Kevin Goden (#21)

  • Hat sehr gute Ansätze.

    Sehe ihn 100mal lieber als Bauer, obwohl er teilweise schon sehr offensiv agiert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Übrigens hab ich nichts von einer Verletzung gelesen. Im Nachbericht stand nur drin:


    Zitat

    Zur Halbzeitpause reagierte Michael Köllner einerseits auf den aufkeimenden Druck der Gladbacher, andererseits auf die Tatsache, dass Goden mit einer gelben Karte vorbelastet war. Der Club-Coach brachte somit Ewerton für den zweiten Durchgang und stellte Mühl dafür auf die Rechtsverteidiger-Position.

  • Besser als Bauer manchmal aber zu offensiv, weiss nicht ob es so gewollt war. Hatte da als Sorgen.


    Aber Anlagen sind da und gestern war schon teilweise echt gut.

  • hat seine sache heute gut gemacht!


    bei seinem einen vorstoß gegen ende hat man zwar gesehen, dass einfach keine erfahrung da ist, aber das kann man auch noch nicht erwarten.


    defensiv fand ich das grundsolide, wird sich hoffentlich noch gut entwickeln.

  • Hat mir auch ganz gut gefallen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Falls wir am Ende wirklich absteigen: Mit solchen Leuten wie ihm (und z.B. einem Rhein) gibt es Grund zum Optimismus.

    Aufjedenfall. Rhein, Fux, Knöll, Goden vllt noch Engelhardt, da haben wir schon einige Talente in der Hinterhand.

  • Falls wir am Ende wirklich absteigen: Mit solchen Leuten wie ihm (und z.B. einem Rhein) gibt es Grund zum Optimismus.

    Ähm, nein.


    Würdiger Nachfolger, wird maximal den gleichen Weg gehen MAXIMAL!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

    Einmal editiert, zuletzt von mrolpe ()

  • Lasst den Jungen Mal in Ruhe. Er hat alles gegeben, hat leider nicht gereicht. Bitte jetzt nicht auf ihn einprügeln, er ist jung und lernt aus solchen Spielen.

  • Ihm verzeiht man es noch am meisten, der Junge hatte schon ordentliche Auftritte und ist natürlich noch sehr jung.


    Trotzdem muss man sagen, heute war er gnadenlos überfordert und steht natürlich beim Gegentreffer nicht gut. Jatta hat er nicht nur nicht in den Griff bekommen, sondern der hat ihn einfach nur zum Statisten degradiert.

  • war von 3 miserablen AVs der einzige über dessen Nichtleistung man hinwegsehen darf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!