist. Bei dem Jugendwahn aktuell hat halt jeder, der mit 24/25 nicht Bundesliga spielt, den Stempel auf, es nicht geschafft zu haben. Wäre Ewerton 23 Jahre alt, wäre er entweder nicht beim Club oder schon wieder weg...

  • Er ist 28 und spielt beim Glubb und gut ist! Man muss nicht alle Fässer gleichzeitig aufmachen, nur weil Winterpause ist!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ewerton is 28 und der "Nusser" is scho 29. Gütiger Himmel, unsere Innenverteidigung ist einfach überaltert und paßt nicht zur Altersstruktur der übrigen Mannschaft.


    Dem Forum sei tiefer Dank geschuldet, daß man sich wenigstens bei dieser Informationsquelle, mit absoluten Geheiminformationen vertraut machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!