1. Bundesliga 2018/2019

  • Ja wir hätten einfach mit Köllner absteigen sollen. Hätten wir halt 0:12 verloren und wären nach 10 Minuten zu 8 gewesen. Mit Köllner ins Verderben, so nach dem Motto.

    Wie? Ich dachte, Köllner verbietet Zweikämpfe. War das nicht immer DER Vorwurf? Wie kann man da nach 10 Minuten zu 8 sein?

  • für dem Nichtabstiegsplatz wird man wohl Minimum 30-32 Punkte benötigen. Wie seht ihr eine Mitschuld der Fans - oder haben Fans eigentich nie Schuld am Abstieg einer Mannschaft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fetz ()

  • sorry, wenn wir eh absteigen, dann war die Aktion des AR einfach nur dumm?

    Allerdings.


    Dumm dem Treiben der beiden so lange zuzusehen!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Allerdings.


    Dumm dem Treiben der beiden so lange zuzusehen!

    Der beiden gleich :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ja, wenn überhaupt war es ein Fehler, Köllner länger als bis zur Winterpause wursteln zu lassen. Das hatten wir aber auch. Und es war ein Fehler vom Verein bei diesem Umfeld mit der Vorgabe „nach Möglichkeit kein Geld ausgeben“ in die Bundesliga zu starten. Und es war ein Fehler, Leute rauszuwerfen ohne Plan und Ersatz.

  • Der beiden gleich :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ja, wenn überhaupt war es ein Fehler, Köllner länger als bis zur Winterpause wursteln zu lassen. Das hatten wir aber auch. Und es war ein Fehler vom Verein bei diesem Umfeld mit der Vorgabe „nach Möglichkeit kein Geld ausgeben“ in die Bundesliga zu starten. Und es war ein Fehler, Leute rauszuwerfen ohne Plan und Ersatz.

    Fehler über Fehler

    ....


    Das mit dem Ersatz sehe ich eher entspannt.... Transfers sind vor dem 31.08.2019 doch von Bornemann eh nicht zu erwarten gewesen.


    Bis dahin haben wir noch Zeit.


    :woohooo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • sorry, wenn wir eh absteigen, dann war die Aktion des AR einfach nur dumm?

    Die Tatsache, dass ChrisN dein Kommentar geliked hat, überzeugt mich 100%, dass es doch die richtige Entscheidung war.:grinning_face:

  • Fehler haben Tradition beim 1. FehlerClub Nürnberg.


    Aber schön, dass du mal wieder zeigst, dass auch du immer noch nicht verstanden hast, unter welchen Bedingungen und vor allem unter welchen Vorgaben AB hier gearbeitet hat :smiling_face_with_sunglasses:


    Ihm immer wieder die Transfers vorzuwerfen, verkennt halt vollständig die Realität. Aber die Legende wurde jetzt gestrickt und gepflegt.

  • Fehler haben Tradition beim 1. FehlerClub Nürnberg.


    Aber schön, dass du mal wieder zeigst, dass auch du immer noch nicht verstanden hast, unter welchen Bedingungen und vor allem unter welchen Vorgaben AB hier gearbeitet hat :smiling_face_with_sunglasses:


    Ihm immer wieder die Transfers vorzuwerfen, verkennt halt vollständig die Realität. Aber die Legende wurde jetzt gestrickt und gepflegt.

    Ich werfe ihm hier nichts vor..... naja außer der Wintertransferperiode, die war echt grausig.... und seine Ergebenheitsadressen an Köllner waren schlicht ein ziemliches Eigentor....


    Wobei ja, ich gehe davon aus, dass mit unseren Mitteln eine graduell bessere Personalpolitik im Sommer möglich gewesen wäre. Ob der Kader damit erstligatauglich gewesen wäre, steht auf einem anderen Blatt.


    Der Rest ist rhetorisches Wattebüschelwerfen um die selbsterklärten Allesversteher oder Alleserklärer aus der Reserve zu locken.


    funktioniert ja auch :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aah, ein neuer Stellvertreter-Thread!


    Wieso zu Hölle gewinnen die Puppen gegen die Bienen?

    Wohl nix vom Volksbegehren gehört...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aah, ein neuer Stellvertreter-Thread!


    Wieso zu Hölle gewinnen die Puppen gegen die Bienen?

    Wohl nix vom Volksbegehren gehört...

    Damit wir alleiniger Vizerekordmeister bleiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Du darfst außerdem nicht vergessen, dass wir in unserer Vereinshymne immer schön "Die Legende lebt" mitträllern.

    Damit diese lebendig bleibt, blenden wir auch den 3-Mio-Transfer von Vura und die Leihen von Kubo und Periera aus. Die passen nämlich nicht ganz zu den Vorgaben für AB. Statt Kubo haben wir ja Fuchs und statt Vura Palacios.

    Obwohl, 3 Mio. ist ja das neue ablösefrei...

  • Nachdem gestern die kleinen Hoppenheimer fünf hessische Tore :smiling_face_with_sunglasses: kassiert haben, sollte es für dieses WE genug sein. Ein Remis ist das Mindeste, was ich von den Nagelsmännern erwarte.

    Und Gladbach hat auch noch lange nicht verloren!

    It's a jungle out there.

  • bin mir sicher das Tedesco spätestens morgen fliegt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • FRANKFURT FÜHRT SCHEISSE

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die Bauern on fire

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!