30. Spieltag FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Westgate in der PK: "Bilanz gegen Ingolstadt in Pflichtspielen: 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Remis"

    :schaem::lol:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die PK:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wunderbares Thumbnail!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Statistik gegen Auditown: Drei Siege - ein Unentschieden - ein Remis! :woohooo:



    glubberer66 ... :schaem: ich sehs grad. Scheiß Verschachtelung! :wuetend:


    Ich bräuchte eher Tiefe Null.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Spiel ist übrigens noch nicht ausverkauft!! Folgendes steht auf der HP von Audi: Stadion- und Kassenöffnung

    "Unser Audi Sportpark und damit auch die Tageskassen werden am Spieltag zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Tickets gibt es nur noch für unsere Stehblöcke U und V - ausschließlich in unseren Fanshops beziehungsweise am Spieltag an der Tageskasse erhältlich."


    Schon interessant


  • Spiel ist übrigens noch nicht ausverkauft!! Folgendes steht auf der HP von Audi: Stadion- und Kassenöffnung

    "Unser Audi Sportpark und damit auch die Tageskassen werden am Spieltag zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Tickets gibt es nur noch für unsere Stehblöcke U und V - ausschließlich in unseren Fanshops beziehungsweise am Spieltag an der Tageskasse erhältlich."


    Schon interessant



    Wie ich schon sagte, lächerlicher Verein.

  • Spiel ist übrigens noch nicht ausverkauft!! Folgendes steht auf der HP von Audi: Stadion- und Kassenöffnung

    "Unser Audi Sportpark und damit auch die Tageskassen werden am Spieltag zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Tickets gibt es nur noch für unsere Stehblöcke U und V - ausschließlich in unseren Fanshops beziehungsweise am Spieltag an der Tageskasse erhältlich."


    Schon interessant


    Bei so einem unattraktiven Gegner wie dem 1. FC Nürnberg kein Wunder.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wie wir halt in Ingolstadt nxcht gewinnen!


    P.S.: Und ich weiss gerade auch nicht, von welchem Verein Du da überhaupt redest.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Spiel ist übrigens noch nicht ausverkauft!! Folgendes steht auf der HP von Audi: Stadion- und Kassenöffnung

    "Unser Audi Sportpark und damit auch die Tageskassen werden am Spieltag zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Tickets gibt es nur noch für unsere Stehblöcke U und V - ausschließlich in unseren Fanshops beziehungsweise am Spieltag an der Tageskasse erhältlich."


    Schon interessant


    Sind das nicht die Heimblöcke?

  • Westgate in der PK: "Bilanz gegen Ingolstadt in Pflichtspielen: 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Remis"

    :schaem::lol:

    Wen interessieren eigentlich diese Bilanzen? Kann mich nicht erinnern, dass mir seine Vorgängerinnen den Käse jedesmal auf´s Brot geschmiert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!