16. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen (Analyse)

  • Ermool a Fraach: Hat irgendjemand mal eine Spielzusammenfassung, die er hier einstellen könnte oder wenigstens einen Link in eine Mediathek, wo ich mir das mal ansehen kann? Ich hab nicht eine Minute von dem Spiel gesehen und zur Sportschau war ich dann schon nicht mehr zuhause.


    Wäre schön.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ermool a Fraach: Hat irgendjemand mal eine Spielzusammenfassung, die er hier einstellen könnte oder wenigstens einen Link in eine Mediathek, wo ich mir das mal ansehen kann? Ich hab nicht eine Minute von dem Spiel gesehen und zur Sportschau war ich dann schon nicht mehr zuhause.


    Wäre schön.

    Heute Nacht ab 0 Uhr Youtube Bild Bundesliga


    Oder ich glaub 22:15 oder 30 sky Sport news HD. Gibt's kostenlos im stream.

  • Unsere Captain Behrens gewinnt aber auch keine Platzwahl... Ständig wird in der zweiten Halbzeit auf die Südkurve gespielt... :tired_face:

  • Wollte mir die Mühe machen den Spielgeschehen-Thread durchzulesen, hab nach Seite 5 abgebrochen, dieses Salli-Gemotze nervt einfach nur noch, hab meine Meinung zu ihm bereits im Salli-Thread geschrieben!


    Kurz zum Spiel,

    das sind genau diese Spiele die man gewinnen muss um vorne dran zu bleiben, hochkonzentriert und geduldig bis zum Ende durchgespielt, hochverdienter Sieg!


    Forza Eeeefceeeeeennnnn!!!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde es eine Frechheit vom Club!


    Da mach ich heut den Club Adventskalender auf und was muss ich sehen?

    Ein Schokoladenstück mit 1:0 drauf.

    Wenn man das schon vorher weiß, bitte ich mich zu informieren!


    Ich bin jedesmal nahe des Herzinfarkts in den letzten Minuten, obwohl das Ergebnis schon lange ausgemacht ist.


    Das muss man seinen Fans nicht antun!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • :lol:


    Danke Meeske :exclamation_mark::motzen::motzen::motzen:





    :mrgreen:

  • Wollte mir die Mühe machen den Spielgeschehen-Thread durchzulesen, hab nach Seite 5 abgebrochen, dieses Salli-Gemotze nervt einfach nur noch, hab meine Meinung zu ihm bereits im Salli-Thread geschrieben!

    es erwartet ja keiner, dass du was im Spielgeschehen Thread schreibst;


    jeder kann, niemand muss

  • es erwartet ja keiner, dass du was im Spielgeschehen Thread schreibst;


    jeder kann, niemand muss

    Mir gings ähnlich wie Rocky, ich hab dann bis zum Tor vorgeblättert, selbst da versuchen ja ernsthaft manche sich drüber lustig zu machen, wie man Köllner für einen guten Trainer halten kann. Und dann macht der Salli auch noch ENDLICH sein erstes Offensivfoul, irgendwann in der zweiten Halbzeit.


    In diesem Sinne muss es lauten:


    Jeder kann, manche sollten nicht dürfen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • es macht halt Sinn, dass viele ihre Meinung schreiben, dann steht nicht nur das Gemeckere da :unerd::winking_face:

  • es macht halt Sinn, dass viele ihre Meinung schreiben, dann steht nicht nur das Gemeckere da :unerd::winking_face:

    ja, gegen Sandhausen waren nur sehr wenige aktiv im Spieltagsthread...es war einfach zu kalt...sogar im eigenem Wohnzimmer :winking_face:

  • In diesem Sinne muss es lauten:
    Jeder kann, manche sollten nicht dürfen.

    hier gelten halt die gleichen Regeln wie im Stadion auch, wenn die Altvorderen maulen und motzen, Bierbecher schmeissen und die Jungen ihre aloholinspirierten Indianergesänge praktizieren:

    wer ne Zugangskarte hat, profitiert von der Meinungsfreiheit bis einer kommt und ihm gewaltsam das Gegenteil beweist


    für mich ist es unerheblich, ob ich ins Stadion gehe oder hier herumtorkel, der Austausch von Belanglosigkeiten wird an beiden Orten praktiziert

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Unser Herr Meeske überlässt halt einfach gar nichts mehr dem Zufall! Da ist alles durchdacht und ausgeklügelt! Kuck doch bitte schon mal ins Türchen vom 12.12. dann könnten wir direkt den Spielanalysethread Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg aufmachen! Die ersten Sallibasher haben die Finger schon an der Tastatur

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Da bekäme ich Probleme mit meinen Kindern. Die überwachen das tägliche Öffnen mit Argusaugen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bild Zusammenfassung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut mal wer beim Ishak Schuss mit einem tollen pass beteiligt war :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!