Yuya Kubo (#14)

  • Hatten wir das mit dem Sterben schon? :dead:


    Jetzt lasstnen halt mal Spülln. Dann sehn wir schon, ob der auch bei uns was kann.


    Ansonsten haben wir ja bereits genügend Erfahrung mit Spielern, die bei uns ihren

    Vertrag aussitzen.

    Ist ja nur für ein Jahr.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • du hast die bettwäsche vergessen :winking_face:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • würde gerne verstehen, was er auf Englisch gesagt hat. Das wirkt mir sehr freestyle übersetzt. Und wie er das auf japanisch gesagt hätte, steht auch auf einem anderen blatt

    Er sagt:... no other solution...

    Heißt eigentlich soviel wie: keine andere Lösung.

    Wenn man jetzt zugrunde legt, dass er dort unbedingt weg wollte, sagt er schlicht und einfach nur, dass wir die einzige Lösung für sein Problem waren. Nicht mehr - nicht weniger.

  • Unübersetzt hat er bestimmt gesagt, dass er sich vor Angeboten kaum retten konnte, aber wegen der Burg, der Fans und der langen Tradition zu uns gewechselt ist.

  • Unübersetzt hat er bestimmt gesagt, dass er sich vor Angeboten kaum retten konnte, aber wegen der Burg, der Fans und der langen Tradition zu uns gewechselt ist.

    Die schönste Stadt der Welt und das tolle Umfeld bitte nicht vergessen...

  • Ein japanischer Fußballkrieger beugt vor niemanden das Knie.


    Als konnte er auch nicht auf den Knien nach Nürnberg rutschen.


    (Freie Interpretation)


    Ich hoffe, der baut keinen Mist im ersten Spiel... :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • jeder , der sich nicht sofort in diesen Traumverein verdiept hat, ist untauglich!


    Nee im Ernst, wen juckt so ein Interview. Identifikation im Profifußball? Süß.


    Wenn er Leistung bringt in der Zeit, wo er hier ist, dann passt alles.

  • Naja wieder nur schwarz oder weiß gell? Nur weil man die Aussage (und zwar auch auf englisch) unglücklich bzw. respektlos findet heißt das nicht, dass man den Spieler ab jetzt verteufelt und von Spielern nur gelogene Liebesbekundungen hören möchte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Finde es eher respektlos, bei 95% der Transfers irgendwelche gelogenen Phrasen zu hören, als würden sich Spieler abseits sportlicher und finanzieller Perspektiven groß für Tradition, Stadtbild und Fans interessieren können.

  • jeder , der sich nicht sofort in diesen Traumverein verdiept hat, ist untauglich!


    Nee im Ernst, wen juckt so ein Interview. Identifikation im Profifußball? Süß.


    Wenn er Leistung bringt in der Zeit, wo er hier ist, dann passt alles.

    Valle?:heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Viele haben halt nach wie vor nicht gecheckt, dass das letztendlich auch nur ein Job ist.

    Ein gut dotierter, aber nur ein Job.


    Und auch, wie sich zB ein Siemens Stammhaus-Azubi vielleicht mehr mit der Firma identifiziert,

    wird es bei Kiddz, die im Verein groß geworden sind, vielleicht auch so sein... - bis das erste Mega-Angebot kommt, oder der Verein ruft, für den man auch schon immer Sympathien oder davon geträumt hatte.


    Würde mich wundern, wenn sich jeder hier zu 100% mit seinem AG und der Philosophie des Unternehmens identifiziert.


    Manchmal muss ich mich echt fragen, ob hier einige User wirklich mit beiden Beinen fest im Leben stehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also auch für mich ist der Club die einzige Lösung auf alle Fragen im Fußball!:glubb:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aber er wurde doch jahrelang beobachtet:

    Zitat von Bornemann

    Yuya ist offensiv auf mehreren Positionen einsetzbar. Damit erweitert er unsere Möglichkeiten ungemein. Ich habe ihn schon zu seiner Zeit bei YB Bern mehrmals gesehen und dann immer auf dem Schirm gehabt.

  • Er sagt:... no other solution...

    Heißt eigentlich soviel wie: keine andere Lösung.

    Wenn man jetzt zugrunde legt, dass er dort unbedingt weg wollte, sagt er schlicht und einfach nur, dass wir die einzige Lösung für sein Problem waren. Nicht mehr - nicht weniger.

    Ja den Teil habe ich schon noch verstanden :face_with_tongue: Ich meinte den Teil wo der Sky Typ drüber spricht

  • Gibst du denn Interviews in denen du öffentlich sagst, dass du nur bei deinem AG bist weil kein anderer ein Angebot für dich abgegeben hat?


    Das Ganze ist kein Skandal, kein Weltuntergang aber trotzdem ungeschickt. Ehrlich wäre evtl. z.B. auch wenn er sagen würde, er hätte noch nie mit solchen Rumpelfußballern zusammengespielt. Sinnvoll und professionell wäre dies aber ebenfalls nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • euch ist allen anscheinend echt ziemlich langweilig, oder? wird zeit, dass die saison endlich losgeht und man sich wieder über die unfähige mannschaft auslassen kann :fearful_face::kissing_face:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!