32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Das glaube ich dir nicht :winking_face_with_tongue:



    doch schon, ich hab so null Bock auf die Rele.

    Und wo ich jetzt der HSV wieder aus seinem Sarg zieht und dann mit einem Lauf im Rücken in die Spiele geht, könnten wir es dann eh knicken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Mitfiebern bei der Nationalmannschaft hat bei mir stark nachgelassen. Der Plus schlägt bei entscheidenden Club-Spielen deutlich höher.

  • naja wm finale mit deutscher Beteiligung ist schon was anderes!

    da geht eigtl fast nix drüber!


    Was ist das für 1 Diskussion? Dazu meine Meinung: Mich interessiert ein WM-Finale nicht die Bohne im Vergleich zu einem möglichen Aufstieg unserer Mannschaft. "Da geht fast nix drüber" finde ich schon eine interessante Einstellung. Im Grunde fiebere ich bei jedem einzelnen Spiel unserer Jungs mehr mit als bei einem Spiel der Nationalmannschaft, die man meistens nur einmal im Monat bewusst verfolgt und mit deren Spielern man das ganze Jahr eigentlich null anfangen kann. Muss jeder halt für sich entscheiden.

  • Ewerton wird aufgrund seiner Wadenprellung fehlen. Mühl macht das wieder!

    Ansonsten würde ich die linke Außenbahn exakt so ausprobieren

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Was ist das für 1 Diskussion? Dazu meine Meinung: Mich interessiert ein WM-Finale nicht die Bohne im Vergleich zu einem möglichen Aufstieg unserer Mannschaft. "Da geht fast nix drüber" finde ich schon eine interessante Einstellung. Im Grunde fiebere ich bei jedem einzelnen Spiel unserer Jungs mehr mit als bei einem Spiel der Nationalmannschaft, die man meistens nur einmal im Monat bewusst verfolgt und mit deren Spielern man das ganze Jahr eigentlich null anfangen kann. Muss jeder halt für sich entscheiden.

    WM-Finale is aber auch (fast) immer außerhalb der Saison, 2022 mal ausgenommen :winking_face: Insofern kann man da auch mitfiebern :slightly_smiling_face:

  • doch schon, ich hab so null Bock auf die Rele.

    Und wo ich jetzt der HSV wieder aus seinem Sarg zieht und dann mit einem Lauf im Rücken in die Spiele geht, könnten wir es dann eh knicken.

    Jammer ned!

    1. Isses noch ned so weit

    2. Werden wir uns kein zweites Mal so anstellen, wie gegen einen künftigen EL Aspiranten

    3. ...äh, fällt mir jetzt grad ned ein


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • WM-Finale is aber auch (fast) immer außerhalb der Saison, 2022 mal ausgenommen :winking_face: Insofern kann man da auch mitfiebern :slightly_smiling_face:


    Das stimmt. Aber mitfiebern? Zumindest ich freue mich einfach nur über Fussball auf sehr hohem Niveau. Ob das dann Deutschland gegen Spanien ist oder irgendwelche anderen Nationen ist mir egal. :winking_face:

  • Jammer ned!

    1. Isses noch ned so weit

    2. Werden wir uns kein zweites Mal so anstellen, wie gegen einen künftigen EL Aspiranten

    3. ...äh, fällt mir jetzt grad ned ein

    is ja gut ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • BTW: ich hab mir gerade den masochistischen gegeben und mir Dresden gegen Düsseldorf in der Zusammenfassung angesehen.


    Lehre für uns daraus: einfach aufs Tor schießen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Soviel Gmäis, Obst und Nüssla kann ich als lebensverlängernde Maßnahme gar nicht fressen, was einen der Club wiederum an Jahren kostet. :schwitz:

  • Bei mir steigt der Blutdruck jetzt auch wieder. War die letzten Tage eigentlich ziemlich relext. Hoffe das die Jungs cooler sind als wir hier im Forum und die Leistung gegen Kiel nochmal aufn Platz hinbekommen. Das kann ja lustig werden nächstes Jahr in der ersten Liga wenn unsere Nerven mit der super Ausgangsposition schon blank liegen

  • Dresden und Ingolstadt sind der Beweis


    Gegen.den Club alles geben

    Gegen Mitkonkurrenten vom Club

    herschenken,herschenken, herschenken

  • Wir rechnen heute Abend mit einer richtig vollen Hütte, deshalb nochmal die Erinnerung und Bitte, möglichst frühzeitig anzureisen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte alle rechtzeitig anreisen!

  • Ich habe Angst...angst davor, dass es nur 1 Punkt wird... Kiel hat das bessere Torverhältnis.


    Wir brauchen einen Sieg...und wenn es ein ärmliches 1:0 wird..


    Dann noch 5 Punkte Vorsprung bei nur noch 2 Spielen, das dürfte Kiel endgültig den Zahn ziehen... aber auch nur dann


    Sandhausen ist mit 42 Punkten gerettet...da dürfte der sieg leichter werden als gegen die gefährdeten Braunschweiger...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ein Punkt wäre besser als keiner!:winking_face:

  • hier mitzulesen,

    ist wie im Vorzimmer beim Psychiater zu sitzen,

    ein Wechselbad der Gefühle,

    von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.


    Mein Tip : ...logger bleibn

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ein Punkt wäre besser als keiner!:winking_face:

    Ja, natürlich! Im Zweifelsfalle hilft der auch! Dann noch ein sieg in Sandhausen und einen Punkt zuhause gegen D´dorf...das würde reichen. Aber Gott bewahren, wenn wir am letzten Spieltag vor der Relegation zittern müssen...dann passiert es wahrscheinlich! Ich brauche dann einen Beta-Blocker...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • mir werrn scho gwinner ... :fcn-dh:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!