28. Spieltag: Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • langsam sollte selbst der dümmste gutmensch kapieren, das man Edit by Mod für nichts gebrauchen kann!

    ach bitte... auch wenn wir heute gegen dresden spielen :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Langsam sollter der Dümmste kapieren, dass ein Mann mit 1,70m Körpergröße kein Stürmer ist, wenn er nicht über Talent wie Messi verfügt.

    Die Größe ist wohl scheiß egal, alleine vorm Torwart spielt die Größe wohl keine Rolle.

  • Keiner der in diesem Spiel bisher nur annähernd Normalform erreicht. Was haben die die letzten beiden Wochen in der Länderspiele Pause gemacht? Is ja noch schlimmer als davor. Salli als Spitze eine einzige Katastrophe, null Torgefährlichkeit trotz der 1000% Chance. Ich fände immer Köllner als Trainer gut bisher, aber wenn jetzt der Aufstieg aufgrund der Experimente in der Aufstellung auf der Kippe steht, muss er weg....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich hätte auf Dresden setzen sollen, die hatten auf einer Seite eine für Neukunden eine Sonderquote von 52.00. Das hätte das ganze Spiel viel angenehmer gemacht.

  • Wieviel spiele haben wir diese Saison eigentlich zu null gespielt?? 4x? Wahnsinn was bei uns hinten die ganze Saison angeht. Jetzt wo vorne nichts mehr geht fällt es halt extrem auf. Und diese sinnlosen ballverluste im Mittelfeld. Naja, so langsam finde ich mich mit den kack Relegationsspielen ab.

  • Kann man diese gequirlte scheiße vorzeitig beenden?

    Köllner ohne Plan, von Bornemann kommt nichts, salli,Stefaniak,leibold,möhwald,Behrens, Valentini........das schlechteste aller Zeiten.

    Saison bitte sofort beenden!

  • wir atmen jetzt alle mal durch und erinnern uns an unsere gute Kinderstube :cmon:

    Krügers gehört gesperrt


    Das war Rassismus in Reinform.


    Das geht gar ned

  • Du heulst hier doch andauernd rum :grinning_face: Mimimi alles schlecht mimimimi

    Ja, ist ja auch richtig geil das Spiel... 7 Spiele in Folge richtig geile Grütze gespielt... Was bist du eigentlich für ein Vogel meine Fresse...

  • Realistische Einschätzung. In der ersten Liga haben wir nix verloren.

    In der derzeitigen Form haben wir realistischerweise nicht mal in der zweiten Liga etwas verloren. Unsere Tabellenposition ist eine Farce. Eine, die allerdings leider bald korrigiert sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!