Patric Klandt (#1)

  • Ist Willert dann sein ETW oder Stamm in der U19?

    Willert ist wenn ich mich nicht recht täusche sogar nur der 2. Ersatzmann der U 21. Erster Ersatzmann ist Kielkopf. In der U 19 spielt Ortegel.

    Kielkopf wurde schon letzte Saison im NLz eingebaut, daher wird kein Platz mehr für Klandt sein. Außerdem sollte er als Prpfi etwas mehr verdienen wie als NLz Trainer. Er sagt ja er fühlt sich noch Fit.

    Willert glaube ich spielt keine große Rolle mehr

  • Als U19 Keeper wäre Willert auch etwas alt :grinning_face_with_sweat: Er ist 2001er Jahrgang.


    Hätte es gern gesehen, wenn Klandt dem Verein erhalten bleiben würde als Unterstützung für das Torwarttrainer-Team (ob Lizenzmannschaft oder Jugend).

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Hat sich immer tadellos verhalten, so wie man das von außen beurteilen kann.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Als U19 Keeper wäre Willert auch etwas alt :grinning_face_with_sweat: Er ist 2001er Jahrgang.


    Hätte es gern gesehen, wenn Klandt dem Verein erhalten bleiben würde als Unterstützung für das Torwarttrainer-Team (ob Lizenzmannschaft oder Jugend).

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Hat sich immer tadellos verhalten, so wie man das von außen beurteilen kann.

    Richtig, es wäre nicht gut, Klandt komplett abzugeben. Von ihm können dir Jungs so viel lernen. Mit dem Fuß am Ball der beste Keeper

  • Da ists eben immer die Frage zu welchem Preis? Das ist momentan kein unbedeutender Faktor für uns.

  • Wenn wir immer alle behalten würden, wie hier oft gefordert, würden wir wahrscheinlich irgendwann Siemens als größten Arbeitgeber der Region ablösen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er hat doch selbst gesagt er fühlt sich noch gut und fit, ich gehe davon aus das ihm ein weiteres Jahr Profi mehr Geld bringt wie drei Jahre Torwarttrainer im NLZ

  • Interims-Torwarttrainer

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre sowas von angebracht, wenn Klandti das letzte Spiel bekommt. Fußballerisch ohnehin mit Abstand der beste Keeper der 3. Hat sich hier 4 Jahre voll in den Dienst der Mannschaft gestellt! Also wenn er nicht einmal morgen als Ersatzkeeper auf der Bank hockt, wäre ich enttäuscht von Klaus!


    Hätte 0,0 Bauchschmerzen, ihn zu bringen.✌?

  • Ich denke, es war schon eine Option, ihn einzuwechseln, der Spielverlauf hat es aber nicht hergegeben. Sonst wären ja nicht beide TW auf der Bank gewesen...

  • In meinen Augen hätte er von Anfang an spielen sollen. Er ist keineswegs ein schlechterer Torwart als Klaus. Der hat seine Sache, bis auf das 0:1, ja auch sehr sehr gut gemacht. Vorallem zwei ganz starke Paraden, eine kurz vor der Pause und eine irgendwann in der zweiten.

  • Ich bin mir relativ sicher, dass Patrick bei einem anderen Spielverlauf gekommen wäre.

    So wurden die Wechsel anders benötigt, was auch zeigt, dass man das Spiel nicht abgeschenkt hat.

    Trotzdem zeigte schon sein Bankplatz, welche Wertschätzung er im Verein hat.


    Ich hätte ihm gerne einen Abschied auf dem Rasen gewünscht, aber das was RedBlack93 schreibt, kann ich null nachvollziehen.


    Dann hätte genauso gut Knothe spielen müssen, der hat nämlich mehr Einsätze in der Ersten gehabt.

    Aber auch bei Noel hat es spieltechnisch keine sinnvolle Einwechslung gegeben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dann hätte genauso gut Knothe spielen müssen, der hat nämlich mehr Einsätze in der Ersten gehabt.

    Aber auch bei Noel hat es spieltechnisch keine sinnvolle Einwechslung gegeben.

    Knothe war nicht mal im Kader, daher war eine Einwechslung gar nicht möglich.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!