• Habe noch nie gesehen, dass der Brady so elends viel Zeit hat ... und dann nen Incomplete ins Nirgendwo wirft.

  • So, das wars dann wohl. Das Favoritensterben geht weiter! Atlanta und New England wurden bei ESPN als absolut wahrscheinlichste Superbowl-Kandidaten angesehen.

  • Zitat von Tarjan

    Bal@Pit hm da bin ich dann wohl für die Stählernen :hoch:
    Jets @ Patsis : ich hoffe auf die Jets, realistisch sind aber leider die Cheater aus Boston
    Pack @ Atlanta: Packers, wer mag schon Coca Cola :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Seattle @ Chicago: Als Trationalist ganz klar Bears, Seattle gibts da was anderes als Fisch???



    Da lag ich mal nicht so falsch :grinning_face:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von MaddinXY

    Und Packers @ Bears im NFC-Final. In diesem Sinne gute Nacht allerseits! :slightly_smiling_face:


    War sehr kurzweilig mit euch beiden heute morgen :mrgreen:


    Und vom "Tippen" war ich ja auch gut drauf... ich sollte wohl aufhören beim Fussball zu wettern und dort, wo ich wenig Ahnung habe einsteigen :mrgreen:


    Passt ja alles wunderbar mit den Final-Spielen, könnte Interesseant werden^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie schaut's aus, Kop:


    SuperBowl-Party bei mir?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Wie schaut's aus, Kop:


    SuperBowl-Party bei mir?


    Uff... ist doch wieder von Sonntag auf Montag Nacht um 00:30 Uhr... das wird (noch) nichts werden für mich Landkind :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kriegste keinen Urlaub?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!