18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Hoffentlich rächen sich die 2 heute verlorenen Punkte nicht hintenraus.

    Überflüssig wie ein Kropf. Schade!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die logischte Schlussfolgerung ist nämlich, dass das böse Forum den Mangel an Offensivalternativen abfeiern würde.

    Ein User meinte kürzlich, dass ihm der „kämpfende“ Salli 100 mal lieber sei als der „faule“ Teuchert. Und dass Teuchert uns mehr schadet als nützt. Gab 12 Likes.


    Außerdem... Sarkasmus solltest du doch als Dauersarkastiker erkennen können.

  • Absolut ärgerliche zwei Punkte verschenkt. Sehe es wie einige hier, unsere arrogante und überhebliche Spielweise (gerade in den ersten 20 Min in Hälfte 2) und die vielen Chancen die wir haben liegen lassen haben uns 2 Punkte gekostet und sich der FCK letztendlich aber auch diesen einen Punkt verdient hat!


    Bin aber total zufrieden was die Truppe bisher geleistet hat und freue mich schon heute auf den RR-Beginn gegen Jahn Regensburg was auch nicht einfach wird!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein User meinte kürzlich, dass ihm der „kämpfende“ Salli 100 mal lieber sei als der „faule“ Teuchert. Und dass Teuchert uns mehr schadet als nützt. Gab 12 Likes.

    Dir wäre also die Aufstellung eines Sallis in guter Form nicht lieber als die eines Teucherts in schlechter?

  • Ein User meinte kürzlich, dass ihm der „kämpfende“ Salli 100 mal lieber sei als der „faule“ Teuchert. Und dass Teuchert uns mehr schadet als nützt. Gab 12 Likes.


    Außerdem... Sarkasmus solltest du doch als Dauersarkastiker erkennen können.

    wie kann man den blödmann teuchert immer noch so abfeiern wie du? ich verstehs einfach nicht!

  • Letztlich war es auch nicht sooo schlecht. Allerdings tritt der Tabellenzweite zum Rückrundenbeginn beim Tabellenletzten an. Alles andere als ein Sieg ist halt einfach kein Erfolg.

    Letzendlich sagen alle Experten dass die Liga eng ist und zwar weil die Liga eng ist. Da kann auch mal der Tabellenvorletzte den Tabellenführer klar schlagen oder der Tabellenletzte zu Hause ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten(dritten) holen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Dir wäre also die Aufstellung eines Sallis in guter Form nicht lieber als die eines Teucherts in schlechter?

    Ach, ist Teuchert in schlechter Form? Bis zu seiner Erkältung war er nämlich in einer Form, die Salli die ganzen 1,5 Jahre bei uns nicht hatte. Danach durfte er ja nur noch ein paar Minuten ran. Und ja, als Joker hätte ich Teuchert grundsätzlich gerne dabei. Der ist nämlich im Gegensatz zu allen anderen Offensivspielern auf der Bank immer für ein Tor gut. Hat aber nichts mit heute zu tun, obwohl ich Zweifel an den „muskulären Problemen“ habe.

  • Ein User meinte kürzlich, dass ihm der „kämpfende“ Salli 100 mal lieber sei als der „faule“ Teuchert. Und dass Teuchert uns mehr schadet als nützt. Gab 12 Likes.


    Außerdem... Sarkasmus solltest du doch als Dauersarkastiker erkennen können.

    Likes werden völlig überbewertet :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ach, ist Teuchert in schlechter Form? Bis zu seiner Erkältung war er nämlich in einer Form, die Salli die ganzen 1,5 Jahre bei uns nicht hatte. Danach durfte er ja nur noch ein paar Minuten ran. Und ja, als Joker hätte ich Teuchert grundsätzlich gerne dabei. Der ist nämlich im Gegensatz zu allen anderen Offensivspielern auf der Bank immer für ein Tor gut. Hat aber nichts mit heute zu tun, obwohl ich Zweifel an den „muskulären Problemen“ habe.

    Meinst also visaversa dass der Trainer den Teuchert nicht mir nimmt, damit wir nur Unentschieden spielen?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Mal eine Verschwörungstheorie aus der anderen Richtung: Vielleicht hat der Teuchert ja den Darmvirus vom Sabiri

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ach, ist Teuchert in schlechter Form? Bis zu seiner Erkältung war er nämlich in einer Form, die Salli die ganzen 1,5 Jahre bei uns nicht hatte. Danach durfte er ja nur noch ein paar Minuten ran. Und ja, als Joker hätte ich Teuchert grundsätzlich gerne dabei. Der ist nämlich im Gegensatz zu allen anderen Offensivspielern auf der Bank immer für ein Tor gut. Hat aber nichts mit heute zu tun, obwohl ich Zweifel an den „muskulären Problemen“ habe.

    Der Trainer hat in der PK vor dem Spiel lang und breit erklärt, dass er Teuchert von allen 3 Trainern, die ihn im Profibreich trainierten, am längsten Einsatzzeit gab.


    Desweiteren, dass ihn Vertragsverhandlungen bei der Aufstellung und Kadernominierung nicht interessieren, sondern einzig Trainingsleistung, Form und der jeweilige Gegner.


    Kann man jetzt glauben oder nicht. Genauso wie die muskulären Probleme, wegen derer Teuchert heute nicht im Kader stand.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ach, ist Teuchert in schlechter Form? Bis zu seiner Erkältung war er nämlich in einer Form, die Salli die ganzen 1,5 Jahre bei uns nicht hatte. Danach durfte er ja nur noch ein paar Minuten ran. Und ja, als Joker hätte ich Teuchert grundsätzlich gerne dabei. Der ist nämlich im Gegensatz zu allen anderen Offensivspielern auf der Bank immer für ein Tor gut. Hat aber nichts mit heute zu tun, obwohl ich Zweifel an den „muskulären Problemen“ habe.

    Teuchert kann auf den Außen nicht das leisten, was oftmals nötig ist und für was selbst Spieler wie Salli oder Werner meist einfach geeigneter sind. Und in der Mitte ist Ishak berechtigterweise einfach gesetzt und dass man für Teuchert nicht wieder das System änderte, sollte einleuchten.

    Seine letzten Kurzeinsätze waren dazu gelinde gesagt eine Frechheit, teilweise jeden Ball verloren, lieber in 3 Mann gedribbelt als ans Team zu denken und sich kaum bis gar nicht an der Defensivarbeit beteiligt, sodass selbst seine Mitspieler ihn noch auf dem Platz zusammengeschissen haben. Kommt dann noch hinzu, dass er inmitten des Wechseltheaters die Trainingsarbeit schleifen ließ (achja, das war ja sicher eine Lüge weil man wechselwillige Spieler mobben will, siehe Gisl... äh Seps... joa) kann man schon mal annehmen, der Junge sei nicht so mega drauf. Gewagte These, ich weiß. Sinniger ist da, nach Lob unter der Woche in seine Richtung einfach erneut eine Lüge aller Beteiligten anzunehmen.

  • Irgendwie kann ich das heute ganz gelassen nehmen. Der Umstand, daß mir grad die Hiffenmark von meinem Krapfen in den Bart gelaufen ist, regt mich mehr auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!