Patric Klandt (#1)

  • ist doch toll, gibts wenigstens nen gemeinsamen Nenner:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Find ich nen nachvollziehbaren Transfer und mir hat er ebenfalls gut beim FSV gefallen. Aber interessant, dass wir jetzt mit 4 Torhütern im Trainigslager sind. Macht sicher auch nicht jeder. Aber wahrscheinlich insoweit verständlich, dass man dem Wendlinger so kurzfristig nicht mehr absagen wollte.

  • Irgendwie vermute ich, daß man für Klandt eine Anschlußverwendung im NLZ plant.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für alle Nörgler, Schwarzseher und diejenigen die diesen Transfer partout schlecht reden wollen.

    Wir hatten letzte Saison 3 Torhüter ( Bredlow, Kirsche und Kreidl ) dazu Vasilj und Hofmann U21.

    2 davon ( Kirsche und Kreidl ) sind weg. Wenn die superschlauen Foristen mal am Valze draußen wären, bei einem Spiel unserer U21 zum Beispiel oder den Club im gesamten verfolgen würden, dann wüssten sie das Vasilj aktuell Nummer 1 der U21 ist und dahinter ein noch nicht ganz fitter Axel Hofmann. Jonas Wendlinger spielt U19 und wird dort auch gebraucht.

    Also zum Teufel wo ist euer Problem, bzw. was veranlasst euch diesen Transfer zu kritisieren bzw. teilweise ins lächerliche ziehen ?

  • Für alle Nörgler, Schwarzseher und diejenigen die diesen Transfer partout schlecht reden wollen.

    Wir hatten letzte Saison 3 Torhüter ( Bredlow, Kirsche und Kreidl ) dazu Vasilj und Hofmann U21.

    2 davon ( Kirsche und Kreidl ) sind weg. Wenn die superschlauen Foristen mal am Valze draußen wären, bei einem Spiel unserer U21 zum Beispiel oder den Club im gesamten verfolgen würden, dann wüssten sie das Vasilj aktuell Nummer 1 der U21 ist und dahinter ein noch nicht ganz fitter Axel Hofmann. Jonas Wendlinger spielt U19 und wird dort auch gebraucht.

    Also zum Teufel wo ist euer Problem, bzw. was veranlasst euch diesen Transfer zu kritisieren bzw. teilweise ins lächerliche ziehen ?

    bist aber schon immer weng überempfindlich. :face_with_rolling_eyes:

  • nennt es überempfindlich oder sonstwas, Fakt ist, das ihr hier Panik und Krisenstimmung verbreitet, habt aber nicht den Arsch in der Hose mal naus zum Valze zu gehen und euch zu informieren.

    Aber schön ablenken indem ihr hier meckert.

  • Willkommen beim Club! Bringt auf jeden Fall ordentlich Erfahrung mit. Als Typ passt er sicher auch gut in die Truppe, hab nie was schlechtes über ihn gehört.

  • Bevor Klandt vom FSV nach Freiburg wechselte, wurde er hier im Forum immer wieder (zumindest als Nr. 2 oder Herausforderer) gefordert. Und wer sagt dass er nicht irgendwann der Lachende Dritte sein könnte? Hat mit Frankfurt damals grundsolide Spielzeiten gehabt. So viel schlechter als die beiden anderen ist er bestimmt nicht.

  • Wenn die drei sich gegenseitig stärker machen profitieren alle davon, zu einer guten Defensive was wir sicherlich benötigen in Liga 1 gehört auch ein guter Torhüter, möge der beste spielen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Welcome!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab ihn wenn ich ihn gesehen habe auch ziemlich stark gesehen, vorallem als wir damals in dem Eintracht Stadion gegen den anderen Frankfurter Club gespielt haben ziemlich gut... also macht ziemlich viel Sinn!!!

  • Konkurenz belebt das Geschäft. Er sagt ja selbst, er ist da um den anderen beiden Druck zu machen, findet sich mit seiner Rolle ab. Hat jahrelange Erfahrung. Für mich in der aktuellen Lage (neue Liga / Schritt nach oben) ein absolut nachvollziehbarer Transfer.

  • klar ist er das..... die Unruhe kommt doch auf weil bei den von den jeweiligen Usern ausgemachten Schlüsselpositionen noch kein als definitiver Qualitätsschub auszumachender Spieler verpflichtet wurde.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!