Tobias Werner (#13)

  • Ich mutmaße jetzt einfach mal...


    Werner wird Köllner seine taktikfehler vorgehalten haben und wurde daraufhin erstmal nicht berücksichtigt...


    Anders kann ich mir nicht erklären wieso er 4 Wochen keine Berüvksichtigung fand.

    Dazu keine Artikel der Bild was da los ist.

  • Zuletzt zweimal von Beginn, wann durfte Werner zuletzt von Beginn an ran? Aber okay, weiterhin Salli von Beginn an, der in den Gegenspieler läuft und Foul begeht. Ist ja scheinbar mehr gewünscht beim Trainer. :winking_face:

  • Zuletzt zweimal von Beginn, wann durfte Werner zuletzt von Beginn an ran? Aber okay, weiterhin Salli von Beginn an, der in den Gegenspieler läuft und Foul begeht. Ist ja scheinbar mehr gewünscht beim Trainer. :winking_face:

    irgendwas denkt sich der Trainer dabei und der Erfolg gibt ihn momentan recht. Laut einigen Usern hier, trainiert der Salli unter der Woche immer überragend und sticht aus der Truppe heraus, leider zeigt er das nicht im Spiel. Warum Werner nicht statt Salli ran darf, versteht hier zwar keiner, aber es wird wohl seine Gründe geben....

  • irgendwas denkt sich der Trainer dabei und der Erfolg gibt ihn momentan recht. Laut einigen Usern hier, trainiert der Salli unter der Woche immer überragend und sticht aus der Truppe heraus, leider zeigt er das nicht im Spiel. Warum Werner nicht statt Salli ran darf, versteht hier zwar keiner, aber es wird wohl seine Gründe geben....

    Der Trainer denkt sich sicherlich etwas dabei. Aber auch er sollte sich hinterfragen ob es etwas bringt einen super Trainingsspieler einzusetzen, der es nicht auf den Platz bringt. Werner ist nicht lange auf dem Platz und bereitet ein Tor vor.



    Salli muss einfach mehr aus seinen Fähigkeiten machen. Wenn man sieht wie oft er wiederholt in den Gegenspieler läuft kann man nur den Kopf schütteln. Normalerweise sollte er jedem Abwehrspieler aufgrund seiner Schnelligkeit davon laufen. Vielleicht platzt irgendwann der Knoten und er wird uns Freude bereiten, ähnlich Ishak.

  • Der Trainer denkt sich sicherlich etwas dabei. Aber auch er sollte sich hinterfragen ob es etwas bringt einen super Trainingsspieler einzusetzen, der es nicht auf den Platz bringt. Werner ist nicht lange auf dem Platz und bereitet ein Tor vor.



    Salli muss einfach mehr aus seinen Fähigkeiten machen. Wenn man sieht wie oft er wiederholt in den Gegenspieler läuft kann man nur den Kopf schütteln. Normalerweise sollte er jedem Abwehrspieler aufgrund seiner Schnelligkeit davon laufen. Vielleicht platzt irgendwann der Knoten und er wird uns Freude bereiten, ähnlich Ishak.

    Absolut, Salli muss langsam mal mehr bringen als man bisher vom ihm gesehen hat, aber bestes Beispiel ist doch Ishak. In der letzen RR hat er oft gespielt und keiner wusste warum. Seine Leistungen waren miserabel und man hat ihn schon als Transferflop abgestempelt. Köllner hat ja auch immer wieder betont, dass er im Training eine Granate war. Salli ist ja auch ein Stürmer, vielleicht braucht der endlich mal ein Tor, damit es bei ihm Klick macht. Viel Zeit wird er aber dazu sicherlich nicht mehr haben...

  • Vielleicht sollte man hier Werner nicht nur als Alternative zu Salli sehen, der gestern ein gutes Spiel gemacht hat, sondern eher zu Hufnagel.


    Nicht Werner oder Salli, sondern Werner und Salli gegen Sandhausen.

  • Das ist jetzt schon ein bisschen Quatsch, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wahrscheinlich zu 100%, anders kann ich mir es dennoch nicht erklären...


    Seine Körpersprache zeigt mir aber sehr wohl, dass da iwas passiert sein muss.

  • Wahrscheinlich zu 100%, anders kann ich mir es dennoch nicht erklären...


    Seine Körpersprache zeigt mir aber sehr wohl, dass da iwas passiert sein muss.

    Genau .... oder er wurde von Ausserirdischen entführt, wie man weiß

    hängen einem diese Sondenuntersuchungen noch etwas nach ........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wahrscheinlich zu 100%, anders kann ich mir es dennoch nicht erklären...


    Seine Körpersprache zeigt mir aber sehr wohl, dass da iwas passiert sein muss.

    Ich meine der war schon von Anfang an so? Hab mich das am Anfang der Saison auch schon gefragt, als ob er keine Freude am Fußball hat...

  • Vielleicht hat man ihm auch schon zu verstehen gegeben das seine Leihe keinesfalls verlängert wird:nix:alles Spekulatius

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht hat man ihm auch schon zu verstehen gegeben das seine Leihe keinesfalls verlängert wird:nix:alles Spekulatius

    Warum sollte man ihm sowas zu verstehen geben? Er ist noch nicht mal die Hälfte der Leihdauer da, und wenn er in der Rückrunde 20 Tore macht würde man auch mit ihm verlängern wollen.


    Ich frag mich immer was es bringt irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Theorien zu verbreiten.

  • Warum sollte man ihm sowas zu verstehen geben? Er ist noch nicht mal die Hälfte der Leihdauer da, und wenn er in der Rückrunde 20 Tore macht würde man auch mit ihm verlängern wollen.


    Ich frag mich immer was es bringt irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Theorien zu verbreiten.

    .....wollte ich so eigentlich auch zum Ausdruck bringen, alles Spekulatius und bringt nix, mir gefällt er immer ganz gut wenn er spielt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • vielleicht ist er einfach ein bescheidener Mensch und es liegt ihm nicht so, so aus sich herauszugehen :nix: . Freuen wir uns, wenn er gut für uns spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!