Empfang am 09.07. Lorenzer Platz - Aufstiegsfeier

  • :unamused_face:


    Ich formuliers mal so.


    Es gibt auch genügend Fans die meinen mit einer CSU geführten Stadt hätten wir ein neues Stadion.

    Also ja, ich glaube schon dass sich ein Söder etwas dabei denkt wenn er für den FCN einen Staatsempfang gibt.


    Das ihm das als Clubfan sogar noch Spass macht spreche ich ihm übrigens nicht ab.

  • Sowas nennt sich Wahlkampf.

    Kennst Du irgendeinen Politiker der keinen Wahlkampf betreibt?


    Und selbst wenn es so wäre, wäre es auch egal, für den 1.FC Nürnberg war es auf jeden Fall eine schöne Geschichte, und nur das zählt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schnittchen mit Maggus sind in der Tat eine schöne Geschichte.

    Mir gehts nicht um Schnittchen, da ich eh nicht dort war, sondern dass der Verein noch einmal öffentlich wirksam präsentiert wurde.

    Nicht nur vorm Heimatmuseum, sondern auch in den Medien.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und, war's schön?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das wird die überregionalen Gazetten nahezu überfluten.


    Wir werden Tagesgespräch sein von Berlin bis nach Berchtesgaden!!

  • Das wird die überregionalen Gazetten nahezu überfluten.


    Wir werden Tagesgespräch sein von Berlin bis nach Berchtesgaden!!

    Ja, ist gut!

    Dann ist es halt Scheisse, dass heute und morgen sehr viel über den Verein in den Medien ist.


    Wäre heute anstatt Söder Politiker XY von einer anderen Partei am Rednerpult gestanden, dann hätte alle die, die es jetzt Scheisse finden, so richtig geil gefunden.

    Jede Wette!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie gesagt, mir erschliesst sich noch immer nicht der Sinn dieses Empfangs. Als ob ein, mit Verlaub, Aufstieg sowas außergewöhnliches ist. Bzw., was rechtfertigt ein Aufstieg ein Empfang des Ministers? Das auf der Burg war gerade so noch tolerierbar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es war trotzdem eine schöne Geste und eine Wertschätzung, die dem Verein und seinen Fans entgegengebracht wurde.


    Dass ich eine persönliche Abneigung gegen Söder hab, ist hier unerheblich. Ich stelle dies hier einmal zurück.

  • Hauptsach mal ein paar dumme kommentare abgeben.

    Weiß echt net warum man das ganze so ins lächerliche ziehen muß??


    Clubi

    Klarer fall vielleicht hät sich der Hofreiter hinstellen sollen??:lol:


    Und überhaupt der Söder passt schon!!

  • Wie gesagt, mir erschliesst sich noch immer nicht der Sinn dieses Empfangs. Als ob ein, mit Verlaub, Aufstieg sowas außergewöhnliches ist. Bzw., was rechtfertigt ein Aufstieg ein Empfang des Ministers? Das auf der Burg war gerade so noch tolerierbar.

    Ach das war gerade noch so tolerierbar,na dann.:schaem:


    Vielleicht um die Leistung des gesammten Vereins zu würdigen??

    Für viele waren wir ein komplett Klammer Abstiegskandidat da kann man doch diesen mal auf nem Empfang auf die Kaiserburg einladen,war doch ne schöne Geste an Mannschaft,Trainerteam,Führungsetage usw.


    Und über diesen Staatsempfang kann man natürlich streiten aber ich seh da nix schlimmes dran,man muß es nicht mögen aber auch nicht wie manche hier in den Dreck ziehen!!


    Aber schon klar CSU+Söder = PÖSE

  • Wie gesagt: hier geht es nur um den Verein. Die politischen Verhältnisse sind nun mal so wie sie sind. Wir werden sehr wahrscheinlich nicht mehr erleben, dass ein MP einer anderen Partei so einen Empfang gibt. Von daher sollten wir froh sein, dass der FCN einmal hier in einem doch recht würdigen Rahmen in den Mittelpunkt gesetzt wird. Wir standen schließlich lange genug im Schatten der anderen bayerischen Vereine. Nun sollten wir mal wieder unser Revier markieren und zeigen, dass wir noch da sind.

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls jemand der Empfang/Rede interessiert.

  • Alter falter... marek bekam den bayr. Verdienstorden? ??? söder ist so hart :grinning_face_with_smiling_eyes: musste nach 5 min ausschalten, das ist zu viel

  • Mir gehts nicht um Schnittchen, da ich eh nicht dort war, sondern dass der Verein noch einmal öffentlich wirksam präsentiert wurde.

    Nicht nur vorm Heimatmuseum, sondern auch in den Medien.

    :thumbs_up:

    der Verein stand durch dieses Event wieder positiv im Fokus unserer lokalen sowie bayrischen Medien. Das gefällt den aktuellen Sponsoren und könnte neue anlocken. Zudem hat der Verein ne weitere positive Referenz für Verhandlungen mit Sponsoren.

    Bei solchen Events kommt man auch ins Gespräch mit "wichtigen" Leuten. Machen die Verantwortlichen einen guten Eindruck kann das nur positiv sein. Thema Stadionneu/umbau beschäftigt uns schon länger. Lässt man das finanzielle außer acht, dann braucht man bei einem Neu/umbau viele Genehmigungen und und und. Dies lässt sich natürlich vereinfachen, wenn Politiker XY kennt und der dich "mag".

    Ich sehe in diese Veranstaltung nur positives. Aber anscheinend bekommen einige Panik wenn man nicht mehr die graueste Maus im Lande ist.

  • Ich finde wenn dann gleiches Recht für alle. Dann müsste Clubi ´s TSV Kornburg genauso gewürdigt werden auf der Burg wie der TSV Buch.

    Das ich kein Söder-Freund werde liegt aber an ihm selbst und seiner Partei, aber das ist ein anderes Thema. Wie gesagt, ich sehe einfach keinen

    Sinn für den Staatsempfang. Hochachtung für den Aufstieg, das sagt doch jeder Glubbfan, und das uns das bewegt hat, klar, keine Frage.

    Aber die sollen lieber den Notarzt würdigen der x-mal angepöbelt wird als einen Kommerzverein wie unseren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach König, der Vergleich mit dem Notarzt ist doch echt total unpassend, findest Du nicht? Hat was von in Afrika verhungern Kinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!