Champions League 2017/2018

  • Die Bauern machen es dieses Jahr leider.

    Klopp oder Madrid, aber ich gönns Klopp von Herzen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich kann Klopp nicht leiden. Liverpool steh ich ehr neutral gegenüber.


    Wenn ich ehrlich bin is mir eigentlich wurscht wer des Ding gwinnt, hauptsach net die Bayern.

  • Ich kann Klopp nicht leiden. Liverpool steh ich ehr neutral gegenüber.


    Wenn ich ehrlich bin is mir eigentlich wurscht wer des Ding gwinnt, hauptsach net die Bayern.

    Sorry, denen ihre Vergangenheit , außerhalb des Platzes, ist ekelhaft. Sicher sollte man deswegen nicht alle verdammen und wer hat schon nur Vorzeigefans, aber ich bekomme dIe Bilder nicht aus dem Schädel.

  • Liverpoolfans waren maßgeblich für die Heysel Katastrophe 85 mitverantwortlich. Aber putzi , ich merke selbst gerade, dass das eigentlich nicht hier hingehört. Was können heutige Fans für Irre vor mehr als 30 Jahren?


    Dennoch ist es halt subjektiv, dass ich die nicht mag. Und Klopp ohnehin nicht. Aber gegen Pep ist der noch ein Heiliger.

  • Ach des meinst, da war ich grad ein Jahr.


    Aber wie gsacht. Ich hab nur einen Verein und das is der Club.

    Es gibt scho immer wieder Vereine die einem symphatisch rüberkommen, aber immer nur für kurze Phasen.


    Bei der jetztigen Konstellation ist es eigentlich nur ein Ausschlussverfahren.


    Bayern = :dead::hirn::rain::drauf::rot:

    Madrid nervt mich


    Klopp und damit Liverpool nerven noch mehr.


    Bleibt nur die Roma übrig.


    Ähnliches Spiel kann man auch im DFB Pokal machen wo irgendie zum Schluss Frankfurt übrig bleibt.

  • Seh ich änhlich. :thumbs_up:


    Nur, dass ich noch einen Verein, den SVW habe. Heute geiles Duell gegen Pins OFC um den zweiten Platz und damit die Aufstiegsrelegation.


    Wird heute und morgen wieder ein spannendes Wochenende.


    Und zu den Liverpoolfans hätte ich gar nichts schreiben sollen. Eigentlich genauso dumm, da Vorurteile zu haben, wie andere wegen der Geschichte eines Landes etc. .

  • (...)

    Wird heute und morgen wieder ein spannendes Wochenende.


    Und zu den Liverpoolfans hätte ich gar nichts schreiben sollen. Eigentlich genauso dumm, da Vorurteile zu haben, wie andere wegen der Geschichte eines Landes etc. .

    Heysel 85 lag doch auch daran, dass korrupte UEFA-Funktionäre Karten für den neutralen Bereich an Juve-Fans verscherbelt haben, wenn ich mich da richtig erinnere, an das was ich gelesen habe.


    zur CL: Es soll der Sieger aus Roma/Liverpool auch das Finale gewinnen. Real vs. Bayern ist für mich wie Pest gg. Cholera.

  • Es ist doch voellig ueblich sich fuer mehrere Szenarien vorzubereiten. Das ist jedenfalls deutlich wahrscheinlicher, als dass eine gross angelegte Verschiebungsaktion im Hintergrund laeuft, ohne dass es an das Licht kommt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Brych pfeift schon wieder Liverpool

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!