2. Bundesliga 2018/2019

  • Absolut desolat, dieser HSV in der momentanen Verfassung.....nächste Woche gibts ne Klatsche in PB, dann ist der Aufstiegszug abgefahren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Grundsätzlich finde ich das mit dem HSV auch amüsant, aber dennoch weniger toll sie ein weiteres Jahr in der zweiten Liga zu haben - falls wir erwartungsgemäß absteigen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hört halt ermool des Flennen auf weecher dem HSV. Anscheinend wollen wir zwar wieder hoch, aber mit möglichst geringem Widerstand. Das ist albern. Soviel Selbstbewusstsein, Stolz und Zuversicht sollte man als Clubfan schon noch haben dass es einem egal ist, welche Gegner man in der 2. Liga hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dank dem HSV haben wir dann wenigstens nicht ganz so viele Montagsspiele!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vor dem HSV ist mir nicht bange, wir wissen doch selbst aus Erfahrung, im ersten Jahr nach dem Abstieg alles auf eine Karte gesetzt.....und verloren, bedeutet im zweiten Jahr 2 Liga starke Einschnitte finanzieller Art, Spielerverkäufe und Etatkürzungen. Somit wird sich dort auch einiges ändern,....

  • frankenfreak:

    Das gilt für übliche Zweitligisten - aber nicht für einen vom Milliardär gepimperten Bundesliga-Dino...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • frankenfreak:

    Das gilt für übliche Zweitligisten - aber nicht für einen vom Milliardär gepimperten Bundesliga-Dino...

    Abwarten. Vielleicht lässt Kühne seinen Worten endlich einmal Taten folgen & schießt kein frisches Geld mehr nach. Dann wird der HSV ein normaler Zweitligist.

  • Mittlerweile sieht es wohl so aus, das die zweite Liga die geilste Liga der Welt ist. Schließlich will anscheinend keiner aufsteigen, keine noch so peinliche Niederlage wird ausgelassen, nur um Punktgewinne zu vermeiden.

  • Und im Wettbewerb darum, wer in diese geile Liga absteigen darf, haben wir kurz vor Saisonschluß die Nase vorn. Nur noch ein deppertes Unentschieden (mit Eigentor in der 90. Minute) gegen Gladbach und wir sind definitiv dabei. Da nützt den Stuttgarten auch größtes Unvermögen nichts mehr, denn wir können und werden es aus eigener Kraft schaffen.

  • Mittlerweile sieht es wohl so aus, das die zweite Liga die geilste Liga der Welt ist. Schließlich will anscheinend keiner aufsteigen, keine noch so peinliche Niederlage wird ausgelassen, nur um Punktgewinne zu vermeiden.

    Von Platz 2 bis Platz 8 haben ALLE verloren !!!

    Wenn die nicht aufsteigen wollen, könnten sie uns doch drinlassen :winking_face:

  • Köln liegt aktuell vorne.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!