Yuya Kubo (#14)

  • Er sagt, dass er nur von uns ein Angebot bekommen habe und er deshalb hier sei.

    Das wird jetzt wieder alle Nörgler auf den Plan rufen, die ihn deswegen fertigmachen werden.

    ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • na und, ist doch gut, wenn nur wir ihn auf dem Schirm hatten :onfire:, Hauptsache die Leistung passt:old:

  • Mein Gott, jetzt bewertet das mal nicht über! Nem sprachgewandten deutschen Fernsehfuzzi als nicht extrem sattelfest in der deutschen Sprache, ein Interview zu geben, ist nicht so einfach! Japaner sind freundliche Menschen und er hat es sicher nicht respektlos gemeint...viel zu ehrlich halt!

    Ihm das jetzt übel zu nehmen, wäre bescheuert!

    Er braucht unsere Unterstützung, damit er einschlägt! Und wenn er dann mit unserer Truppe die Liga rockt, wird er in nem halben Jahr sagen: Gott sei dank gab es keine anderen Angebote!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Na und?

    Der wird schon noch seine Freude haben hier zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • :grinning_face:


    Da fehlen eindeutig die Textbausteine mit Stadt, Fans, Tradition usw.


    Behrens gibt sicher gerne Nachhilfe.

    z. B.

    wusste schon immer

    den Club jahrelang beobachtet

    da ging ein Fenster auf

    der Verantwortung bewusst

    daran messen lassen....


    ...

    nee nee

    da iss mir Ehrlichkeit schon lieber

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Wollte offenbar sehr dringend aus Belgien weg und es hat sich nur der Glubb bemüht. So interpretiere ich das jetzt mal.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wirkt jetzt in diesem Video-Schnipsel ein bisschen unglücklich formuliert, aber braucht man auch nicht auf die Goldwaage legen. Nürnberg war wohl die einzige Chance für ihn, in einer größeren Liga Fuß zu fassen. Da sich bis letzte Woche keine bessere Möglicghkeit ergeben hat, haben wir den Zuschlag bekommen. Vom Verein selbst - wen wunderts nach vier Jahren zweite Liga? - dürfte er wenig Ahnung haben.

  • Erinnert ihr euch noch, als vor einigen Jahren nach einem schwachen Testspiel irgendsoein Ossi-Neuzugang (Schild) meinte, die Busfahrt wäre zu lang gewesen, und das sei mit ein Grund für schwache Leistungen gewesen..

    da war auch ein Aufschrei hier... wie hieß der Typ noch... hmmm........

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wollte offenbar sehr dringend aus Belgien weg und es hat sich nur der Glubb bemüht. So interpretiere ich das jetzt mal.

    Genau so würde ich das auch sagen. Mich hätte nur der erste Eintrag mit Düsseldorf irritiert.

  • Wollte offenbar sehr dringend aus Belgien weg und es hat sich nur der Glubb bemüht. So interpretiere ich das jetzt mal.

    So wird es sein.

    Außerdem sieht man in dem Video seine Knie nicht, die er sich zwischen Gent und Nürnberg wundgescheuert hat.

    Das würde manchen user sicherlich ein Stück weit milde stimmen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Erinnert ihr euch noch, als vor einigen Jahren nach einem schwachen Testspiel irgendsoein Ossi-Neuzugang (Schild) meinte, die Busfahrt wäre zu lang gewesen, und das sei mit ein Grund für schwache Leistungen gewesen..

    da war auch ein Aufschrei hier... wie hieß der Typ noch... hmmm........

    Wollte es auch gerade schreiben :grinning_face:

    hat er dann nicht im ersten spiel sogar RV gespielt und war dort unterirdisch?

    Möh war anfangs nämlich alles andere als stark und da wurde ihm immer wieder dieser spruch um die ohren geworfen

  • der kerl sagt brutalst ehrlich (du debb du debb du debb du debberder depp du) wie es war.


    na und? wird schon bald erkennen, wie gut ihm das schicksal gesonnen war!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • würde gerne verstehen, was er auf Englisch gesagt hat. Das wirkt mir sehr freestyle übersetzt. Und wie er das auf japanisch gesagt hätte, steht auch auf einem anderen blatt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!