Yuya Kubo (#14)

  • Ich hab na edz erschd recht lieb:smiling_face_with_heart_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hilft aber alles nix, wenn der Spieler nicht deshalb nach Nürnberg wollte, weil er glaubte, sich hier wegen Trainer, Spielsystem, etc. am besten entwickeln zu können, sondern nur, weil es keine anderen Angebote gab.

  • Ich hab na edz erschd recht lieb:smiling_face_with_heart_eyes:

    :roll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hilft aber alles nix, wenn der Spieler nicht deshalb nach Nürnberg wollte, weil er glaubte, sich hier wegen Trainer, Spielsystem, etc. am besten entwickeln zu können, sondern nur, weil es keine anderen Angebote gab.

    Und jetzt?

    Muss Boggerl was machen?

    Sollen wir ihn den Walen zum Fraß vorwerfen? :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nun ja ich habe das sogenannte Interview heute früh gesehen da ist schon die Anmoderation suggestiv man hört weder die Frage im ganzen noch die Antwort. Er bemüht sich auf Deutsch zu antworten als er merkt das er es nicht kann antwortet er weiter auf Englisch, aus dem ganzen Kauderwelsch ist dann nur die "zusammen Fassung dessen was der Reporter zu hören glaubt weitergeben zu müssen".Der Tenor der Sky Berichterstattung ist uns doch allen bekannt, siehe die Pokalberichte, wir haben überheblich und pomadig gespielt die anderen Manschaften clever und geduldig, was der Club den Heinis getan hat dass sie so berichten weiß ich nicht, aber die Tendenz ist unübersehbar. In diesem Zusammenhang würde ich das sogenannte Interview als Schrott und Müll abtun aus dem das präsentiert wurde was die meiste Aufmerksamkeit erzielt wird und mehr nicht.

    Geben wir bem Mann eine reelle Chance zu beweisen was er kann und wie er uns hilft, von ihm zu erwarten das er schon als Kind in Glubb Wäsche geschlafen hat und das das seine traumstation war ist unrealistisch und treumrei, für ihn ist es ein Job und nichts anderes wen er den ehrlich und anständig erledigt ist doch alles in Ordnung.

    ALSO GEBEN WIR IHM DIE CHANCE!!!

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Und jetzt?

    Muss Boggerl was machen?

    Sollen wir ihn den Walen zum Fraß vorwerfen? :heul:

    So klein ist er nun auch nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und jetzt?

    Muss Boggerl was machen?

    Sollen wir ihn den Walen zum Fraß vorwerfen? :heul:

    War ein ehrliches Interview


    schlimmer wäre es gewesen wenn er gesagt, ich hab schon immer gesagt ich gehe zu einen Verein wo ich bestellte Felder vorfinde und ein Unabhängiges Fanforum hat mit einer.......

    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :roll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ups, wollte eigentlich hier zitiern


    War ein ehrliches Interview


    schlimmer wäre es gewesen wenn er gesagt, ich hab schon immer gesagt ich gehe zu einen Verein wo ich bestellte Felder vorfinde und ein Unabhängiges Fanforum hat mit einer.......

    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer nur wegen mangelnder Alternativen nach Nürnberg rutscht, hat nicht mehr Moral als Plankton! :unerd:

    Wart nur. Bei einer ausreichenden Menge an Plankton, wird dieses eine eigene Intelligenz entwickeln und die Herrschaft über die Welt übernehmen.


    Dann werden eure kleinlichen Probleme mit Ausgliederung, Tradition, Animositäten gegenüber anderen Vereinen im Rauschen der Wellen untergehen.


    Und überhaupt, hat der Japaner ein ganz anderes Verhältnis zu Meerestieren als unsereins.


    Musste jetzt einfach mal gesagt werden.


    Banzai Yuya!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Teeren, Federn und dann ab nach Fädd mit dem :wuetend:

    also eine Interview Chance hätte er noch bei mir

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da haben wir mal wirklich einen integren Spieler an Land gezogen, der uns höchstwahrscheinlich sofort weiterhelfen kann und uns besser macht und manchen fällt nichts anderes ein um ihm wegen so eines Interviews ans Bein zu pissen! Wir haben Probleme.

    Das hilft ungemein sich hier einzuleben!

    Den Kommentar des Schweizer Users auf TM kann ich bestätigen...hab mit einigen Schweizern gesprochen, denen er sofort ein Begriff war und die von einem guten Transfer sprachen.

    Ich freu mich saumässig drauf, ihn in unserem Trikot spielen zu sehen...ob wir nun die Wünsch- oder Notlösung waren ist mir scheissegal!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Da haben wir mal wirklich einen integren Spieler an Land gezogen, der uns höchstwahrscheinlich sofort weiterhelfen kann und uns besser macht und manchen fällt nichts anderes ein um ihm wegen so eines Interviews ans Bein zu pissen! Wir haben Probleme.

    Das hilft ungemein sich hier einzuleben!

    Den Kommentar des Schweizer Users auf TM kann ich bestätigen...hab mit einigen Schweizern gesprochen, denen er sofort ein Begriff war und die von einem guten Transfer sprachen.

    Ich freu mich saumässig drauf, ihn in unserem Trikot spielen zu sehen...ob wir nun die Wünsch- oder Notlösung waren ist mir scheissegal!

    Hilft nix, bist Du aber der einzige.......ähm und ich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • kummd hier keiner auf die Idee wie GENIAL unser Bornemann ist, der Einzige der unsere kommende Granate auf dem Schirm hatte?

    :fahne: Section South East Asia

  • Wir wissen doch alle, dass wir uns am Ende der Nahrungskette befinden.

    Kubo wollte unbedingt aus Gent weg und in einer größeren Liga spielen.

    Glaubt ihr ernsthaft, dass so ein Spieler zu uns kommen würde, wenn er auch andere Angebote aus der Bundesliga, der Premierleague oder aus Spanien gehabt hätte?

    Wir waren die einzigen, die zu seinen Zielen gepasst haben und ihn haben wollten. Ich schätze das war alles was er sagen wollte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hach, ich steh auf den Realismus, der hier mittlerweile doch überhand nimmt.. :winking_face:

    Wir wissen doch alle, dass wir uns am Ende der Nahrungskette befinden.

    Kubo wollte unbedingt aus Gent weg und in einer größeren Liga spielen.

    Glaubt ihr ernsthaft, dass so ein Spieler zu uns kommen würde, wenn er auch andere Angebote aus der Bundesliga, der Premierleague oder aus Spanien gehabt hätte?

    Wir waren die einzigen, die zu seinen Zielen gepasst haben und ihn haben wollten. Ich schätze das war alles was er sagen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!