Kevin Goden (#21)

  • Genau 30.06, bei Margreitter & Co. aber auch :winking_face_with_tongue:

    Wann hat Goden denn zuletzt in der Profimannschaft gespielt, oder war im Profikader? Ok, er hatte einen Vertrag, aber ich sehe jetzt kein Problem, dass er nicht besonders erwähnt wurde im Gegensatz zu den Spielern, die bei den Profis gespielt haben.

    Falls du es genau wissen willst, beim DFB-Pokal-Aus in Hamburg. (war aber vermutlich eine rhetorische Frage)

    Nach dem Abstieg wurde er für 1 Jahr nach Braunschweig ausgeliehen und seit seiner Rückkehr in der vergangenen Saison hat man gar nicht mehr mit ihm geplant ... Sollte ja glaub ich abgegeben werden, aber es wurde kein Abnehmer gefunden, deswegen war er nur in 6 U21 Spielen im Einsatz.

    Fakt ist aber er hatte einen Profi-Vertrag und war auch auf der Homepage die ganze Zeit im Kader gelistet.

    Ein kurzer Tweet hätte niemand wehgetan. Wie ich den Verein kenne wird er dann bei den Abgängen der U21 mit genannt.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Laut Kicker ist es durch

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Kevin lässt sich brutal gut Kurzgeschichten vorlesen und kann auch brutal gut selbst welche erzählen!
    Spaß beiseite: freut mich für ihn!

  • …hat eindrucksvoll gezeigt, warum wir nicht (mehr) mit ihm geplant hatten. Wäre wahrscheinlich in Leichtathletik oder so besser aufgehoben ?

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”

  • Bei 60ig auf dem Abstellgleis.


    Zitat

    Goden kann den Verein verlassen

    Nicht mit dabei ist Kevin Goden. Der Rechtsverteidiger spielt bei Cheftrainer Michael Köllner keine Rolle mehr. "Wir planen auf dieser Position anders", verriet der Trainer. Deshalb habe man auch Christopher Lannert verpflichtet. "Kevin und sein Berater wissen das seit der Sommerpause. Es wäre unfair, ihn jetzt mitzuschleppen." Goden kam in der abgelaufenen Saison zu 23 Einsätzen, wurde meistens eingewechselt. Immerhin gelangen dem beim 1. FC Köln ausgebildeten Flügelverteidiger dabei drei Tore und eine Vorlage. Wohin es ihn nun zieht, ist noch unklar.


    Goden kann gehen

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nachdem das Thema Boris Schommers kürzlich aufkam:

    Ist in Düren richtig eingeschlagen.


    6 Tore 4 Vorlagen in 9 Spielen kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

    Scheint endlich etwas länger verletzungsfrei zu sein und spielt meist über 90 Minuten.


    Ich denke richtig eingesetzt sollte es bei ihm zumindest für Liga 3 reichen.

  • Er ist dort von Schommers zum Stürmer umfunktioniert worden, und das funktioniert bisher tatsächlich bestens.


    Hat bei uns ja noch als RV fungiert, wenn ich mich nicht täusche.

  • er scheint wohl auch einfach die Position gefunden zu haben die ihm am besten liegt.

    Abschluss, Tempo und Physis hat er auf jeden Fall und nun ist er auch etwas länger richtig Fit geblieben.

    Früher hatte er vor allem taktische/Stellungsspiel Defizite.

    Wenn das Mindset weiterhin stimmt, kann da schon noch etwas kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!