• geiles Spiiel bisher

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geile Antwort von den Ravens. Wenn das Spiel so weiter geht, ist mir fast egal, wer gewinnt :grinning_face_with_sweat:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • die Swift hat dem Travis doch vorher noch ein Liedchen geflötet so gut wie der heute drauf ist

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Cooles Spiel!

    Pacheco Siebtrundenpick. Immer wieder beeindruckend.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Cooles Spiel!

    Pacheco Siebtrundenpick. Immer wieder beeindruckend.

    der Junge macht Spaß und macht auch Tyreek Hill weitestgehend vergessen. Wobei er und Mathieu schon Verluste waren für die Chiefs.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ohaaaa Fumble.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Cooles Spiel!

    Pacheco Siebtrundenpick. Immer wieder beeindruckend.

    der Junge macht Spaß und macht auch Tyreek Hill weitestgehend vergessen. Wobei er und Mathieu schon Verluste waren für die Chiefs.

    Dafür, was sie abgegeben haben und was für ein schlechten Receiver-Raum sie haben, machen sie es gut.

    Bis auf Rice musst du ausmisten nach der Saison.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie ich Kansas City überhaupt nicht leiden kann, aber Reid macht wie früher Belichek aus einem Haufen ein absolut erfolgreiches Team.

    Kommen die Chiefs in den SB, dann werde ich doch keinen Urlaub für den SB nehmen. Will mir nicht wieder das dumme Grinsen von Mahomes und Kelche anschauen müssen.

  • geflötet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :partying_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!