2. Bundesliga 2018/2019

  • Gesetzt den Fall, Hamburg verliert nächste Woche und die 1.-3. gewinnen alle, steigen sie nur noch theoretisch auf. Also nächste Woche könnte ein Verbleib in Liga 2 schon beschlossene Sache sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • HSV nervt.

    Die sollen hoch.

    Die sind nächste Saison ansonsten ein sehr starker Konkurrent.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja und nächste Woche spielt der HSV gegen Ingolstadt bei denen auch ums Überleben geht. Verlieren darf da keiner. Bin mir echt nicht sicher welchen Verein ich von beiden nächste Saison in der 2. Liga sehen möchte. Finanziell können die halt immer nachlegen.

  • Ja und nächste Woche spielt der HSV gegen Ingolstadt bei denen auch ums Überleben geht. Verlieren darf da keiner. Bin mir echt nicht sicher welchen Verein ich von beiden nächste Saison in der 2. Liga sehen möchte. Finanziell können die halt immer nachlegen.

    Unentschieden und der Rest gewinnt.

    HSV weiterhin in Liga 2 fänd ich schön cool. ?

  • Ich würd mich net drauf festlegen, dass im kommenden Jahr die gleiche Mannschaft auf dem Hamburger Rasen steht als diese Saison. Die meisten werden gehen, falls sie nicht aufsteigen.

  • die können doch keine Anteile mehr wirklich zu Geld machen.

    Nee nee, die werden megakleine Brötchen backen müssen.


    Ach nee, 23,8% sind bisher erst verkauft, der Onkel kann also noch nachlegen.

    Die letzten Male allerdings stopfte man damit nur Löcher :grinning_squinting_face:

  • Duisburg geht wohl runter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weil sie gerade ausgeglichen haben?

    mein Post war vorm 2:2, die müssen alles gewinnen um überhaupt noch auf den Religationsplatz zu kommen. Auf der anderen Seite müssen sie hoffen das Magdeburg alles verliert. Das war es, so oder so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • jetzt ma Nitro guggen,

    Spiel wird ja nachher gezeigt...

    z.Zt. gehts um Köln...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!