1. Bundesliga 2018/2019

  • Wahrscheinlich liegt er näher dran als die Traumtänzer, die von einem direkten Wiederaufstieg schwadronieren.

    Ich hab Karten morgen fürs Stadion, hab mich eigentlich aufs Spiel gefreut, aber irgendwie hab ich jetzt die Lust verloren. Ich fürchte, der Rest der Saison wird für uns noch eine traurige Veranstaltung.

    Mein Cousin würde sehr gerne mit und hat noch keine Karte - also wenn du deine an jemanden abgeben willst der gern würde... ??


    Ich bin auch frustriert, dennoch werde ich definitiv da sein...


    Vorletztes Mal zu Hause in der Bundesliga - volles Haus - Derby...


    Egal wie die Vorzeichen sind, ist das für mich Ehrensache dabei zu sein.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich hab's meinem Sohn versprochen, der fiebert noch voll mit, ist ja auch sein erster Abstieg, den er so richtig mitkriegt.

    Sonst hätte ich Dir die Karten ernsthaft abgetreten. Ich tu mir das nur noch wegen dem Kleinen an,

  • DoPa ging heute 30min weniger. Kein Wunder, der FCB spielte ja noch nicht, da hatte man einfach wenig zu besprechen.


    Man war sich wiedermal einig, dass es eine Rote Karte für den VFB hätte geben müssen.

    So einig wie man sich war, dass das 1:0 von Behrens gegen S04 ein klares Tor war.


    Man ist sich also wiedermal einig, dass der Club einfach der Depp der Liga is :slightly_smiling_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mit nem ordentlichen Torhüter könnte Hoffenheim glatt um die Meisterschale mitkicken :face_with_rolling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Danke dir!

    Naja ist halt Derby und war mehr oder minder Klassenerhalt.

    Ich denke da wird auch einiges passieren sobald die Saison Rum ist. Aktuell geht's halt nur ums "überleben".


    Ich denke da war eher der verein (also Spieler und Vereinsführung) gemeint oder?

    Die Fans dürfen sich doch freuen. :lol:

  • Ja ging nur um die Mannschaft. Vor allem um das Foto vor der Kurve. Hamann meinte, er hätte sich als Spieler in dem Moment geschämt und hätte kein Foto gemacht und die Spieler hätten Demut zeigen sollen statt so zu feiern. Und Lienen hätte sowas verboten als Trainer. Fazit war: Die Mannschaft hat extreme charakterliche Probleme und der neue Manager hat einiges zu tun, damit Schalke die nächsten Jahre oben mitspielen kann.

  • Ja ging nur um die Mannschaft. Vor allem um das Foto vor der Kurve. Hamann meinte, er hätte sich als Spieler in dem Moment geschämt und hätte kein Foto gemacht und die Spieler hätten Demut zeigen sollen statt so zu feiern. Und Lienen hätte sowas verboten als Trainer. Fazit war: Die Mannschaft hat extreme charakterliche Probleme und der neue Manager hat einiges zu tun, damit Schalke die nächsten Jahre oben mitspielen kann.

    Ich denke, dass die ersten 3 Plätze mittelfristig eh belegt sind: Bayern, BVB, RB. Dahinter kommen dann einige. Da gehört S04 normalerweise auch dazu. Können aber auch zum Bremen oder Hamburg 2.0 werden.

  • Man stelle sich vor, Bayern schwächelt auch gegen Hannover, holt da nur einen Punkt und verliert dann in Leipzig. Leipzig selbst gewinntalle weiteren Spiele.

    Gleichzeitig setzt der BVB auch 2 seiner Spiele in den Sand. Bayern verliert dann am 34. Spieltag in Frankfurt. Dann wäre Redbull Meister.

  • Man stelle sich vor, Bayern schwächelt auch gegen Hannover, holt da nur einen Punkt und verliert dann in Leipzig. Leipzig selbst gewinntalle weiteren Spiele.

    Gleichzeitig setzt der BVB auch 2 seiner Spiele in den Sand. Bayern verliert dann am 34. Spieltag in Frankfurt. Dann wäre Redbull Meister.

    Dann doch lieber wieder die Bauern :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!