• Zitat von mobuda

    noch keine minute gespielt und schon abgeschrieben.....lol


    Informiere Dich mal über den Spieler und lies meine ersten beiden Sätze. Der Rest sollte sich jedem erschließen können.

  • hier ein paar Kommentare von Kölner Fans zum Mitreski-Transfer:

    Zitat

    Da sind eher keine Glückwünsche angebracht. Ich habe keine Ahnung wie der den Club verstärken sollte.

    Zitat

    frag mich auch was nürnberg mit dem will?

    Zitat

    Nunja, er hat sich in seiner Zeit beim FC auf jeden Fall gesteigert und kam auch im Aufstiegsjahr zu einigen Einsätzen als DM, IV und Außenverteidiger.
    Eigentlich aber immer nur, wenn es Sperren oder Verletzungen zu kompensieren gab.

    Bei uns im Kader war er jedenfalls der am wenigsten gesetzte Abwehrspieler hinter Geromel, Mohamad, McKenna, Matip, Wome, Ümit, Pezzoni, Brecko und Ehret..

    Zitat

    Eine genialer Kauf, den 10. Verteidiger zu holen ist ne super Sache.
    Vielleicht steigert er sich ja auf einmal...trotzdem ein seltsamer Transfer.


    Klingt nicht besonders verheißungsvoll :frowning_face:

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich denke Mitreski ist ein guter Ersatz, falls Spiro oder Gonzo mal ausfallen sollten. Mitreski ist zweitligaerfahren und war letztes Jahr in Köln Stammspieler im defensiven Mittelfeld, obwohl er eigentlich IV ist.

    Meiner Meinung nach wird die IV bis zur WP Spiranovic und Goncalves heißen.

    Ich denke stark dass Oenning, falls er denn Chefcoach wird, was ich sehr hoffe, Spiranovic das Vertrauen aussprechen. Und Mitreski wird dann eben der Ersatz für Pancho sein, also sein Platz wird wohl auf der Bank sein.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

    2 Mal editiert, zuletzt von joshy (1. September 2008 um 18:18)

  • Zitat von Mohler1990

    lool mitterweile finde ich diese Diskussion total überflüssig. Der Mitreski hat noch kein mal für den Club gespielt und hier lassen sich 80% über ihn aus^^. Der Mann kommt ablösefrei, was hat der Club da zu verlieren? Und ich glaube nicht das das ein Schlechter is

    Genau das ist der Knackpunkt
    Wollen wir billig oder stabil/sicher/aber teurer ?
    Ich kann Wildfires Argumente gut verstehen

  • ein alibikauf der bequemsten und faulsten art und weise.
    kommt mir so vor als ob die bei transfermarkt.de die parameter ablöse, gehalt und einsätze sortiert haben.

    bader - impossible is anything

  • Zitat von joshy

    Mitreski ist zweitligaerfahren und war letztes Jahr in Köln Stammspieler im defensiven Mittelfeld


    Da sagen die Kölner aber was anderes, siehe oben.

  • Zitat von Dude

    ein alibikauf der bequemsten und faulsten art und weise.
    kommt mir so vor als ob die bei transfermarkt.de die parameter ablöse, gehalt und einsätze sortiert haben.

    bader - impossible is anything

    Wen hättest du den verpflichtet? Welcher Spieler würde denn jetzt kommen und würde sich nach einem halben Jahr wieder auf die Bank setzen?

    Würde man jetzt einen IV für 1,X Mio Euro kaufen und nach 6 Monaten kommt dann Wolf zurück, dann hätte Bader auch wieder einen Fehler gemacht. Denn ich sehe Goncalves als gesetzt an. Wie gesagt ich finde den Transfer in Ordnung. Meiner Meinung nach sieht man Mitreski als Notnagel für Spiro und Gonzo.

    Besser als Pancho wird er auf jeden Fall sein.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Dude

    ein alibikauf der bequemsten und faulsten art und weise.
    kommt mir so vor als ob die bei transfermarkt.de die parameter ablöse, gehalt und einsätze sortiert haben.

    bader - impossible is anything

    Ich will Dich ja nicht beleidigen Dude, aber Deine letzte Aussage spiegelt in etwa den IQ Deines Avatars wieder :wink:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

    Einmal editiert, zuletzt von Sophia (1. September 2008 um 18:30)

  • wen hätte ich geholt, wen hätte ich geholt....
    wen interessiert den ndes bitte?

    imemr ist bei uns das transferfenster zu weil alles so kurzfristig entschieden wird.
    wir agieren nie, wir reagieren ständig.das auch meist träge.
    wir haben durch vittek 3,5 mille geholt, da willst du mri also sagen dass ein ablösefreier und talentfreier spieler die einzige option war?

    sie war die bequemste ohne viel arbeit.
    denkst du die waren an dem schon seit monaten dran?

    ich hätte mich natürlich aufgeregt wenn man für 1,5 milel einen holt der nur nen titel hat und sonst nichts.
    es kann doch wohl net sein dass da jeden tag 8 stunden plus x gearbeitet wird beim club und am ende kommt sowas dabei raus..

  • Zitat von Dude


    denkst du die waren an dem schon seit monaten dran?

    is doch schwachsinn hätte sich der Wolf nicht verletzt hätten sie keinen Verteidiger mehr geholt und er ist eben nur verpflichtet worden bis unser Wolf wieder fit is nur will das hier keiner verstehen.

  • Zitat von Dude

    wen hätte ich geholt, wen hätte ich geholt....
    wen interessiert den ndes bitte?

    imemr ist bei uns das transferfenster zu weil alles so kurzfristig entschieden wird.
    wir agieren nie, wir reagieren ständig.das auch meist träge.
    wir haben durch vittek 3,5 mille geholt, da willst du mri also sagen dass ein ablösefreier und talentfreier spieler die einzige option war?

    sie war die bequemste ohne viel arbeit.
    denkst du die waren an dem schon seit monaten dran?

    ich hätte mich natürlich aufgeregt wenn man für 1,5 milel einen holt der nur nen titel hat und sonst nichts.
    es kann doch wohl net sein dass da jeden tag 8 stunden plus x gearbeitet wird beim club und am ende kommt sowas dabei raus..

    aber es ja auch so, dass auch bei anderen vereinen 8h+x gearbeitet wird, ein billiger innververteidiger, der sofort hilft, nix kostet und in kauf nimmt, in nem halben evtl auf der bank zu sitzen, sowas will doch jeder.. klar war doch auch, dass kein ausländer ,der noch nie in deutscland gespielt hat, in frage kommt, bis der sich eingewöhnt hat is der wolf auch wieder da.. man sollte glaube ich das transferieren von spielern nicht als zu einfach abtun, es is ja nicht so wie in nem computerspiel, dass ich alle spieler der welt sehe und gleichzeitig ihre stärken und schwächen sortieren kann

    zu den 3.5mio ablöse, sind die nicht auch dafür da, um auf die ominösen 10mio transfereinnahmen zu kommen, damit der etat gedeckt ist?

  • wie lang fällt wolf aus?

    die gesamte hinrunde?

    danach knüpft er natürlich auch sofort an seine leistung an und hat auch nach nem kreuzbandriss keinerlei skrupel in die zweikäpfe wolf-like zu gehen.
    ist doch wunschdenken dass der jetzt bis der wolf komtm gebraucht wird und danach ist alles wieder happy-hippo.
    genau das selbe habe ich letzet saison gehört vor der winterpause...wenn der vittek erst mal fit ist...

  • Zitat von Dude

    wie lang fällt wolf aus?

    die gesamte hinrunde?

    danach knüpft er natürlich auch sofort an seine leistung an und hat auch nach nem kreuzbandriss keinerlei skrupel in die zweikäpfe wolf-like zu gehen.
    ist doch wunschdenken dass der jetzt bis der wolf komtm gebraucht wird und danach ist alles wieder happy-hippo.
    genau das selbe habe ich letzet saison gehört vor der winterpause...wenn der vittek erst mal fit ist...

    Keine Sorge dude. Vor der Winterpause werden wir noch ein IV Problem bekommen und werden nachlegen müssen.

  • Zitat von FCNwastl

    Keine Sorge dude. Vor der Winterpause werden wir noch ein IV Problem bekommen und werden nachlegen müssen.

    Bist du Hellseher oder was? :shock:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von FCNwastl

    Nein, aber ich ahne schon Schlimmes. :roll:

    genau das ist euer Problem der hat noch kein Spiel gemacht und ihr malt schon den Teufel an die Wand und wenn der Mitreski super Spiele macht seit ihr die ersten die sagen "Ich habs schon immer gewusst"

  • Zitat von joshy

    Wen hättest du den verpflichtet? Welcher Spieler würde denn jetzt kommen und würde sich nach einem halben Jahr wieder auf die Bank setzen?

    Würde man jetzt einen IV für 1,X Mio Euro kaufen und nach 6 Monaten kommt dann Wolf zurück, dann hätte Bader auch wieder einen Fehler gemacht. Denn ich sehe Goncalves als gesetzt an. Wie gesagt ich finde den Transfer in Ordnung. Meiner Meinung nach sieht man Mitreski als Notnagel für Spiro und Gonzo.

    Besser als Pancho wird er auf jeden Fall sein.

    Schön und gut... warum verlängert sich der Vertrag des Notnagels bei Aufstieg dann automatisch um zwei Jahre? Die Sache find ich noch bedeutend bedenklicher, als den Transfer an sich...

  • Naja wenn er überzeugen sollte... so what? Und wenn net kriegen wir ihn widder los da bin ich mir sicher. Selbst die Graupen Beauchamp usw. haben wir losgebracht obwohl sie wenig Leistung gebracht haben seit einer gefühlten Ewigkeit. Für ein Vittek haben wir noch 4 Mio gerkriegt obwohl er seit geraumer Zeit wenig zustandegebracht hat! Da mach ich mir keine Sorgen. Bei einer geringen Ablöse find ich des net so wild. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!