30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hab richtig Bock auf das Spiel! Ich hoffe, wir können die Aufgabe morgen vor dem Hintergrund einer Kieler Niederlage und mit der Chance auf einen acht Punkte-Vorsprung angehen. Und wer weiß. Eventuell stehen wir dann morgen schon wieder auf Platz 1. :slightly_smiling_face:


    :onfire:

  • Zitat von J. Ohr

    Die Mannschaft hat zuletzt immer in schwarzen Trikots gespielt, weil sie damit gute Erfahrungen gemacht hat.

    Wie undankbar ist es, jetzt in Ingolstadt im weißen Trikot spielen zu müssen?


    http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/437/437/a19.png

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hab richtig Bock auf das Spiel! Ich hoffe, wir können die Aufgabe morgen vor dem Hintergrund einer Kieler Niederlage und mit der Chance auf einen acht Punkte-Vorsprung angehen. Und wer weiß. Eventuell stehen wir dann morgen schon wieder auf Platz 1. :slightly_smiling_face:


    :onfire:

    Schaut gerade nicht danach aus.:loudly_crying_face:

  • Warum?

    Wir gewinnen, Düsseldorf verliert.


    Wir auf Platz 1.


    Alle zufrieden.


    Nächste Woche Sieg in Kiel. Sieben Punkte vorn.


    Alle zufrieden.


    TSMRTH

  • Hier ist ja wieder Riesen-Optimismus.

    Kiel führt 2:0 und wird sich den Sieg kaum mehr nehmen lassen.

    Selbst ein Unentschieden in Ingolstadt könnte zu wenig sein - wenn in Kiel verloren wird.

    Und Ingolstadt ist heiß, wenigstens noch auf den Rele-Platz zu kommen.


    Und nicht zuletzt: MK tönt wieder im Vorfeld wie der stramme Max - wie immer wenn in der letzten Zeit verloren wurde.


    Na, da geht doch gleich wieder der eigene Optimismus in den Keller.... zugegeben der ist eh noch ein kleines Pflänzchen.... im Moment fühlt sich s noch zusätzlich an wie draufgetreten.

  • Hab richtig Bock auf das Spiel! Ich hoffe, wir können die Aufgabe morgen vor dem Hintergrund einer Kieler Niederlage und mit der Chance auf einen acht Punkte-Vorsprung angehen. Und wer weiß. Eventuell stehen wir dann morgen schon wieder auf Platz 1. :slightly_smiling_face:


    :onfire:

    des mit der Kieler Niederlage hat jetzt nicht so hingehaun

  • Ich denke das geht unentschieden aus. Nächste Woche in Kiel genauso.

    Könnte ich gut mit leben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Klar war das 4:0 für Kiel heute nicht gerade toll für uns aber so muss Ingolstadt Morgen unbedingt gewinnen wenn sie überhaupt noch ne Chance nach oben haben wollen was uns entgegenkommen sollte.

    Hoffe auf eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung unserer Jungs Morgen.

    Dürfte wohl die selbe Elf beginnen wie gegen Heidenheim denke ich.

    Jemand hier Morgen auch in Block G ?

  • Sind das nicht die Endspiele, die wir immer gewollt haben ?

    Ja! Ich freu mich tatsächlich drauf.

    Davon lebt der Fußball und wir werden siegreich sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Durch das die anderen heute alle gegen uns gespielt haben, sollten wir morgen drei Punkte aus Ingolstadt entführen.

    Ein Sieg muss her!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!