1. Bundesliga 2018/2019

  • Seh ich anders. Hoffentlich werden die Drecksbauern nicht wieder Meister.....

    müssen wir gegen das Pack halt wieder 3 Punkte nach Nürnberg entführen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir ist der Meisterschaftsk(r)ampf egal. Wenns Bayern zum elfaneunzigsten Mal würde, wären wir

    wenigstens immer noch alleiniger Vizerekordmeister. (Schon traurig, an was man sich hochziehen muß :heul:)

    Es bleibt schwierig...

  • ...hoffe, dass Sie Recht behalten Majestät :thumbs_up:

    Naja, ganz ehrlich, wenn wir schon absteigen, immerhin den Bauern mit nem 3er schön in die Suppe gespuckt. Glaube nicht dran, unmöglich ist es

    aber nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir ist der Meisterschaftsk(r)ampf egal. Wenns Bayern zum elfaneunzigsten Mal würde, wären wir

    wenigstens immer noch alleiniger Vizerekordmeister. (Schon traurig, an was man sich hochziehen muß :heul:)

    Jo, da hast Du recht. Aber ich scheiß auf den Vizerkordmeistertitel, der ohnehin bald Geschichte sein wird. Und eigentlich scheiß ich auch auf den Titel Rekordaufsteiger, der bald wieder gleich mit dem Titel Rekordabsteiger sein wird.


    Wenn wir ein Verein wären, der seit 1969 fähige Leute in den Führungspositionen gehabt hätte, wäre uns diese ganze Scheiße wohl erspart geblieben!

  • Naja, ganz ehrlich, wenn wir schon absteigen, immerhin den Bauern mit nem 3er schön in die Suppe gespuckt. Glaube nicht dran, unmöglich ist es

    aber nicht.

    Träumen muss erlaubt sein. Wir wären mal wieder dran...:winking_face:

  • Träumen muss erlaubt sein. Wir wären mal wieder dran...:winking_face:

    so schaut´s aus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn es das Ziel ist, den Bauern einmal in zwanzig Spielen in die Suppe zu spucken, dann gute Nacht.


    P.S.: Ist in etwa so wie "Scheissegal, welche Zweitligasaison wir spielen, aber hauptsach wir gewinnen das Derby".


    Ist nicht meins.

  • Wenn es das Ziel ist, den Bauern einmal in zwanzig Spielen in die Suppe zu spucken, dann gute Nacht.

    wir steigen doch eh ab, wenigstens den Sieg würde ich noch mitnehmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn es das Ziel ist, den Bauern einmal in zwanzig Spielen in die Suppe zu spucken, dann gute Nacht.

    ...diesem Scheißverein eins auszuwischen ist für mich jedes Mal mehr Wert, als ein gewonnener WM-Titel. Punkt.

  • Klar, können wir ja dann wieder so saublöde T-Shirts drucken lassen wie "Ooooh, der Club steigt wieder auf" oder in diesem Fall "Wooooow, Championsleagueachtelfinalverliererbesieger"! Echt geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!