Kevin Goden (#21)

  • Ich hoffe, unser Trainer erkennt das auch und handelt entsprechend.

    Soll der Trainer spieler herzaubern?

    Nein, net herzaubern (das macht ja Hecking).
    Er soll erkennen, dass es Graupen sind, nicht mit ihnen planen, und einen Verkauf anstoßen.

  • Soll der Trainer spieler herzaubern?

    Nein, net herzaubern (das macht ja Hecking).
    Er soll erkennen, dass es Graupen sind, nicht mit ihnen planen, und einen Verkauf anstoßen.

    Goden ist doch schon freigestellt für eine Vereinssuche.

  • wird das noch was mit nem neuen Verein?

    Würde langsam Zeit ....

    Woher die eile? Spielt er halt bei den amateuren, viel gehalt wird er eh nicht bekommen.

    Da schießt er sogar Tore. Allerdings ist deren Saison bald vorbei und dann ist wieder Pause bis Juli 2021. Insofern wäre ein Wechsel zu einem Drittligisten zum Beispiel schon sinnvoll. Ich glaube nicht daß er bei den Profis nennenswerte Einsatzzeiten bekommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Woher die eile? Spielt er halt bei den amateuren, viel gehalt wird er eh nicht bekommen.

    Da schießt er sogar Tore. Allerdings ist deren Saison bald vorbei und dann ist wieder Pause bis Juli 2021. Insofern wäre ein Wechsel zu einem Drittligisten zum Beispiel schon sinnvoll. Ich glaube nicht daß er bei den Profis nennenswerte Einsatzzeiten bekommt.

    Die Saison geht bis 8.Mai 2021, danach starten die Playoffs :slightly_smiling_face:

  • Da schießt er sogar Tore. Allerdings ist deren Saison bald vorbei und dann ist wieder Pause bis Juli 2021. Insofern wäre ein Wechsel zu einem Drittligisten zum Beispiel schon sinnvoll. Ich glaube nicht daß er bei den Profis nennenswerte Einsatzzeiten bekommt.

    Die Saison geht bis 8.Mai 2021, danach starten die Playoffs :slightly_smiling_face:

    Am 14.11. ist der letzte Spieltag vor der Winterpause. Nach Ostern werden die restlichen 5 Spieltage ausgespielt. Das ist schon eine sehr lange Winterpause, wie ich finde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Saison geht bis 8.Mai 2021, danach starten die Playoffs :slightly_smiling_face:

    Am 14.11. ist der letzte Spieltag vor der Winterpause. Nach Ostern werden die restlichen 5 Spieltage ausgespielt. Das ist schon eine sehr lange Winterpause, wie ich finde.

    Ich habe es dir im RL-Thread kurz erklärt :slightly_smiling_face:


    Pause ist nicht länger als sonst.

  • Am 14.11. ist der letzte Spieltag vor der Winterpause. Nach Ostern werden die restlichen 5 Spieltage ausgespielt. Das ist schon eine sehr lange Winterpause, wie ich finde.

    Ich habe es dir im RL-Thread kurz erklärt :slightly_smiling_face:


    Pause ist nicht länger als sonst.

    Gut, vielleicht kommt es mir nur so lang vor weil bei den Profis praktisch keine Pause ist. ?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich habe es dir im RL-Thread kurz erklärt :slightly_smiling_face:


    Pause ist nicht länger als sonst.

    Gut, vielleicht kommt es mir nur so lang vor weil bei den Profis praktisch keine Pause ist. ?

    Das wird es wohl sein.

    Unsere zweite beginnt normalerweise Ende Januar/Anfang Februar mit Freundschaftsspielen, bis dann im März die Saison weitergeht.

    Dieses Mal geht eben der Ligapokal im März weiter.

  • Hat heute wieder zwei Tore in der u 21 erzielt. Ist der so viel schlechter als Valentini? Kriegt halt überhaupt keine Chance. Verstehe ich nicht

  • Hat heute wieder zwei Tore in der u 21 erzielt. Ist der so viel schlechter als Valentini? Kriegt halt überhaupt keine Chance. Verstehe ich nicht

    Habe letzte Woche den Kick in Bayreuth gesehen. Ohne die anderen Spiele von ihm beurteilen zu können war das was ich dort gesehen habe nix was einen für die zweite Liga qualifizieren dürfte.


    Das er sich bei seiner Ausleihe vergangene Saison auch nicht wirklich in der dritten Liga in den Vordergrund spielen konnte, spricht auch nicht für ihn.


    Das alles spricht aber natürlich nicht dagegen, dass er nicht mit Valentini mithalten könnte... ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wurde heute ja - zwar durch die Blume - aber eigentlich trotzdem in aller Deutlichkeit in der PK aus dem Profibereich "ausgebootet". Gehe davon aus das er unter Klauß keine Einsatzminuten sammeln wird.


    Scheint ja auch mittlerweile hauptsächlich offensiv eingesetzt zu werden. Wenn man sich die Scorerpunkte ansieht allerdings auch nicht schlecht.

  • Als wir in der Bundesliga bei den Bauern gespielt haben, durfte er durchspielen.

    Und nun wird ihm nicht mal die Rolle als RV Nr. 3 in der 2. Liga zugetraut.

    Seine Scorerwerte in der 2. Mannschaft waren immer sehr ordentlich, zu den Leistungen kann ich nichts sagen.

  • Seine Scorerwerte haben aber auch recht wenig mit der Position als RV zu tun. Es sind ja jetzt doch schon einige Trainer bei denen er es dann nicht gepackt hat. Schommers, der ihn in Köln trainiert hat, hat ihn hier dann auch wenig bis gar nicht eingesetzt. Unter Canadi wurde er verliehen, in Braunschweig in Liga 3 hat er sich dann auch nicht durchgesetzt und Klauß setzt auch nicht auf ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!