Nate Weiss (Individualtrainer)

  • Schade, aber wie überall wird auch hier Geld eine Rolle spielen. Gehe davon aus das der VFB da deutlich mehr bieten kann wie wir, dazu BL

  • Schade, halte ihn für einen wichtigen Faktor im Gesamtgefüge und einen super Typen. Hat bestimmt auch was mit Pellegrino Matarazzo zu tun, dass er nach Stuttgart geht. Ich hoffe wir finden schnell eine adäquate Ersatzlösung.

  • Naja Geld, hier wurd er halt etwas runterbefördert, wenn ich das richtig verfolgt habe.

    In Stuttgart ist er für das NLZ zuständig, was gibt es bei uns noch darunter?

  • Naja Geld, hier wurd er halt etwas runterbefördert, wenn ich das richtig verfolgt habe.

    In Stuttgart ist er für das NLZ zuständig, was gibt es bei uns noch darunter?

    Ich denke das Entscheidende ist immer wie sehr man sich jeweils einbringen darf und wie die eigene Arbeit geschätzt wird. Das hat dann wenig damit zu tun für welches Team man zuständig ist, sondern wie die Wertschätzung und der Respekt vor der eigenen Arbeit ist. Aber das ist meine persönliche Einschätzung, jeder tickt ja irgendwie anders.

  • Naja ich denke einfach er passt nicht mehr ins Gefüge, wir haben drei Co- Trainer, zwei davon waren selber Profis und können bestimmt auch Technik Training geben....Glaub nicht, dass man bei Leipzig als Trainer oder als Ex spieler der Bayern und da auch als Co Trainer nicht in allen Bereichen geschult wird... Da ist ein extra Technik Trainer einfach hinfällig..... Außerdem müssen wir Geldsparen und er ist eigentlich mehr ein Überbleibsel von Köllner oder ??

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Naja Geld, hier wurd er halt etwas runterbefördert, wenn ich das richtig verfolgt habe.

    In Stuttgart ist er für das NLZ zuständig, was gibt es bei uns noch darunter?

    Nix gegen unser NLZ. Das vom VfB ist aber über viele, viele Jahre gesehen nochmal ne ganz andere Nummer als unseres.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!