Florian Klausner (Athletiktrainer)

  • guten job gemacht bei uns sah alles so atheltisch aus


    Danke


    Und jetzt holen wir einen metzger und ein maurer

  • Hat mal jemand den Körperbau unserer Spieler mit den von Bundesliga Vereine gesehen? Ich finde auch in Sachen Muskeln ist da Bedarf.

  • Hat mal jemand den Körperbau unserer Spieler mit den von Bundesliga Vereine gesehen? Ich finde auch in Sachen Muskeln ist da Bedarf.

    Das ist wohl wahr. Wenn man neulich so die Bilder eines Leon Goretzka gesehen hat und die dann mit Sorg und Geis vergleicht..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hat mal jemand den Körperbau unserer Spieler mit den von Bundesliga Vereine gesehen? Ich finde auch in Sachen Muskeln ist da Bedarf.

    Das ist wohl wahr. Wenn man neulich so die Bilder eines Leon Goretzka gesehen hat und die dann mit Sorg und Geis vergleicht..

    das hat aber mehr den Charakteren der Spieler zu tun, als mit dem Trainerstab drumrum. Der Körper ist das Arbeitsinstrument dieser Sportler. Entsprechend sollten sie in der Lage sein, diesen auch 24h in Stand zu halten, haben ja sonst nix anderes zu tun den ganzen Tag. Manche tun dafür eben mehr, manche weniger und sicher auch einige gar nix (außer das was muss).

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Man hatte definitiv den Eindruck dass es mit der Fitness der Mannschaft seit seiner Einstellung bergab geht. Insofern erhoffe ich mir da deutliche Verbesserung in der neuen Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!