• Auch das Körperliche!

    Bei ihm wird es wichtig die ideale Balance zu finden zwischen Muskelmasse und Verlust der Spritzigkeit eines Leichtgewichts.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Sehe seine Qualitäten in dem schnellen Spiel. Sein Ball auf Werner und der Ball zum 1:0 auf Pommes war genau das, was ihn auszeichnet.

    Er kann den Ball annehmen und sieht den Raum für das Zuspiel.

    Hier muss das Verständnis für die Mitspieler noch wachsen und dann ist er eine Waffe!

    David Jarolim war körperlich auch nie ein Edu!

  • Der hat nicht umsonst im Brauseteam gespielt. Noch zwei, drei solche Spiele und er ist aus der Startelf nicht mehr wegzudenken...

  • Der Balazzios war fei heid echt goud mou i song!!

    Das einzige, was noch gefehlt hat, war ein eigenes Tor, aber auch ohne das. Drei Vorlagen, auffälligster Spieler, klasse Leistung.

  • Wahnsinn was der Mann für ein Auge und Übersicht hat Klasse Vorlagen heute und auch sonst bester auf dem Feld. Ego Shooter teuchert hätte wieder wie im Hinspiel verschossen

  • Daran sieht man. Wenn Schalke einen Spieler holt, holen wir einen noch besseren.:winke:

    When they go low, we go high.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hoffentlich liest der Teuchert hier nicht mit.

    Naja, selber schuld.

    Wer lieber in der Regionalliga gegen Westfalia Herne spielt als mit

    dem Traditionsclub in die 1. Liga aufzusteigen, dem ist kaum mehr zu helfen.

    Aber jetzt hat er ja einen geilen Trainer!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hoffentlich liest der Teuchert hier nicht mit.

    Naja, selber schuld.

    Wer lieber in der Regionalliga gegen Westfalia Herne spielt als mit

    dem Traditionsclub in die 1. Liga aufzusteigen, dem ist kaum mehr zu helfen.

    Aber jetzt hat er ja einen geilen Trainer!!

    wird ihn mit Blick auf sein Konto sichtlich egal sein.

  • Guter Junge, zwar klein, kann aber ein ganz großer werden:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Einfach ein sehr, sehr gutes Spiel.

    Und es sieht bereits nach 3 Spielen so aus als würde er schon ewig mit den anderen zusammen spielen.

    Schneller kann man sich ja kaum integrieren.

    Macht wirklich Hoffnung auf mehr.

    P.S.

    Finde die Seitenhiebe gegen Teuchert gehören nicht in diesen Thread.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jo, war goar ned so schlecht.

    Doo hammer scho blädara ghod.

    etz boggerl..........etz schwenk halt amol a Fähnla

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich verstehe die Vergleiche mit Teuchert einfach nicht. Palacios war heute super, aber es war erst sein zweites Spiel. Teuchert hatte auch schon überragende Spiele, z.B. gegen Fürth oder Darmstadt. Wer da der bessere ist - who knows und vor allem who cares? Ist es jetzt wirklich so wichtig, sich einzureden wir hätten uns den besseren Spieler geholt? Kann es nicht sein, dass beide einfach sehr talentiert sind, auch wenn es unterschiedliche Spielertypen sind?

    Ich denke das Beste wäre gewesen, Teuchert hätte verlängert und Palacios wäre zusätzlich gekommen. Vor allem wenn wir jetzt vermehrt 3-5-2 spielen, hätten wir mit Teuchert noch eine super Option für den Sturm. Gut, jetzt ist er weg und wir können nichts mehr dran ändern. Ist auch nicht so, dass er als Typ hier eine große Lücke hinterlassen hätte mit seinem komischen Verhalten. Aber als Spieler hätte ich ihn wirklich gerne hier behalten, denn er hat einfach viel Entwicklungspotenzial. Und mal ehrlich, ist Palacios nicht auch mit 19/20 dem Ruf des Geldes gefolgt um nach Leipzig zu gehen?

  • Wie bereits angemerkt, hat er heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Hier und da ein paar blöde Ballverluste und oft war er auch mal körperlich unterlegen. Aber da kann man dran arbeiten. Gerne weiter so! Daumen hoch!

  • Ich fand ihn schon bei Union ähnlich von der Spielweise. Hatte ich da ja schon geschrieben.

    Heute hatte er eine größere Bindung zum Spiel und wichtige Akzente. Quasi den "nächsten Schritt" gemacht.

    Für mich eine logische Weiterentwicklung zum Union-Auftritt.

    Schade, dass er sich in der einem Situation nicht noch selbst belohnt hat.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!