DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich denke mal es wird sich im Rahmen unser Testspielergebnisse mit vergleichbaren Gegnern bewegen. Also so mit 3 bis 4 Toren Differenz. Hoffe nicht, dass es enger wird aber letztendlich ist nur das Weiterkommen entscheidend.

  • Da wir solche Erstrundenspiele gerne mal vergeigen, bin ich schon froh wenn wir überhaupt weiterkommen. Das Ergebnis ist für mich zweitrangig.

  • Weiß jemand wann Einlass am Samstag ist ? Weil wenn man beim SV Linx anrufen möchte geht schon seit über 2 Wochen nur der Anrufbeantworter ran.

    Und ist zufällig auch jemand im "Heimblock C" ?

    Ich bin dort, Einlass ist 12:30

    Ich denke, da werden viele Glubberer sein

    Eine Karte habe ich übrigens noch übrig.....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Vom Verein dürfte die Woche bestimmt noch eine Faninfo mit entsprechenden Hinweisen kommen.

    Linie 302 Richtung Sundheim/ Rheintalcenter bis Haltestelle Schwimmbad, ohne umsteigen.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Linie 302 Richtung Sundheim/ Rheintalcenter bis Haltestelle Schwimmbad, ohne umsteigen.


    Zur Linie 302 hatte ich ja schon was gepostet:


    Zitat

    Von der Haltestelle "Bahnhof / Läger" (ca 550m vom Bahnhof entfernt) fährt dann die Linie 302.

    Abfahrtszeiten sind aber entweder 11:35 Uhr oder dann erst wieder 14:00 Uhr.

    Letzte Rückfahrt ist dann allerdings schon um 16:00 Uhr...oder Sonntag dann wieder.


    Oder hast du nähere Infos, dass am Samstag mehr Busse eingesetzt werden.


    Fan-Info ist ja auch noch keine da?

  • Das Problem ist die Rückfahrt, die ja mit 16.00 Uhr angegeben ist und das wäre weit vor Spielende.

    Dann sauft halt nu a Mass und wartet auf die nächste.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie gesagt: nu a Mässla trinken und dann ab in die nächste Bahn. Wird ja nicht nur eine an dem Tag fahren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also bei manchen sogenannten "Problemchen" möchte man vor lauter Vergnügen glatt in die nächste Eistonne hüpfen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie gesagt: nu a Mässla trinken und dann ab in die nächste Bahn. Wird ja nicht nur eine an dem Tag fahren.


    Wie bereits schon 2x geschrieben:

    Es gibt keine nächste Bahn...laut Fahrplan fährt der letzte Bus der Linie 302 um 16 Uhr.

  • Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich schon noch laufen oder Taxifahren


    Danke  @Argo und Stevie-B1980 für Eure Kommentare.

    Ich habe keine "Problemchen", doch wenn ich schon vom Hotel zum Bahnhof und von dort zum Stadion laufe,

    dann im Stadion ca. 21/2 bis 3Stunden stehe und danach nochmal den gleichen Weg zurück, da sehe ich mit meinen

    70 Jahren halt ein kleines Problem.

    Ich wollte ja eigentlich nur wissen, welche öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung stehen, da ich mir nicht vorstellen konnte,

    dass in einer Stadt zumindest am Spieltag keine Busse zu und von einem Stadion fahren,

    Und zu Karbbfm hüpf doch bitte in deine Eistonne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!