Kevin Stöger zum Club?

  • Was heißt das schon?

    Nix, wollte halt der Zarate wissen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ne, der Zarate wollte wissen was er für eine Ablöse kosten würde und nicht was der fiktive Transfermarkt Marktwert ist. Der hat nämlich NICHTS mit einer realen Ablöse gemeinsam.:winking_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ne, der Zarate wollte wissen was er für eine Ablöse kosten würde und nicht was der fiktive Transfermarkt Marktwert ist. Der hat nämlich NICHTS mit einer realen Ablöse gemeinsam.:winking_face:

    Dann erhöhe ich mal von mir aus, 2,5 Mio:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • https://kurier.at/amp/sport/fu…__twitter_impression=true


    Wie der 'kurier' berichtet, steht #meinVfL-Spielmacher Kevin #Stöger "vor dem [persönlichen] Aufstieg," da der Club das "Rennen [..] machen" dürfte.

    Der 24-jährige macht mit 14 Scorerpunkten in 32 Spielen auf sich aufmerksam und würde ablösefrei kommen!


    Wäre natürlich sehr stark, so einen Spieler ablösefrei zu bekommen. Aber ich bin mir nicht sicher ob der Kurier hier wirklich die besten Informationen hat, oder auch einfach nur ins Blaue hineinrät.

  • klingt irgendwie nach geraten.

    Etz versau uns ned die Euphorie du Spaßbremse:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ne, der Zarate wollte wissen was er für eine Ablöse kosten würde und nicht was der fiktive Transfermarkt Marktwert ist. Der hat nämlich NICHTS mit einer realen Ablöse gemeinsam.:winking_face:

    stimmt - Waldschmidt hat dort bspw. 1,5 Mio. stehen (derzeit)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • kann den net so einschätzen...


    Was wär der wohl für ne Ablösesumme wert würde er denn eine kosten... - meinetwegen mit 1 Jahr Restvertrag?

    Nur mal zum Vergleich. Der Hanno hat lt. TM einen Marktwert 2 Mio. EUR, is 4.in der Torjägerliste und hat noch Vertrag bis 2021... Du kannst dir dann selbst ausmalen, was diese Marktwerte für ne Aussagekraft haben :grinning_face:

  • Nur mal zum Vergleich. Der Hanno hat lt. TM einen Marktwert 2 Mio. EUR, is 4.in der Torjägerliste und hat noch Vertrag bis 2021... :grinning_face:

    :yikes: Neues Stadion

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Stöger geht aus Bochum weg, um 1. Liga zu spielen. Da wird es spannend sein, mit welchen Zugeständnissen man ihn ggf. vom Club überzeugt hat (Ausstiegsklausel bei Abstieg? Fixe Ablöse? Nur ein Erstligavertrag wie einst Hasebe?).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stöger geht aus Bochum weg, um 1. Liga zu spielen. Da wird es spannend sein, mit welchen Zugeständnissen man ihn ggf. vom Club überzeugt hat (Ausstiegsklausel bei Abstieg? Fixe Ablöse? Nur ein Erstligavertrag wie einst Hasebe?).

    Vermutlich wirst du einen Spieler wie Stöger kaum ohne Ausstiegsklausel bekommen... bin mir auch recht sicher, dass Leibold eine hat.

  • töger geht aus Bochum weg, um 1. Liga zu spielen. Da wird es spannend sein, mit welchen Zugeständnissen man ihn ggf. vom Club überzeugt hat (Ausstiegsklausel bei Abstieg? Fixe Ablöse? Nur ein Erstligavertrag wie einst Hasebe?).

    höchstwahrscheinlich hat er eine direkte Ausstiegsklausel für S04 eingebaut um den anderen Club-Ösis nachfolgen zu können :winking_face:

  • Dachte immer Borne ist kein Freund von Ausstiegsklauseln

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • höchstwahrscheinlich hat er eine direkte Ausstiegsklausel für S04 eingebaut um den anderen Club-Ösis nachfolgen zu können :winking_face:

    Das stimmt allerdings.

    Vielleicht hat der Kevin das Gerücht ja bei einer Mehlspeis mit vertrauten Journaillen selbst gestreut? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dachte immer Borne ist kein Freund von Ausstiegsklauseln

    das wird auch der Grund sein, warum man heutzutage nichts mehr über die Vertragslaufzeit erfährt...

    vor lauter Ausstiegsklauseln hat die keine Bedeutung mehr :winking_face:

  • „Da der Club das rennen machen dürfte“

    Hört sich etz nicht danach an als würden die neue Infos haben.


    Bild FCN hat diese Aussage heute auch wieder dementiert und sagt weiterhin, dass wir nicht das Rennen gemacht haben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!