33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • aber da steht nix von 19 Uhr. Die Fanbetreuung hat gestern geschrieben die Mannschft kommt 21:30/22 'Uhr irgendwann zum Vereinsgelände.

    Woher weißt du das mit Uhrzeit, das interessiert mich eigentlich viel mehr :winking_face:

    Das stand irgendwo

    Das Spiel wird vorher in der Stulfauth Stuben gezeigt (Quelle NZ) danach kann man dann bereits dort warten bis die Mannschaft kommt

    Ab 19 Uhr soll das Gelände dann offen sein

    Hat irgendwer bei Twitter geschrieben

    Mannschaft soll gegen 21 Uhr ankommen

  • Schau halt irgendeinen Amateurverein zu. Da vergeht die Zeit ganz schnell. Aff a Seidla und a Brotwurschtbrödla.:winking_face:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Schau ich - oder schau ich ned...

    Hab da dieses Jahr eine ziemlich bescheidene Statistik was Siege im Stadion und m TV betrifft. :unamused_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man das soll endlich losgehen, ich bin in aufstiegsreifer Laune! Bestes Gefühl alles vollständig in der eigenen Hand zu haben, ganz egal wie der Rivale in Kiel heute spielt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schau ich - oder schau ich ned...

    Hab da dieses Jahr eine ziemlich bescheidene Statistik was Siege im Stadion und m TV betrifft. :unamused_face:

    Dann hast du Dir ja die Antwort scho selbst gegeben. :vertrag:

  • Schau ich - oder schau ich ned...

    Hab da dieses Jahr eine ziemlich bescheidene Statistik was Siege im Stadion und m TV betrifft. :unamused_face:

    Gegen Braunschweig konntest du den Sieg auch nicht verhindern! :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • kacke mann, noch immer fast 3h, scheiss anstosszeit...pro 13:30:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gerade hat Stefaniak auf Instagram gepostet.

    Alle Spieler die nicht im Kader sind, zusammen in einem Kleinbus auf dem Weg nach Sandhausen.

    Erras, Kerk, Fuchs, Garcia, Kreidl, Lippert, Stefaniak


    Coole Sache

  • Allmächd, ich woar grad echt noch auf 13.30 Uhr gepolt :yikes:

    ned schlecht, schaltst um 15:30 ein, siehst den Platzsturm und weißt bescheid.....auf alle Fälle nervenschonend:bang:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Günstige Fahrt ergattert?

    Aus finanziellen Gründen ist es das Auto geworden.

    Somit kann ich aber ohne Angst vor verpassten Zügen nach dem Spiel feiern!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ned schlecht, schaltst um 15:30 ein, siehst den Platzsturm und weißt bescheid.....auf alle Fälle nervenschonend:bang:

    Umgekehrt, ich hät jetz 13.30 Uhr eingeschaltet und hät in die Röhre geschaut :mrgreen:

  • Ich rege mich heut net auf, bin ganz ruhig, halte nicht die Luft an, bibbere net, mampfe nicht die letzten Reste meiner Fingernägel , tobe net rum, wenn unfaire Schiedsrichterentscheidungen gg. uns. schrei net rum, raufe mir keine Haare aus, nuggle net an Daumen rum...

    Aber wenn mei Glubb heut den Aufstieg perfekt macht, rast ich völlig aus. :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Nach dem Glubbsieg werde ich heute noch ein paar Weißbier in mich reininhalieren!

    Oder neumodisch: Druckbetankung!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!