1. Bundesliga 2018/2019

  • Soooo lustig! Da wollten einen die Plerchis, Jokers und Fanatikers dieser Welt doch erzählen ein 0:0 gegen einen derzeit desaströs schwachen BVB wäre das Nonplusultra. Und jetzt stellt sich heraus, dass das Unentschieden gegen Bremen höher zu bewerten ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Steigen wir halt nächstes Jahr wieder auf...

    Nein werden wir nicht. Und dann werden wieder Köpfe rollen müssen, weil die hoch intelligente Nürnberger Anhängerschaft das will. Und es wird wie immer alles gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Soooo lustig! Da wollten einen die Plerchis, Jokers und Fanatikers dieser Welt doch erzählen ein 0:0 gegen einen derzeit desaströs schwachen BVB wäre das Nonplusultra. Und jetzt stellt sich heraus, dass das Unentschieden gegen Bremen höher zu bewerten ist.

    ??. Bvb so desaströs, dass die ausgerechnet gegen die Mannschaft mit deiner beliebten Taktik „mitspielen“ (Bayer) gewonnen haben und gegen den fcn und fca, die nicht so auf mitspielen aus waren nicht gewonnen haben.

  • @Blacky19 eigentlich ist mir zum heulen. Wir steigen als letzter ab, weil wir zulange zugesehen haben, und eventuell doch mehr Pünktchen

    auf der Habenseite zu haben. Das ist Zweckoptimismus. Wir sind jetzt 3 Spieltage hinter Augsburg, heißt also frühestens am 27./28. Spieltag

    haben wir die eingeholt. Sollte Stuttgart Sonntag drei Punkte holen, dauerts auch bis wir überhaupt noch die Chance haben, auf den 16. zu schielen.

    Und das alles, weil wir viel zu spät gehandelt haben...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Leute - versteht ihr eigentlich nicht, dass es biem Club nicht an der Führung alleine liegt - die war in den letzten Monaten auch unterirdisch und man/ich hatte nicht das Gefühl, dass die das jemals wieder in den Griff bekommen hätten. Daher war die Entscheidung Trainer und Sportdirektor zu wechseln letztlich richtig.
    Aber uns unterscheidet doch wesentlich mehr von Augsburg, Düsseldorf, Stuttgart als nur die Qualität des Trainers und des Sportdirektors - leider haben wir auch keine bundesligataugliche Fussballmannschaft. Das muss man sich schließlich eingestehen.


    Im übrigen möchte ich noch sagen, dass auch in Augsburg usw. die Euphorie des Sieges unter Umständen schnell verfliegen kann, wenn man dann mal wieder hoch verliert... Dann wackelt der Baum auch wieder - und alle anderen Trainer ebenso. So läuft es halt immer und immer wieder. Die Mannschaft kann man ja leider nicht so ohne weiteres wechseln.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • und wie s die augsburger doch anders gemacht haben. des wollen anscheinend manche auch ned verstehen. da könnens hier rumbohren wie s wollen.

  • Defensiv haben die halt gar schlechter agiert und wirklich mehr gute Chancen als bei uns kamen auch nicht rum, aber allein die individuelle Qualität reißt dann doch was raus. Und so gehts den schlecht performenden Teams da unten halt eigentlich allen bis auf uns.

  • und wie s die augsburger doch anders gemacht haben. des wollen anscheinend manche auch ned verstehen.

    Ja wir hätten einfach mit Köllner absteigen sollen. Hätten wir halt 0:12 verloren und wären nach 10 Minuten zu 8 gewesen. Mit Köllner ins Verderben, so nach dem Motto.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schöne Scheiße. In zweierlei Hinsicht. Einmal natürlich für uns, weil Augsburg uns weiter enteilt. Und zweitens für den Meisterschaftskampf, in dem die Bauern morgen aufschließen können.

  • sorry, wenn wir eh absteigen, dann war die Aktion des AR einfach nur dumm?

    War sie nicht und wird sie nicht sein, haben wir aber schon zigfach durchgekaut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • tja König, da werden wir wohl nicht mehr einer Meinung werden, der AR kann es nur retten mit einem wirklich guten Sportvorstand

  • Müssen wir auch nicht :winking_face:

    Mir zwar weiterhin etwas fremd diese Sichtweise, aber okay. Ich kann das auch nicht teilen, ehrlich gesagt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • @Blacky19 eigentlich ist mir zum heulen. Wir steigen als letzter ab, weil wir zulange zugesehen haben, und eventuell doch mehr Pünktchen

    auf der Habenseite zu haben. Das ist Zweckoptimismus. Wir sind jetzt 3 Spieltage hinter Augsburg, heißt also frühestens am 27./28. Spieltag

    haben wir die eingeholt. Sollte Stuttgart Sonntag drei Punkte holen, dauerts auch bis wir überhaupt noch die Chance haben, auf den 16. zu schielen.

    Und das alles, weil wir viel zu spät gehandelt haben...

    ...wir haben zu spät gehandelt, da stimme ich dir zu. Das Spiel morgen wird unser Endspiel. Traurig ist nur, dass Mitkonkurrenten wie Hannover, Augsburg und selbst das vielgelobte Düsseldorf nicht besser als wir sind. Mit ein wenig mehr Matchglück in der ein oder anderen Partie sehe es jetzt nicht so zappenduster aus....

  • Ja wir hätten einfach mit Köllner absteigen sollen. Hätten wir halt 0:12 verloren und wären nach 10 Minuten zu 8 gewesen. Mit Köllner ins Verderben, so nach dem Motto.

    :schaem: eines königs nicht würdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!