DFB-Pokal 2018/2019

  • beide dämlich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wäre ein typisches Glubb Schicksal gewesen. Is halt net nur der Glubb a Debb. Und jetz rein in den Abwärtsstrudel mit Augsburg. Da ist noch was drin...

  • soa ansammlung von arschgrabbfm musst erstmal zammcasten. rangnik kann scho was.


    in welcher sprache is eigentlich chuna des wort fürs weibliche geschlechtsorgan?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zu schee, freuen sich an Ast in der 90.Minute darüber, dass Ihnen 30min Ihres Abends geklaut wurden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ohne seinsch hätten die kaschberla aa kan auftrag.


    scheizz augsburg, leipzig, bauern, scheizz fussball.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Gute Nacht, Fußball Deutschland

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Rattenball muss weg.


    Reuter mit klarer Ansage:thumbs_up:

    Naja, wer im Glashaus sitzt. Bei jedem Furz hängt er fast auf der Leipziger Bank und beschwert sich dann, dass der Kollege von RB NACH DEM SPIEL sich darüber beklagt. Setzt dann noch so ne Attacke im TV ab, souverän schaut anders aus.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was hat Reuter denn gesagt?

    "Anstatt dass er sich mit seiner Mannschaft freut, kommt er in unsere Coaching-Zone. Was der sich rausnimmt, ist eine Frechheit und an Arroganz und Unverschämtheit nicht zu überbieten", echauffierte sich Reuter über Mintzlaff.


    RB-Coach Ralf Rangnick sprang Mintzlaff zur Seite: "Derjenige, der die Coachingzone am häufigsten verlassen hat, war sicherlich Stefan Reuter und keiner der beiden Trainer, da können sie mal Gift drauf nehmen. Das ist nichts Außergewöhnliches, wenn man in Augsburg oder auch in Leipzig spielt. Ich habe damit kein Problem, aber jetzt so zu tun, als ob wir diejenigen sind, die sich nicht richtig verhalten haben ..."

    Der RB-Coach weiter: "Der vierte Offizielle ist nach dem Spiel auf uns zugekommen und hat uns ausdrücklich gelobt für die Art und Weise, wie sich unsere Bank verhalten hat."

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Na da ging´s ja noch ab gestern :grinning_face:


    Zitat

    Wenig später gerieten im Sky-Studio Stefan Reuter und der per Video zugeschaltete Mintzlaff aneinander. Mintzlaff warf zudem Augsburgs Klub-Boss Klaus Hofmann vor, bei Spielen negativ auf der Tribüne aufgefallen zu sein. „Ihren Präsidenten mussten wir fast aus der Loge entfernen, weil er permanent den Mittelfinger gezeigt hat.“ Hofmann erklärte auf seiner Mitgliederversammlung, dass Leipzig eigentlich keine Lizenz für die Bundesliga bekommen dürfte.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Stimmt. Aber der Dingert in Köln hat auch ein Auge zugedrückt :winking_face:

    Und was lernen wir daraus?
    Legt sich einer auf den Boden (Gießelmann) oder bestürmen die Mitspieler den Schiri, steigen die Chancen auf Bestrafung des Gegners beträchtlich.
    PfuiDeibel

  • Der Schmidt hat die Bauern schonmal aus dem Boggool geworfen! Ich sach nur Feschdnbärchsgraid! :sherlock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!