Yuya Kubo (#14)

  • Das ist einfach der Punkt. Es fühlt sich an, als würde ein talentierter 14-Jähriger bei ner Herrenmannschaft mitkicken. Im Ballhochhalten und Tricksla-machen schlägt er sicher viele, aber wenn's Onkel Erwin zu blaid wird, stellt er seinen Gutmann-gestählten Körper nei und der klaa Bub schaut dumm aus der Wäsche.


    Nur: WAR DAS NICHT SCHON VOR DER SAISON BEKANNT?!

    Das kannst du von 2/3 unserer Mannschaft genauso schreiben.

  • Ein Glück steigen wir ab, da kommt niemand auf die Idee ihn irgendwie fest zu verpflichten.

    Wer weiß, wenn die Belgier gar nicht so versessen darauf sind ihn zurückzunehmen und uns ein Angebot machen, dass wir nicht abschlagen wollen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wer weiß, wenn die Belgier gar nicht so versessen darauf sind ihn zurückzunehmen und uns ein Angebot machen, dass wir nicht abschlagen wollen ?

    Jersey: Den Abstieg find ich nicht so toll. Denn: jetzt fängt der ganze Mist wieder von vorne an. Oh @Mike, bitte nicht... :schimpf:

  • Wer weiß, wenn die Belgier gar nicht so versessen darauf sind ihn zurückzunehmen und uns ein Angebot machen, dass wir nicht abschlagen wollen ?

    Äh nein. Für die zweite Liga erst recht nicht robust genug.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bitte erst gar keinen Gedanken an einen Kubo in der Zweiten Liga verschwenden.

    In der Zweiten geht es wieder um jeden Zentimeter.

    Da braucht es kein Florett sondern einen Degen!

  • Äh nein. Für die zweite Liga erst recht nicht robust genug.

    Da gebe ich dir vollkommen recht mon amie..

    Aber das Schicksal ist bekanntlich eine bitch und viel wird davon abhängen wieviel Sachverstand am Valze einkehrt ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da gebe ich dir vollkommen recht mon amie..

    Aber das Schicksal ist bekanntlich eine bitch und viel wird davon abhängen wieviel Sachverstand am Valze einkehrt ?

    Ja, wenn er denn kehrt - hoffentlich gut, der neue Besen... und bald :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja und wer räumt die Besenkammer auf ?!

    Im Zweifelsfall ein Moderator, wenn wir hier so weitermachen... :wink:


    Zu Kubo möchte ich noch anmerken, dass ich schon meine Zweifel hatte, wieso ausgerechnet so ein Spieler geholt wird. Das erste Jahr in der Bundesliga ist bei Vereinen "unserer" Kategorie immer erstmal vom Überlebenskampf geprägt. Dafür benötigt man aber einen ganz anderen Spielertypus.

    KA was sich MK und AB dabei gedacht haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • MK war doch ein Verfechter der spielerischen Mittel, an kämpferische Methoden dachte er nicht. Daher ist der Transfer aus meiner Sicht nachvollziehbar. Dass YK aber spielerisch keinen Fuß fasst, war ja nicht zwingend zu erwarten. Kämpferisch ist YK schon von seiner Statur benachteiligt.

  • MK war doch ein Verfechter der spielerischen Mittel, an kämpferische Methoden dachte er nicht. ...

    Ja, schade, dass ihn niemand davon abgehalten hat, bzw. nachdem gesehen wurde wohin ein Festhalten an dieser Taktik führt, eine Änderung herbeigeführt wurde. Hätte ja auch mal sein Chef "reingrätschen" können...


    Da kann aber in der Tat der Spieler nichts dafür.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Am Sonntag war noch eines seiner besseren Spiele.

    Das sagt eigentlich alles über einen unserer Schlüsseltransfers.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube wir waren am Anfang alle von der Vergangenheit des Kyiotake geblendet. Hatten alle die Hoffnung daß er so spielt, aber niemand kannte ihn eigentlich richtig.

    Im Moment sieht man warum er in Belgien Ersatz war und sie ihn verleihen wollten.

  • Das ist nichts, was er zeigt, wirklich gar nichts. Hat in der Bundesliga wirklich nichts verloren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!