Champions League 2017/2018

  • Tja...vorsätzliche Körperverletzung wird hier als clever bezeichnet. "Der erste, der in der Schülermannschaft gewählt wird."

    :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Tja...vorsätzliche Körperverletzung wird hier als clever bezeichnet. "Der erste, der in der Schülermannschaft gewählt wird."

    :schaem:

    krass, aber das ist halt der Slang, auf den die nur-nicht-herumheulen-Fraktion steht :winking_face:

  • Pepe geht um die Ellenbogenaktion, gegen Salah könnte man schon gelb geben, das gegen Karius wäre dann gelb-rot gewesen, oder zumindest glatt rot.

    Keine Aktion zum Ball, nur auf den Mann, das ist für mich schon gerechtfertigt.

    Klar, das war eine Tätlichkeit. Wenn es der Schiri sieht, fliegt er.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Loris Karius entschuldigt sich nach Patzer im Champions-League-Finale


    Nach seinen beiden Patzern gegen Real Madrid entschuldigt sich Liverpools Keeper bei den Fans und Mitspielern. Am liebsten würde er "die Zeit zurückdrehen".Nach dem Abpfiff brach Loris Karius zusammen.Minutenlang lag der Unglücksrabe des FC Liverpool alleine auf dem Rasen im Olympiastadion von Kiew. Seine Teamkollegen waren nach dem verlorenen Champions-League-Showdown gegen Real Madrid selbst zu leer, um sich um ihren Schlussmann zu kümmern, ihn wieder aufzurichten.Erst nach einer kleinen Ewigkeit begab sich ausgerechnet Madrids Matchwinner Gareth Bale zum deutschen Keeper der Reds und tröstete den 24-Jährigen, der erst dem Traumtor des Walisers machtlos hinterherschauen musste und später bei Bales Distanzschuss ein zweites Mal historisch patzte.Als Karius wieder etwas Kraft gefunden hatte, trat er unter Tränen in die Kurve der Reds-Fans, hob ihnen entschuldigend die Hand, bat förmlich um Verzeihung nach dem schwärzesten Tag seiner noch jungen Karriere.Erst Stunden später fand er nach seinem persönlichen Finalalbtraum die ersten Worte für die beiden kapitalen Patzer, die Liverpools Niederlage im Champions League Finale besiegelt hatten.

    https://www.sport1.de/fussball…m-champions-league-finale

    It's a jungle out there.

  • krass. Das ham die sky hanserla gar net gezeigt...

    Doch, haben sie.



    Die Szenen im Finale sind aber mal wieder etwas für den Videobeweis. Dann wäre Ramos mit Sicherheit spätestens ab dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz gewesen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ich seh nur einen der rumschleicht und versucht traurig zu wirken. Fans entschuldigt? Läuft wahrscheinlich nicht auf ZDF HD.

    Bei aller Liebe, solche Gurken gehen einfach nicht für eine europäische Spitzenmannschaft, Ende der Empathie.

    Zitat

    Am Ende des verlorenen Champions-League-Spiels stellte sich der deutsche Torhüter entschuldigend vor die Liverpool-Fans. Und die stimmten ihre Hymne an.

    Quelle

    ARD

  • Mit einem Tag Abstand:

    Ramos ist und bleibt einfach ein ganz mieser Wi..er!

    Der Typ widert mich regelrecht an.

    Sportliche Klasse hin oder her.

    Der Typ ist für mich ein rotes Tuch.

    Wünsche ihm sportlich alles schlechte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat der alles von Pepe (nicht unser Pepe) gelernt, die Drecksau.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich fand Klopps Verhalten enttäuschend.


    Zitat

    Die in die Ukraine mitgereisten Fans hatten nach dem Schlusspfiff schnell ein gutes Gefühl dafür entwickelt, dass ihr Torhüter in diesen schweren Stunden, nachdem der Titeltraum auf diese erschreckende Weise geplatzt war, Zuspruch benötigte. Karius ging weinend und gleichzeitig entschuldigend in die Kurve und die "Scousers", wie die Anhänger des Klubs auch genannt werden, stimmten "You'll never walk alone" an und spendeten freundlichen Applaus.

    Trainer Jürgen Klopp nahm sich ebenfalls seinem Torhüter an, nahm ihn kurz in den Arm und sprach ihm Mut zu. Ansonsten blieb Karius aber erst einmal alleine auf dem Feld. Seine Mitspieler hatten genug mit sich selber zu tun.


    https://www.sportschau.de/fuss…de-erst-begonnen-100.html

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von SusiSuper ()

  • Real und das Triple

    Die können den Slapstick Torhütern Ulreich und Karius unendlich dankbar sein

    GLÜCK HAT AUF DAUER DER Tüchtige

  • Habe gestern mit einigen Liverpoolfans in der Altstadt von Albufeira das Spiel angesehen, gefeiert und mitgelitten. Schon eine Stunde vor dem Spiel wurde gesungen und getrunken .

    Bei den 2 Patzern von Karius war verständlicherweise Totenstille und anfängliche Schockstarre.

    Die Fans haben sich trotzdem schnell erholt und so oft wie gestern habe ich noch nie You‘ll Never Walk alone gehört und mitgesungen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Habe gestern mit einigen Liverpoolfans in der Altstadt von Albufeira das Spiel angesehen, gefeiert und mitgelitten. Schon eine Stunde vor dem Spiel wurde gesungen und getrunken .

    Bei den 2 Patzern von Karius war verständlicherweise Totenstille und anfängliche Schockstarre.

    Die Fans haben sich trotzdem schnell erholt und so oft wie gestern habe ich noch nie You‘ll Never Walk alone gehört und mitgesungen.

    bei uns wird gemosert und nach Hause geschlichen

  • bei uns wird gemosert und nach Hause geschlichen

    also wenn der Glubb erstmal in einem ChampionsleagueFinale stehen , dann wird auch jeder Glubbfan bis zum Morgengrauen trinken und singen, selbst als eingefleischte Franken.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • also wenn der Glubb erstmal in einem ChampionsleagueFinale stehen , dann wird auch jeder Glubbfan bis zum Morgengrauen trinken und singen, selbst als eingefleischte Franken.

    Fränkin in högschder Euphorie


    Merkel-Chancellor-Over-887566.jpg

  • Karius hat gegen sich und seine Familie (!) etliche Morddrohungen erhalten.:schaem:

    Tja, so toll sind die Fans dann doch nicht...:face_with_rolling_eyes:

  • Einzeltäter gibt es leider überall! :angry_face:

    Stimmt leider, Da müsste man nur mal den Köllner fragen, welche Art von „Reaktionen“ er z.T. nach dem verlorenen Derby bekommen hat...

  • Morddrohungen im Sport müssen und dürfen nicht sein...


    Sicherlich geht hier im CL-Finale um Millionen

    und Fehler sind Menschlich und Ausbruch von Nervosität

    Das Spiel hat bewiesen,das Herr Karius in diesem Spiel seinen Anforderungen in keinster Weise gewachsen war....

    Auf so hohem Level dürfen oder sollten so Fehler(einer,war einer schon Zuviel) nicht passieren...


    Wie geht's weiter mit ihm ????

    Das nagt und frisst,ob er das jemals wegsteckt ???

    Da bedarf es professioneller Hilfe

    und einen Trainer der ihn aufbaut und hinter ihm steht....


    Denn,nochmals so einen Patzer und alle gehen auf den Trainer los



    Traurig,ist allemal

    das mit Real eine der unsympathischten Mannschaften nun schon das 3.te mal diesen Cup holt...

    Man muß trotzdem sie loben,

    sie spielen effektiv und nehmen Geschenke gnadenlos an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!