Champions League 2018/2019

  • Freut mich extrem für Tottenham und Pochettino. Seit Jahren immer belächelt als Verein hinter den Großen ManUnited, Chelsea, Arsenal, Liverpool (irgendwann dann auch ManCity), können die sich dieses Jahr mit dem ganz großen Wurf belohnen. Was Pochettino da auf die Beine gestellt hat, ist beeindruckend.

  • Arbeiten aber schon seit Jahren gut dort. Jetzt noch das neue Stadion.

    Mal sehen wie es in Zukunft dort weitergeht. Ich verfolge das schon länger bei den Spurs.

  • Wahnsinn. Das waren zwei Championsleague-Halbfinalspiele, die ihrem Namen alle Ehre gemacht haben. Darum liebt (und hasst) man den Fußball!

  • Das Spiel am Dienstag gar nicht richtig verfolgt wegen des Hinspielergebnisses und dann nur die letzten 10 Minuten gesehen. Gestern kurz nach der Pause todmüde ins Bett gegangen... "Tottenham braucht jetzt drei Tore, da passiert doch eh nix mehr". :wall:


    Eben die Tore gesehen. Völliger Wahnsinn.


    Finale werde ich gucken, wird dann aber bestimmt langweilig. :lol:

  • Ich konnte erst ab der 2. HZ schauen. Hab eingeschaltet, als gerade das 2:0 fiel. Dachte mir "Hm...soll ich das überhaupt weiterschauen. Bin dann kurz in die Küche, da fiel das 2:1. Dann hab ich zum Glück weitergeschaut. Was für eine Dramatik. Das ist kaum zu toppen.

  • Das Spiel am Dienstag gar nicht richtig verfolgt wegen des Hinspielergebnisses und dann nur die letzten 10 Minuten gesehen. Gestern kurz nach der Pause todmüde ins Bett gegangen... "Tottenham braucht jetzt drei Tore, da passiert doch eh nix mehr". :wall:


    Eben die Tore gesehen. Völliger Wahnsinn.


    Finale werde ich gucken, wird dann aber bestimmt langweilig. :lol:

    Ging mir gestern auch so. :pouting_face:

    It's a jungle out there.

  • Ich konnte erst ab der 2. HZ schauen. Hab eingeschaltet, als gerade das 2:0 fiel.

    2:0 Ziyech (35. Minute). :thinking_face:


    Waren jedenfalls unfassbar geile Spiele. Das Finale wird vermutlich langweiliger werden. Tottenham und Liverpool kennen sich natürlich aus der Liga sehr gut, dazu werden beide wenig riskieren in einem Finale. Gestern und vorgestern hatten beide nichts zu verlieren und mussten volle Kanne offensiv spielen. Das wird im Finale anders sein.

  • Endspiel nur bei Sky und DAZN zu sehen:


    Endspiel der Champions League nur gegen Bezahlung

    08.05.2019 Berlin.
    Das Endspiel der Champions League können Fußballfans in Deutschland nicht im frei empfangbaren Fernsehen schauen. Der Pay-TV-Sender Sky als Rechteinhaber hat das "definitiv" ausgeschlossen.
    Das Unternehmen werde das Finale am 1. Juni weder beim hauseigenen Free-TV Sky News zeigen noch die Rechte an einen frei zugänglichen Sender wie ARD oder ZDF weiterverkaufen.
    Das Endspiel in Madrid wird nur bei Sky und beim Kooperationspartner DAZN gegen Bezahlung zu sehen sein. Das Spiel hätte nur dann im frei zu empfangenden Fernsehen laufen müssen, wenn ein deutscher Verein das Finale erreicht hätte. Bis zur abgelaufenen Saison hatte das ZDF einzelne Partien der Champions League gezeigt, darunter auch das Finale. (dpa)


    TV-Übertragung: Endspiel der Champions League nur gegen Bezahlung | General-Anzeiger Bonn

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • In 3 Jahren spielen wir auch CL, mal den Traummodus einschalten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!