Champions League 2017/2018

  • Wünsche mir Real - Liverpool als Finale und dann darf Liverpool CR7 bitte zum Weinen bringen, und Kloppo würde ich es auch von Herzen gönnen.

  • Wünsche mir Real - Liverpool als Finale und dann darf Liverpool CR7 bitte zum Weinen bringen, und Kloppo würde ich es auch von Herzen gönnen.

    Unterschreibe ich sofort!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Europapokal-Duelle des FC Bayern gegen Real Madrid in der

    chronologischen Übersicht (geordnet nach Saison, Runde, Rückspiel,

    Hinspiel):

    1975/1976, Halbfinale, Bayern München - Real Madrid 2:0 (2:0), Real Madrid -

    Bayern München 1:1 (1:1).

    1986/1987, Halbfinale, Real Madrid - Bayern München 1:0 (1:0), Bayern

    München - Real Madrid 4:1 (3:1)

    1987/1988, Viertelfinale, Real Madrid - Bayern München 2:0 (2:0), Bayern

    München - Real Madrid 3:2 (2:0)

    1999/2000, Zwischenrunde, Bayern München - Real Madrid 4:1 (2:0), Real

    Madrid - Bayern München 2:4 (1:3)

    1999/2000, Halbfinale, Bayern München - Real Madrid 2:1 (1:1), Real Madrid -

    Bayern München 2:0 (2:0)

    2000/2001, Halbfinale, Bayern München - Real Madrid 2:1 (2:1), Real Madrid -

    Bayern München 0:1 (0:0)

    2001/2002, Viertelfinale, Real Madrid - Bayern München 2:0 (0:0), Bayern

    München - Real Madrid 2:1 (0:1)

    2003/2004, Achtelfinale, Real Madrid - Bayern München 1:0 (1:0), Bayern

    München - Real Madrid 1:1 (0:0)

    2006/2007, Achtelfinale, Bayern München - Real Madrid 2:1 (1:0), Real Madrid

    - Bayern München 3:2 (3:1)

    2011/2012, Halbfinale, Real Madrid - Bayern München 1:3 (2:1, 2:1, 2:1) i.E.,

    Bayern München - Real Madrid 2:1 (1:0)

    2013/2014, Halbfinale, Bayern München - Real Madrid 0:4 (0:3), Real Madrid -

    Bayern München 1:0 (1:0) (SID)

    2016/2017, Viertelfinale, Real Madrid - Bayern München 4:2 n.V., Bayern

    München - Real Madrid 1:2 (1:0)

    2017/2018, Halbfinale, Bayern München - Real Madrid

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich gehe in diesem Jahr (leider) davon aus, dass Bayern Real rauskegeln wird.

    Im Finale dann wieder Heynckes gegen Klopp, diesmal mit besserem Ausgang für Letzteren. Salah, Firmino und Mane werden das schon richten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich glaub ned, dass Real von dem Los erfreut ist.


    Und einem Ronaldo diesem Poser, dem gönne ich schon mal gar nichts.

    So ein guter Fußballer, hat so ein Gschmarri ned nötig.


    Und dem Klopp ebenso nichts.

    In den 70er Jahren fand ich Liverpool sehr geil. Seitdem geben die mir leider nichts mehr.


    Also Roma for Trophy!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ronaldo ist schon ein Tier - 30 Tore in den letzten 7 Jahren ab dem QF. Messi im Vergleich nur 5 Tore (gut, andere Position und bei Barcelona geht es seit Guardiola weg ist durch katastrophales Management bergab). Real hassen für Marcelona, Ramos (allerdings auch bester Mann :smiling_face_with_heart_eyes:

    ) und für ihren beschissenen Dusel.


    Klopp supernervig mit seinem reaktiven Kackfußball, der nur in KO-Games funktioniert. Liverpool auch nett so mein Ding.


    Bayern natürlich grundsätzlich beschissen ohne Ende. Fängt bei den absoluten Arschlöcher an (Rafinha, Müller, Robben, Ribery), geht über den beschissenen Vorstand und endet bei ihrem Scheiß-Dusel, das sie ohne nennenswerte Gegenwehr bei Zweitplatzierung in der Gruppe in das SF geführt hat.


    Boah ich könnte mich schon wieder aufregen. Generell Fußball in den letzten zwei Jahren in den Top-Duellen extrem unterhaltsam aber niveauarm. Gibt zur Zeit einfach keinen prägenden Stil, alles enge Kisten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!