• Zitat von manu303

    Wenn du gesehen hast, was da als Klatschvieh davor steht, weißt du ja für welche Zielgruppe das gemacht ist..


    diese fake-fans in der halftime-show sind sowieso immer das beste am superbowl. hättens doch dem raab ne karte dafür geben können, hätte man wenigstens net sei blödes gschmarri anhören müssen

  • Zitat von olymp69

    Ob der Zocker voll genug ist, noch auf ein Broncos Comeback zu setzen? :mrgreen:


    Nein denn pünktlich zur Rückrunde ist er in Topform wie der Club!

  • Übrigens, als vorhin (vor geraumer Zeit, 2 Stunden oder so?) so ein Typ herumgetänzelt ist wie ein Ballettkönig, weil er angeblich einen Spieler geblockt hat, hab ich mich gefragt, weshalb die Amis Fußball als Weichspülersportart ansehen.

  • Zitat von SLupo

    Übrigens, als vorhin (vor geraumer Zeit, 2 Stunden oder so?) so ein Typ herumgetänzelt ist wie ein Ballettkönig, weil er angeblich einen Spieler geblockt hat, hab ich mich gefragt, weshalb die Amis Fußball als Weichspülersportart ansehen.


    Häh?

  • Zitat von SLupo

    Übrigens, als vorhin (vor geraumer Zeit, 2 Stunden oder so?) so ein Typ herumgetänzelt ist wie ein Ballettkönig, weil er angeblich einen Spieler geblockt hat, hab ich mich gefragt, weshalb die Amis Fußball als Weichspülersportart ansehen.


    Ihr braucht's ja net schauen, wenn's so scheiße ist! :roll: Das ist denen ihr Sport, nicht unserer - also auch denen ihre Regeln.


    "Klatschvieh" - lol. Als Nächstes fragt ihr wohl, wo die Ultras stehen. :schaem:

  • Zitat von Totti

    Häh?


    Ich wünscht ich hätt es aufgenommen. Da ich mich mit den Spielzügen nicht auskenne, kann ich nicht benennen, worum es ging, aber der Reporter meinte "Naja, der lief ihm schon in den Weg", aber im Grunde war es eine simple Körperberührung und anschließend ist der Foulspieler (wenn man das so nennt) eben herumgehüpft mit den Händen wackelnd, schöner als jeder Fußballspieler das hinbekommen würde :winking_face:


    /e:


    Ich sag doch gar nix gegen den Sport, ich geb doch selbst zu, zu doof dafür zu sein. Und von Klatschvieh hab ich doch nix geschrieben.

  • Zitat von Maddin

    Ihr braucht's ja net schauen, wenn's so scheiße ist! :roll: Das ist denen ihr Sport, nicht unserer - also auch denen ihre Regeln.


    "Klatschvieh" - lol. Als Nächstes fragt ihr wohl, wo die Ultras stehen. :schaem:


    Ach Maddin, mit dem Klatschvieh waren die Mädels bei Bruno Mars gemeint, keine Football Fans :grinning_face:

  • Zitat von SLupo

    Ich wünscht ich hätt es aufgenommen. Da ich mich mit den Spielzügen nicht auskenne, kann ich nicht benennen, worum es ging, aber der Reporter meinte "Naja, der lief ihm schon in den Weg", aber im Grunde war es eine simple Körperberührung und anschließend ist der Foulspieler (wenn man das so nennt) eben herumgehüpft mit den Händen wackelnd, schöner als jeder Fußballspieler das hinbekommen würde :winking_face:



    sind halt amis, da gehört immer bissl show dazu. ich persönlich finds immer ganz geil, wenn se rumtanzen :onfire:

  • Ach, als er ihn vor dem Fangen bereits weggedrängt hat? Was hat das genau mit "Weichspüler" zu tun, Fouls gibts halt ned nur wenn einer kaputt geht.

  • Zitat von Totti

    Ach, als er ihn vor dem Fangen bereits weggedrängt hat? Was hat das genau mit "Weichspüler" zu tun, Fouls gibts halt ned nur wenn einer kaputt geht.


    Ging mir eher um das herumhüpfen und Show machen anschließend, wie man es halt aus dem Fußball kennt.


    Keine Angst Leute, ich will Euch die Sportart nicht madig reden, lasst den Verteidigungsreflex mal sein.


    Ich glaube, ich muss das einfach öfter glotzen, um durchzusteigen, für mich wirkt das wie ein Clubspiel, wenn der Schiri mal wieder jede Aktion kaputtpfeift :oops:

  • Er muss halt irgendwie anzeigen, dass das nicht regelgerecht war, ich glaube weniger dass er fußballmäßig auf Ichsterbegleichvorschmerzen machen wollte, indem er die Hände schüttelte.

  • Zitat von Maddin

    Gehört halt auch dazu. Ich mag Bruno Mars. Schöne chillige Sommermusik. :wink:


    Könnte ich voll akzeptieren, aber die Chili Peppers wurden ja mal voll unter Wert verkauft. Dass die das überhaupt gemacht haben. Nichtmal ein Song und dann auch noch von Bruno Mars verhunzt. Na danke.

  • Totti:


    Das nicht. Sah einfach witzig aus und nach dem Motto "Nur Ball gespielt!".


    Und irgendwie wär es mir fast lieber, der Ran-Stream würde tatsächlich Werbung zeigen, als diesen blauen Bildschirm.

  • Zitat von Breakout

    Könnte ich voll akzeptieren, aber die Chili Peppers wurden ja mal voll unter Wert verkauft. Dass die das überhaupt gemacht haben. Nichtmal ein Song und dann auch noch von Bruno Mars verhunzt. Na danke.


    Waren auch nur als Support angekündigt. Die hatten halt schon lange nix mehr in den Charts. Bruno ist ziemlich groß da im Moment.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!