Dario Lezcano zum Club?

  • Ich denke Lescano wird kommen, und damit könnte ich auch gut leben. Ein Stürmer der weiß wo das Tor steht, der auch mal dreckig spielt und die nötige Portion Cleverness und Kaltschnäuzigkeit an den Tag legt. Also genau das, was in unserer Mannschaft nicht gerade üppig vorhanden ist.

    Könnte mir vorstellen, dass es auf eine Leihe mit oder ohne KO hinausläuft. Die KO wird sicher niedriger sein als die bisher kolportierte Ablösesumme, aber wahrscheinlich auch erfolgsabhängig sein. Möglich ist auch, dass es keine KO gibt und Ingolstadt ihn durch die Leihe ins Schaufenster stellt für einen Verkauf nächsten Sommer, sofern sie dieses Jahr wieder nicht aufsteigen und Lescano spätestens dann geht.

  • Ich denke Lescano wird kommen, und damit könnte ich auch gut leben. Ein Stürmer der weiß wo das Tor steht, der auch mal dreckig spielt und die nötige Portion Cleverness und Kaltschnäuzigkeit an den Tag legt. Also genau das, was in unserer Mannschaft nicht gerade üppig vorhanden ist.

    Könnte mir vorstellen, dass es auf eine Leihe mit oder ohne KO hinausläuft. Die KO wird sicher niedriger sein als die bisher kolportierte Ablösesumme, aber wahrscheinlich auch erfolgsabhängig sein. Möglich ist auch, dass es keine KO gibt und Ingolstadt ihn durch die Leihe ins Schaufenster stellt für einen Verkauf nächsten Sommer, sofern sie dieses Jahr wieder nicht aufsteigen und Lescano spätestens dann geht.

    Ich sehe weiterhin keinen Sinn in diesem möglichen Transfer. Wir haben hinter Ishak noch Zrelak, Knöll und Palacios als Alternativen. Wenn wir irgendwo quantitativ ausreichend aufgestellt sind, dann ist das im Sturm. Und ausgerechnet hier soll noch ein weiterer Spieler dazukommen? Noch dazu ein relativ teurer, der unser Budget für die wesentlich wichtigeren Verstärkungen auf den Außenbahnen begrenzt?


    Ich hoffe sehr, dass Lezcano nicht kommt. Das ist ein Luxustransfer, den du dir erlauben kannst wenn alle Planstellen abgearbeitet sind und noch ein bisschen Knete übrig ist. Aber wirklich notwendig ist er nicht. Ich bin mir auch nicht mal sicher, ob er besser als Zrelak ist und Knöll zeigte in den Testspielen sehr gute Ansätze.

  • Quantität ist keine Qualität

    Aus meiner Sicht muss das reichen, was wir momentan haben. Zumal Lezcano jetzt auch kein Spieler ist, der uns garantiert weiterhilft. Wir haben mit Zrelak einen ähnlichen Spielertypen, der relativ viel Geld gekostet hat und so wie Ishak einfach nur etwas Anlaufzeit braucht und mit Knöll einen potentiellen Knipser, der in der Vorbereitung gut genetzt hat. Dazu noch Palacios, dem die Spielweise in der 1. Liga entgegenkommen dürfte.


    Außerdem denke ich, dass Köllner wieder auf 4-1-4-1 setzen wird. Das 3-5-2 klappt bei uns einfach nicht so gut. Somit ist auch keine große Notwendigkeit für einen zweiten Stürmer gegeben.

  • Kein Interesse mehr an Lezcano

    Ein Name, den Club-Fans wohl von der Liste streichen können, ist indes Dario Lezcano. Der Stürmer vom FC Ingolstadt wurde zuletzt auch mit dem Aufsteiger in Verbindung gebracht. Tatsächlich soll es auch wirklich Interesse von Seiten des FCN gegeben haben, dieses ist in den vergangenen Wochen aber stark heruntergekühlt, wie die NN am Rande des Spiels der Club-U17 gegen die der Schanzer am Mittwochmittag erfuhr.

    Quelle:NN

    Kann wohl zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!