DFB Pokal (2.Runde) VFL Osnabrück - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Tippe auf 1:2 in der Verlängerung. Torschütze Brečko :winking_face_with_tongue:

    :fcn-dh:

    Ich glaub nicht, dass wir die Verlängerung brauchen.

    Wird ein stabiler 3:0 Sieg.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Das glaubt mir keiner.Bin von Hamm nach Münster gefahren und Sitz jetzt in dem Zug mit dem ich von Dortmund nach Osnabrück fahren wollte ??

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das glaubt mir keiner.Bin von Hamm nach Münster gefahren und Sitz jetzt in dem Zug mit dem ich von Dortmund nach Osnabrück fahren wollte ??

    :lol:


    Alter Falter!


    Alles für'n Glubb!


    :fahne:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hoffe, dass es heute nicht zu entspannt wird. Nicht, dass wir uns langweilen, wenn wir Osnabrück aus dem eigenen Stadion schießen...:smiling_face_with_sunglasses:

  • Begeistert mich nicht, dass Teuchert draussen ist!

    fast alle seine Tore hat er bei uns geschossen, indem er / wir mit viel Tempo und Zug aufs Tor gerannt sind. Heute darf man davon ausgehen, dass Osnabrück sich mit 11 mann hinten reinstellt und unsere Spieler umholzt. Da macht für mich der Wechsel schon Sinn, vor allem kann er dann in Heidenheim ausgeruht wieder paar Tore schießen.

  • fast alle seine Tore hat er bei uns geschossen, indem er / wir mit viel Tempo und Zug aufs Tor gerannt sind. Heute darf man davon ausgehen, dass Osnabrück sich mit 11 mann hinten reinstellt und unsere Spieler umholzt. Da macht für mich der Wechsel schon Sinn, vor allem kann er dann in Heidenheim ausgeruht wieder paar Tore schießen.


    Absolut. Ich denke sogar ein Teuchert in der 2. Halbzeit gegen müde Osnabrücker macht einfach mehr Sinn als von Beginn an wenn der Gegner noch fit ist und keinen Raum bietet.

  • Das glaubt mir keiner.Bin von Hamm nach Münster gefahren und Sitz jetzt in dem Zug mit dem ich von Dortmund nach Osnabrück fahren wollte ??

    Ganz normaler NRW Bahnsinn :lol:

  • Er hat also doch Spielern, entgegen seiner Ankündigung, eine Pause gegeben.....zwar nicht Löwen, aber Erras und Teuchert.

    Nicht unvernünftig.....schaun' wir mal.

    Wieso eine Pause geben?

    Vielleicht hat er sich für Werner und Kammerbauer entschieden weil er Taktisch anders spielen will? Oder er das Training der zwei Honoriert. Ich glaube die zwei Veränderungen sind keine Pause geben, sondern einfach Plätze die in er ersten Elf nicht in Stein gemeißelt sind.

  • Wieso eine Pause geben?

    Vielleicht hat er sich für Werner und Kammerbauer entschieden weil er Taktisch anders spielen will? Oder er das Training der zwei Honoriert. Ich glaube die zwei Veränderungen sind keine Pause geben, sondern einfach Plätze die in er ersten Elf nicht in Stein gemeißelt sind.

    Pause gegeben.....heisst für mich, wenn sie nicht in der Startelf stehen.

    Ist jetzt auch kein Drama.....im Gegenteil, ich finde es gut.

    Für Erras hatte ich mir z.B. sogar mal eine Pause gewünscht.

    Nur klang das auf seiner PK noch etwas anders.

  • Absolut. Ich denke sogar ein Teuchert in der 2. Halbzeit gegen müde Osnabrücker macht einfach mehr Sinn als von Beginn an wenn der Gegner noch fit ist und keinen Raum bietet.

    sehe ich auch so, Teuchert in der 2.Halbzeit zu bringen als belebendes Element, er ist zur Zeit einfach eine Waffe.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • MK hat sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht:winking_face:

    Für seine taktischen Aufstellungen und das verschieben der Spieler auf unterschiedliche Position liebe ich ihn.

    Cedric ist sicherlich heute von der Bank eine Alternative, aber ich hoffe wir machen das heute nicht zu spannend und können nach 90 Minuten entspannt den Feierabend genießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!