13.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 (Spielgeschehen)

  • den hält er wieder...

    Licht und Schatten

    Ja, des werden seine Loverboys wieder hervorheben! Nutzt nur nen feuchten Scheiss, wenn Du Dich beim rauslaufen und Elfer nie bewegst.

  • Und Du hetzt seit Wochen mit Deiner Anti-Köllner-Kampage ... so findet jeder sein Plätzchen.

    Nein. Mich überzeugt das Gelabere halt nicht und das Spielt seit Wochen auch nicht mehr

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein. Mich überzeugt das Gelabere halt nicht und das Spielt seit Wochen auch nicht mehr

    Ja, dann halt mal wieder wechseln, auf Platz 4 ..., macht Sinn! Hoffentlich finden wir bald den Coach, der mit der Rot-Stift-Truppe jeden Kick gewinnt. VIel Glück dabei!

  • Der Kirsche wird jetzt den Fabian weichen und nächste Saison kommt dann der Engelhardt und der Boesen etc.

    na hoffentlich haben die noch lange Verträge :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Setzt leider den spielerischen Trend der letzten Wochen fort.

    Da löuft irgendwie nix mehr zusammen. Ists das Spielsystem? Die Defensive wirkt (Everton mal außen vor) unsicher.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ja, dann halt mal wieder wechseln, auf Platz 4 ..., macht Sinn! Hoffentlich finden wir bald den Coach, der mit der Rot-Stift-Truppe jeden Kick gewinnt. VIel Glück dabei!

    Hab ich was von Trainer raus geschrieben? Nein. Finde das nur seit Wochen sehr übersichtlich und das Getalke interessiert mich nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leite, ihr müsst eich damit abfinden, solange ihr Kirschbaum den Rücken stärkt u nd dieser spielt wird sowas immer und immer iweder passieren... erhat halt fußballerisch nichts drauf...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • da sollten sich mal einige Spieler während der Länderspielpause selbst hinterfragen. Seit Wochen keine gute Mannschaftsleistung mehr, rumgekrebse da.

    Zudem Woche für Woche saudumme Elfer. Heute hat uns kirschbaum einen Punkt gekostet.

    Wundert Dich das? Wer seit Wochen nur vor der Presse das Maul aufreisst, anstatt selbiges zu halten und Antworten auf dem Platz zu geben, hat halt dann den Schwarzen Peter.


    Zuletzt war es (ausgerechnet) Kirschbaum, der davon gefaselt hat, die in Heidenheim liegengelassenen Punkte gegen Ingolstadt wiederzuholen.


    Arschdeppen. Allez.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!