33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • gibts schon eine Aufstellung?

    bin ja fast geneigt zu sagen, dass Mühl wieder anfängt

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • gibts schon eine Aufstellung?

    bin ja fast geneigt zu sagen, dass Mühl wieder anfängt

    Die wirst du wie immer ne Stunde vor Anpfiff bekommen


    Also so gegen 14:30

  • Falls es heute ne Feier gibt...findet die am Trainingsgelände statt?

  • mir egal wer heute spielt...der Rasen muss brennen! der Fokus muss einzig und allein auf den Aufstieg gerichtet sein! wir schauen auf uns und nicht auf andere! ich erwarte nochmals eine Leistungsexplosion gepaart mit der Geilheit Aufsteigen zu wollen! Diese Chance muss HEUTE genutzt und eingetütet werden!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hab leider keine Karte mehr für Sandhausen bekommen, also mir käme es sehr entgegen wenn wir erst gg Düsseldorf aufsteigen:smiling_face_with_halo:

    Bös witzisch....:face_with_tongue:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • bin richtig nervös heute!!!! FCN FCN FCN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bonusspiel heute.


    Die hau mer weg. Das wird ein klares Ergebnis.


    Ich tippe mal auf 3:1 oder 4:1 für uns.

  • Danke Lego:thumbs_up:

    ich weiß immer noch nicht wo du die Info her hasst @lego ich find auf fcn.de nix.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich weiß immer noch nicht wo du die Info her hasst @lego ich find auf fcn.de nix.

    Das wurde etz drölfzig mal verlinkt....


    Ich suche es dir raus....

  • Der Florian Heft soll bloß ordentlich pfeifen....sonst brennt bei uns im Ort der Baum :twisted::floet:

    Maibaumbrennen - ist doch mal ne schöne Idee

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • König


    Zitat

    Und lasst uns anschließend auch noch gemeinsam in Nürnberg feiern! Zuhause am Vereinsgelände am Valznerweiher! Wir werden hierfür alle Vorkehrungen treffen und freuen uns über jeden Club-Fan, der die Mannschaft noch am Abend dort in Empfang nimmt. Wir wünschen uns, dass dieser lang ersehnte Tag für uns alle in ausschließlich positiver Erinnerung bleibt! Und eines ist auch klar: Sollte der Aufstieg gelingen, werden wir alle gemeinsam noch eine rauschende Feier beim letzten Heimspiel feiern können.

    http://www.fcn.de/news/artikel…rtsspiel-in-sandhausen-1/

  • Bin heute bei Weitem nicht so nervös wie gegen Kiel oder Braunschweig.

    Die beiden Spiele haben gezeigt, dass sich die Mannschaft das nicht mehr nehmen lässt. Beeindruckend!

    Und ich bin normalerweise eher pessimistisch wenn es um meinen Club geht!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!