Yuya Kubo zum Club?

  • Will hier lesen das Vollzug vermeldet wird und ned euer Gschmarri

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nein, er ist ein "fitter Sack" mit 34 Marathonläufen, diversen Halbmarathons etc.

    Der 35. Marathon folgt in exakt 30 Tagen....

    Und die Note 1 in Deutsch nicht vergessen!:unamused_face:


    Zurück zu On...


    Der Japaner wird kommen und die Trainingswoche vor Hertha durchziehen.

  • Hui.


    Mir faellt doch noch etwas zu Kubo ein.


    Ich habe ihn gegen Luettich gesehen, da war er definitiv im Mittelfeld unterwegs, tendentiell irgendwo zwischen dem zentralen und dem offensiven Mittelfeld. Hat aber auf dieser relativ zurueckgezogenen Position aber auch ein paar Aussetzer im Spiel und spielte nicht strategisch genug. Technik, Auge und Co. haben aber gepasst. Gut, ich war hinter den Ultras aus Gent (20 Mann lol), aber ich habe relativ viel mitbekommen. Insgesamt aber eine schwache Leistung von Gent und Kubo wurde dann auch ausgewechselt.


    Ich kann mich daran erinnern, dass ich nach dem Spiel meinte, dass die 31 nicht uebel gewesen waere, sehr bemueht das Spiel zu dirigieren, aber eben mit Fehlern im Spiel. Fand ihn auf seiner Position interessant, aber jetzt auch nicht die Ueber-Leistung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wäre ein Transfer bei dem man zumindest auf eine echte sportliche Verstärkung hoffen kann.

    Vom Alter her ja auch noch interessant.

    Danke Chaos für deine Einschätzung.

    Im belgischen Fußball sind meine Kenntnisse doch sehr rudimentär.

    Ich würde mich über diesen Transfer freuen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auf jeden Fall denke ich ein interessanter Spieler mit guten Anlagen, der sich zudem auch schon bewiesen hat. Denke da macht man mit einer Leihe nicht viel falsch.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn er keine "Fehler" hätte, gäbe es für uns gar keine Chance ihn zu holen. Von daher darf er ruhig auch Fehler machen. Solange er bei uns rein passt und das macht, was die Trainer wollen: immer her mit ihm, würde mich sehr freuen.

  • Bei solch einem Gerücht freut man sich doch gleich doppelt auf das Spiel morgen. Erst Linx klatschen, dann Kubo und noch nen anderen klar machen und dann auf nach Berlin!


    :fahne:

  • Auf jeden Fall denke ich ein interessanter Spieler mit guten Anlagen, der sich zudem auch schon bewiesen hat. Denke da macht man mit einer Leihe nicht viel falsch.

    Danke für deiner Einschätzung, kannte ihn nicht u hatte so wohl keiner auf dem Schirm, wundern würde es mich nicht nach all den Namen die hier diskutiert wurden, wäre aber typisch Bornemann....... Obwohl mich der MW auf TM von 6-7Mio schon etwas skeptisch stimmt, naja TM halt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bisher kein Dementi, da passiert was

    Wehe wenn ned:cmon:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann meiner Meinung nach durchaus der Möh Ersatz werden.

    Möhwald hatte auch seine Schwächen im defensiven Zweikampf. Kubo scheint - genau wie Edu - ein Spieler zu sein, der in die Lücken, die Ishak reißen kann, mit seiner Schnelligkeit und seinen Dribblings stoßen kann.

    Ob Kubo dann auf Außen spielen wird oder Edu, wird sich zeigen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!