21. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Sauberes Spiel. Noch 20 Punkte aus den restlichen Spielen, sollte machbar sein.

  • Sauberes Spiel. Noch 20 Punkte aus den restlichen Spielen, sollte machbar sein.

    Aha. 20 Punkte von 39 möglichen wäre aber sehr blamabel. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Danke :red_heart:



    Mar wird sich die Augen reiben, wenn er morgen das Ergebnis sieht

    nach ich heut schon.....


    Was freut mich das für Erras und Werner im Besonderen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bitte den Rasen im Achteck austauschen. Der Acker ist ja furchtbar.

    oder das Stadion damit mehr Sonnenlicht reinfällt:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So, jetzt können wir uns für den Rest des Wochenendes entspannt zurücklegen

    und schauen, was die Konkurrenz so macht.

    ich denke die einzigen Konkurrenten um Platz 2 und 3 sind jetzt noch Kiel und Ingolstadt.


    Gutes Gefühl!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Das war heute eine richtig feine und überlegte Mannschaftsleistung.

    Aue hatte eigentlich nie eine Chance und durch das Tor von Pommes war das Spiel eröffnet.

    Aufstieg ist aber trotzdem noch ein harter Weg! Zweite Liga ist kein Zuckerschlecken!

    Nächste Woche gegen Pauli geht es an einen Montag wieder von vorne los!

    die haste trotzdem vergessen, machs halt ich für dich:winking_face:


    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Top Leistung gegen einen tief stehenden Gegner!

    Zweite Halbzeit auf jeden Fall, ja. In der Ersten fehlten leider bis zur Führung die spielerischen Mittel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mir stinkst trotzdem das die Drecks Dusseldorfer wieder einmal durch ein schlechtes Spiel drei Punkte geholt haben:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oh der FCN steigt wieder auf! :cmon:


    Der Rasen war echt außerordentlich beschissen. Das war ja teilweise mehr Sandkasten als Fußballplatz.


    Zum Spiel, was ein verdienter Sieg heute. Die ersten 30 Minuten waren spielerisch nicht das gelbe vom Ei und ich hab mich innerlich auch geärgert aber alles (das Stadion) bleibt ruhig und vertraut auf das Team. Die haben den Ball souverän laufen lassen in den eigenen Reihen und ich hatte zu keiner Zeit bedenken das von Aue was kommen könnte. Möhwald mit zwei Hammer Buden! Mein Held heute ist Palacios. Drei Vorlagen und auch ansonsten Aktivposten in der Offensive. Ich freu mir! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Auch die Bayern der zweiten Liga werden bald straucheln....:lol:

    .....spätesten am letzten Spieltag werden wir zeigen wo der Hammer hängt, gleichbedeutend das wir die Drecks Zweitligaschale für uns holen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So, jetzt können wir uns für den Rest des Wochenendes entspannt zurücklegen

    und schauen, was die Konkurrenz so macht.

    ich denke die einzigen Konkurrenten um Platz 2 und 3 sind jetzt noch Kiel und Ingolstadt.


    Gutes Gefühl!!

    oder Regensburg. Bin gespannt auf morgen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Was hat denn das mit Profifußball zu tun, wenn der Ball durch Unebenheiten plötzlich ganz anders springt ?

    Schnelles, spielstarkes Pass- und Kombinationsspiel wird dadurch erschwert.

    aus erfahrung weiß ich, wenn man ein guter fußballer ist und das setzte ich als profi voraus, kein problem darstellt.schon gar nicht unser platz,der ist noch sehr gut im gegensatz zu andere...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!