Aleksandar Mitreski (#6)

  • Ich seh das nicht so tragisch!


    Solange er "verletzt" ist, kann er wenigstens keinen Schaden anrichten.


    Helfen kann er uns eh nicht ....


    Typischer Bader-Transfer!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was der Bader hier für grottige Spieler zum Club transferiert is doch echt einfach nur noch zum Kotzen! Der Mann hat sowas von null Plan...


    Der wichtigste IV verletzt und wir holen so ne dorf schwuppe von Köln...


    Dieser Verein verursacht im moment nur noch Brechreiz!


  • wahrscheinlich kam dann so gegen 0Uhr eine SMS vom Bader: "hey Alex wir sind übrigens seit 20Uhr beim Team-Essen, du kannst noch vorbeikommen...die kalte Platte ist noch gut befüllt" :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Kubuli

    sagt das eigentlich was über Mitreskis Standing in der Mannschaft aus oder is sowas einfach nur Schussligkeit des Einladers ?


    Also ich finde das sagt so einiges aus. Nicht nur über Mitreskis Standing. Es gibt noch den ein oder anderen Spieler, der ebenfalls wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft wirkt - ist zumindest mein Eindruck.
    Auch wenn ich Mitreski als Fußballer nicht gut finde, so muss es doch jemanden im Team geben, der mit ihm Kontakt hat, oder? Spätestens am Mannschaftsabend selbst müssen die doch gemerkt haben, dass da einer fehlt. Unfassbar! Das ist so charakteristisch für diesen FCN und diese "Mannschaft".

  • Ei spitze, Mitreki is ein schräger Vogel, der hätte schon aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeiten nie gehohlt werden dürfen.

  • Mal ganz vom Verhalten des Spielers bezügl. Reha abgesehen: Ich kann es verstehen, wenn er sich das erstmal nicht operieren lassen will. Die wenigsten Ärzte empfehlen das heute noch (außer er hat Lähmungserscheinungen oder ähnliches - dann ist es ein Muss). Das lässt sich gut konservativ mit KG und Krafttraining hinbekommen - den Willen des Geschädigten vorausgesetzt.


    Aber gut: Meine Rede seit Seidlas Verletzung ist, dass der Verein gnadenlos versagt hat, gestandenen Ersatz für Wolfi zu holen. Das kostet uns den Aufstieg, wenn nicht sogar den Klassenerhalt :exclamation_mark: Aber der Kader gab ja genug her laut ARO/Salbader :roll:

  • Mitreskis Verpflichtung war ein großer Fehler. Ich habe von ihm fußballerisch nichts gehalten und jetzt enttäuscht er auch noch menschlich. Einfach großartig, wie klug und durchdacht die Verantwortlichen bei Transfers vorgehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja ich find aber echt auch, dass die vorher ruhig mal nen Wesenstest und eine langjährige Freundschaft mit den neuen Spielern hegen sollten, bevor man die einfach so einkauft....Also in Zukunft keine Spieler mehr die net vorher menschlich auf Herz und Nieren geprüft wurden :roll:

  • Zitat von ninaahhh

    Ja ich find aber echt auch, dass die vorher ruhig mal nen Wesenstest und eine langjährige Freundschaft mit den neuen Spielern hegen sollten, bevor man die einfach so einkauft....Also in Zukunft keine Spieler mehr die net vorher menschlich auf Herz und Nieren geprüft wurden :roll:


    :question_mark:

    It was all a dream.

  • Zitat von ninaahhh

    Ja ich find aber echt auch, dass die vorher ruhig mal nen Wesenstest und eine langjährige Freundschaft mit den neuen Spielern hegen sollten, bevor man die einfach so einkauft....Also in Zukunft keine Spieler mehr die net vorher menschlich auf Herz und Nieren geprüft wurden :roll:


    MUHAHAHA


    Großartig. Vor 10 Jahren hat man vielleicht allein nach dem sportlichen Eigenschaften gescoutet - heute dagegen sind Persönlichkeit und ähnliches genauso wichtig. Man muss nur nach Hoffenheim schauen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat

    Ich habe von ihm fußballerisch nichts gehalten und jetzt enttäuscht er auch noch menschlich. Einfach großartig, wie klug und durchdacht die Verantwortlichen bei Transfers vorgehen.


    Ich bezog mich hier auf diese Aussage, die ich schlicht und ergreifend albern finde. Woher soll man denn bei nem Transfer schon vorher wissen, wie jemand menschlich ist?
    Ich hätte das Ironieschild auspacken sollen :wink:


    Im übrigen find ichs menschlich deutlich übler wenn die Mannschaft vergisst einen zum Mannschaftsabend einzuladen

  • Zitat

    MUHAHAHA


    Großartig. Vor 10 Jahren hat man vielleicht allein nach dem sportlichen Eigenschaften gescoutet - heute dagegen sind Persönlichkeit und ähnliches genauso wichtig. Man muss nur nach Hoffenheim schauen.


    In Hoffenheim pflegt man wohl vorher mehrwöchige Freundschaften zu den Spielern die man kaufen will.
    Ich finds einfach ohne Worte was hier teilweise für Fässer aufgemacht werden? Was hat er denn menschlich bitte furchtbares getan was den "Aufstand" wert wäre

  • Zitat von ninaahhh

    In Hoffenheim pflegt man wohl vorher mehrwöchige Freundschaften zu den Spielern die man kaufen will.
    Ich finds einfach ohne Worte was hier teilweise für Fässer aufgemacht werden? Was hat er denn menschlich bitte furchtbares getan was den "Aufstand" wert wäre


    Er besitzt scheinbar nicht den Ehrgeiz um ein schnelles Comeback zu erreichen. Zudem lässt er gerne Termine ausfallen und führt die Verantwortlichen an der Nase herum. Das reicht mit persönlich!


    Nebenbei: Die NICHTeinladung zum Mannschaftsabend ist natürlich ebenfalls eine Sauerei!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ninaahhh

    Ja ich find aber echt auch, dass die vorher ruhig mal nen Wesenstest und eine langjährige Freundschaft mit den neuen Spielern hegen sollten, bevor man die einfach so einkauft....Also in Zukunft keine Spieler mehr die net vorher menschlich auf Herz und Nieren geprüft wurden :roll:



    ...bei Hunden macht man das auch..... :lol: :lol: :lol:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Wir könnten ja ne Art Probezeit einführen :wink:


    Zitat

    Er besitzt scheinbar nicht den Ehrgeiz um ein schnelles Comeback zu erreichen. Zudem lässt er gerne Termine ausfallen und führt die Verantwortlichen an der Nase herum. Das reicht mit persönlich!


    Nebenbei: Die NICHTeinladung zum Mannschaftsabend ist natürlich ebenfalls eine Sauerei!


    Ersteres ist meiner Meinung nach ehr ein sportlicher Mängel, zweiteres sicher nicht die feine englische Art und hinterlässt bestimmt keinen guten Eindruck.
    Letzteres jedoch kann denke ich keiner hier beurteilen. Nur weil der Verein meint, das eine OP notwendig ist, und er sich aber net unbedingt an den Bandescheiben operieren lassen will, ist er noch lang kein schlechter Kerl. Ich denke wenn es der erste BSVorfall war, dann würd ich mir das aber auch lieber 3 mal überlegen ob ich schneiden lasse. Wenn der ARO dann meint, der würde den Verein an der Nase rumführen, nur weil er net schnell genug auf den OP Tisch hockt...naja wie gesagt, denke wir können das als außenstehende net beurteilen

  • Was den Charakter von Spieler angeht: Fußballer sind Menschen, keine Roboter und jeder hat seine Schwächen. Das ist auch total ok für mich. Den perfekten Profi wird es nicht geben. Als Verein musst du halt schauen, dass die Mischung aus harten Hunden, Leadertypen, Sensibelchen, Problemkindern und Mitläufern etc. stimmt. Ich denke, dass es für einen Verein auch schwer 100 Prozent zu durchschauen ist, welchen Charakter wer nun genau hat. Nur wenn ich hergehe und meine Kaderzusammenstellung so aussieht, dass die Hälfte des Kaders aus Absteigern besteht, deren Selbstvertrauen eh gegen Null geht, dann ein Großteil an Spielern dazu kommt, die bei anderen Erstligisten gescheitert sind - und ich rede hier nicht von Erstligisten wie Bayern München und dann werden noch ein paar Spieler dazugeschmissen, die entweder aus Osteuropa kommen oder jung und wild sind, aber noch keinerlei Erfahrung im Profißußball haben, naja was soll man da sagen. Und charakterliche Eigenschaften hin oder her, bei dieser Kaderzusammensetzung ist ein Scheitern offensichtlich und vorprogrammiert! Und das muss ein Profiverein mit hochbezahlten Leuten im Führungsbereich erkennen.


    Zu Mitreski kann ich schwer was sagen, dass mit der OP kann man als Außenstehender nur schwer einschätzen. Ich hab da aber von dem was man so hört, durchaus etwas Verständnis für den Spieler. Aber bezeichnend, dass wiedermal ein Neuzugang sein Fett weg bekommt. An die Etablierten traut man sich offensichtlich nicht heran! Ganz schwach! Mkitreski ist nicht der Grund, dass es nicht läuft! Aber so sieht nun offensichtlich die neue harte Welle beim Club aus :lol: Armer Mitreski!

  • Zitat von topglubb

    Was den Charakter von Spieler angeht: Fußballer sind Menschen, keine Roboter und jeder hat seine Schwächen. Das ist auch total ok für mich. Den perfekten Profi wird es nicht geben. Als Verein musst du halt schauen, dass die Mischung aus harten Hunden, Leadertypen, Sensibelchen, Problemkindern und Mitläufern etc. stimmt. Ich denke, dass es für einen Verein auch schwer 100 Prozent zu durchschauen ist, welchen Charakter wer nun genau hat. Nur wenn ich hergehe und meine Kaderzusammenstellung so aussieht, dass die Hälfte des Kaders aus Absteigern besteht, deren Selbstvertrauen eh gegen Null geht, dann ein Großteil an Spielern dazu kommt, die bei anderen Erstligisten gescheitert sind - und ich rede hier nicht von Erstligisten wie Bayern München und dann werden noch ein paar Spieler dazugeschmissen, die entweder aus Osteuropa kommen oder jung und wild sind, aber noch keinerlei Erfahrung im Profißußball haben, naja was soll man da sagen. Und charakterliche Eigenschaften hin oder her, bei dieser Kaderzusammensetzung ist ein Scheitern offensichtlich und vorprogrammiert! Und das muss ein Profiverein mit hochbezahlten Leuten im Führungsbereich erkennen.


    Zu Mitreski kann ich schwer was sagen, dass mit der OP kann man als Außenstehender nur schwer einschätzen. Ich hab da aber von dem was man so hört, durchaus etwas Verständnis für den Spieler. Aber bezeichnend, dass wiedermal ein Neuzugang sein Fett weg bekommt. An die Etablierten traut man sich offensichtlich nicht heran! Ganz schwach! Mkitreski ist nicht der Grund, dass es nicht läuft! Aber so sieht nun offensichtlich die neue harte Welle beim Club aus :lol: Armer Mitreski!


    was erwartest du? wir werden keine anderen spieler bekommen, wir sind absteiger!!! jeder erstligaspieler der nicht in seinem verein auf dem abstellgleis ist wird den teufel tun und zu uns kommen! jeder überdurchschnittliche zweitligaspieler wird ebenso den teufel tun und zu uns kommen, der geht zu nem erstligaverein!!! für RICHTIG viel geld könnten wir noch nen mittelmässigen erstligaspieler wo loseisen, aber da möchte ich das geheule hier hören (ihr seid ja immer noch der meinung 2,5 mio wären viel geld :muah: ) also was für spieler bekommst du? richtig, die haste schon aufgezählt!!!


    als künftiger uefacup teilnehmer und pokalsieger sah das anders aus! aber manche habens immer noch nicht geschnallt wir in den niederungen der zweiten liga sind und daß das einzige was uns von koblenz unterscheidet ein bischen geschichte und tradition ist!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    was erwartest du? wir werden keine anderen spieler bekommen, wir sind absteiger!!! jeder erstligaspieler der nicht in seinem verein auf dem abstellgleis ist wird den teufel tun und zu uns kommen! jeder überdurchschnittliche zweitligaspieler wird ebenso den teufel tun und zu uns kommen, der geht zu nem erstligaverein!!! für RICHTIG viel geld könnten wir noch nen mittelmässigen erstligaspieler wo loseisen, aber da möchte ich das geheule hier hören (ihr seid ja immer noch der meinung 2,5 mio wären viel geld :muah: ) also was für spieler bekommst du? richtig, die haste schon aufgezählt!!!


    als künftiger uefacup teilnehmer und pokalsieger sah das anders aus! aber manche habens immer noch nicht geschnallt wir in den niederungen der zweiten liga sind und daß das einzige was uns von koblenz unterscheidet ein bischen geschichte und tradition ist!


    fragt sich nur, wo Fürth, Mainz, Lautern etc. ihre Spieler herbekommen. Die haben alle den einen oder anderen Glücksgriff getätigt. Und wir? :muah::muah::muah::fahne::ugly::dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!