32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Der Hamburger Clubfan ist wohl nicht der einzige Clubfan im hohen Norden! Da waren etliche im Block, die deutlich norddeutschen Slang sprachen.^^

  • das währe es heute in einer Woche in der 1. Liga.

    Ich habe keine Rechtschreibefehler im Text.

    Ich schreibe nur anders wie ihr.

  • Da lässt sich die Mannschaft nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.

    Das ist mein Club.


    Wenn niemand mit ihm rechnet dann schlägt er zu. Allerdings (kleine Warnung) die besten Chance lässt auch niemand so elegant liegen wie wir.

  • Ja zum Glück hab ich das jetzt rechtzeitig mitbekommen und kann es noch organisieren am Montag im Stadion zu sein. Nicht daß ich die Aufstiegsfeier am Ende verpasst hätte.


    Und es wäre doch auch super, wenn es am letzten Spieltag nur noch um den Zweitligameister ginge.

    Mein liebstes Szenario: Kerk flankt und wir können den Torschützenkönig der 2. Liga bejubeln. Wobei da jetzt ja ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Behrens und Ishak stattzufinden scheint.:fahne::fahne::fahne:

  • Gegen Braunschweig aufsteigen wär geil, in Sandhausen ebenso... kann mich nicht entscheiden. :D

    Selbst die Regierung ist ROT SCHWARZ!

  • Lieber bitte schon nächsten Montag. Danach bin ich in Urlaub. Das darf nicht sein, daß wir aufsteigen und ich nicht mal das Spiel verfolgen kann.

  • Bei aller berechtigten Euphorie: "Fell des Bären..." usw. Braunschweig hat trotz der Platzierung erst vier Mal auswärts verloren und unsere Heimbilanz is bekannt. Zudem trau ich Audi auch gar nix mehr zu... also mMn frühestens eine Entscheidung in der Kurpfalz (wie letztes Jahr). Hab aber nix dagegen (positiv) widerlegt zu werden. ;)

  • Ein saugefährlicher Gegner, naja, wie alle anderen auch, auf der Grund der ersten super Hälfte von Kiel traue ich der Truppe aber einen Sieg zu!


    Tipp: 2:1

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Ich war vor 6-7 Jahren mal dort und da war es genauso, wie du beschrieben hast.

    Na ja, aber die bauen da bestimmt auch eine Tribüne.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe