26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich glaub ich schalt auf Konferenz um.

    In Dresden schon 3 Tore.

    Würde mich gern mal wieder über ein Tor freuen. :mrgreen:

  • Sogar ich als alter Optimist bin etwas ratlos zur Zeit.


    Das ist wirklich Quark was die Jungs da seit 3 - 4 Spielen fabrizieren.


    Fehlt Ishak wirklich so sehr?

    Kann doch nicht an Ishak liegen, dass wir Null Leidenschaft und Zug zum Tor zeigen.

  • Ein Königreich für einen Stürmer

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich weiß nicht was manche für ein Spiel anschauen, aber das vom Club ist es wohl nicht. Ich sehe heute zwei gute Teams auf den Platz. Es klappt nicht alles beim Club, aber schlecht wars definitiv nicht. Zrelak hätte ne Glocke machen können und Leibold hätte nen Schuss probieren sollen.

  • Ich glaub der Zrelak kann noch 10 Spiele machen und er bleibt torlos.

    Gut, aus der Emotion raus kann man sowas raushauen.


    Aber echt etz, ernsthaft Kritik an der Leistung vom Adam? Nach der Historie etz, Verletzung, rankämpfen, Verletzung, null Vorbereitung, etz ins eiskalte Wasser geworfen wg. Ishaks Verletzung?


    Adam ist saumäßig bemüht - die eine Kopfball-Chance kann, muss er machen, klar - aber ohne groß Spielpraxis zu haben?


    Der Junge kommt.

    Der Junge kann was.


    Siehe Ishaks Entwicklung - nach wievielen torlosen, richtig schlechten Spielen (Stichwort Ball stoppen)?

    Genau.

    Der Adam wird noch.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Kann doch nicht an Ishak liegen, dass wir Null Leidenschaft und Zug zum Tor zeigen.

    Im Zweifelsfall ist immer der Drainer schuld...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sogar ich als alter Optimist bin etwas ratlos zur Zeit.


    Das ist wirklich Quark was die Jungs da seit 3 - 4 Spielen fabrizieren.


    Fehlt Ishak wirklich so sehr?

    Ok. Dann sind wir wirklich schlecht :p

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich weiß nicht was manche für ein Spiel anschauen, aber das vom Club ist es wohl nicht. Ich sehe heute zwei gute Teams auf den Platz. Es klappt nicht alles beim Club, aber schlecht wars definitiv nicht. Zrelak hätte ne Glocke machen können und Leibold hätte nen Schuss probieren sollen.

    Mach mal den DVD Player aus und schalte auf SKY: Bielefeld-FCN.

  • Im Zweifelsfall ist immer der Drainer schuld...

    Glaub ned dass es am Köllner liegt.


    Irgendwie is da was passiert. Anders kann ich es mir ned erklären.

  • Hier wird 100% aus der Emotion geschrieben, ned nur von mir.


    Schön, wenn du bei ihm so optimistisch bist. Ich hald ned.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ich weiß nicht was manche für ein Spiel anschauen, aber das vom Club ist es wohl nicht. Ich sehe heute zwei gute Teams auf den Platz. Es klappt nicht alles beim Club, aber schlecht wars definitiv nicht. Zrelak hätte ne Glocke machen können und Leibold hätte nen Schuss probieren sollen.

    What? Sag mir bitte, dass du das Ironieschild vergessen hast.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ob der Ishak den neigeköpft hätt? Ansonten seh ich etz ned, was er am bisherigen Spiel geändert hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!