Yuya Kubo (#14)

  • safe_image.php?d=AQClhTaRswt9afjX&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fwww.fcn.de%2Fuploads%2Fpics%2Fkubo_meldung.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&sx=19&sy=0&sw=590&sh=308&_nc_hash=AQAGEg2UeSPMcQhh


    Der Borne-Blick ... "Fuck you haters!" :mrgreen:


    Welcome, welcome! Der sicher bessere Möhwald ist eingetütet.

    Der schaut doch ganz freundlich...


    Bin ja auch zuversichtlich und freu mich das es geklappt hat, aber ob er Möhwald ersetzen kann gilt es abzuwarten.

    Willkommen beim Club!

  • Herzlich Willkommmen !!!


    Der Transfer hat zumindest in meinen Augen mehr Charme als irgendwelche Bankhocker aus Frankfurt und Co. :thumbs_up:

  • Auch von mir :red_heart:lich Willkommen!!! Richtig spannender Transfer, wie ich finde..

    Auf eine erfolgreiche Saison bei/für uns und bleib verletzungsfrei! Hau rein...

  • Laut Kicker Print beträgt die KO für Kubo je nach einsatzzahl zwischen 3,5 und 5,2 Millionen Euro.

  • Laut Kicker Print beträgt die KO für Kubo je nach einsatzzahl zwischen 3,5 und 5,2 Millionen Euro.

    Natürlich a Brett für unsere Verhältnisse, hab dazu im Borne-Thread mich dazu geäußert ohne zu wissen was jetzt die KO bei ihm betrifft!


    Naja, dann soll er uns gleich mal schön in den ersten 20 Spielen zum Klassenerhalt ballern, damit wir seine Einsatzzeiten etwas verringern:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Natürlich a Brett für unsere Verhältnisse, hab dazu im Borne-Thread mich dazu geäußert ohne zu wissen was jetzt die KO bei ihm betrifft!


    Naja, dann soll er uns gleich mal schön in den ersten 20 Spielen zum Klassenerhalt ballern, damit wir seine Einsatzzeiten etwas verringern:winking_face:

    sollten er einschlagen und wir die liga halten, sollte das selbst für uns kein allzu großes problem mehr darstellen.

  • Sehr guter Transfer, jetzt bitte schnellstmöglich im Kicker Managerspiel freischalten. Dieser Mann kommt in meinen Kader!

  • sagt mal, geht das nur mir so oder auch anderen?


    die verwechslung der konsonanten beim vornamen (yayu, yuya) und nachnamen ( kuba, kabu, kobu, kubo etcpp.)

    :heul:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • sagt mal, geht das nur mir so oder auch anderen?


    die verwechslung der konsonanten beim vornamen (yayu, yuya) und nachnamen ( kuba, kabu, kobu, kubo etcpp.)

    :heul:

    Drei vier Birchen und e paar Willi oder ähnliches und es ist der Wurscht.

    Im Ernst geht mir auch so scheint unserm Hirn soweit noch vorhanden schwer zu fallen so ungewohnte lautkombinatzionen zu speichern.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Sehr guter Transfer, jetzt bitte schnellstmöglich im Kicker Managerspiel freischalten. Dieser Mann kommt in meinen Kader!

    Ist doch schon, für 1,8

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Drei vier Birchen und e paar Willi oder ähnliches und es ist der Wurscht.

    Im Ernst geht mir auch so scheint unserm Hirn soweit noch vorhanden schwer zu fallen so ungewohnte lautkombinatzionen zu speichern.

    und kostonanten odet vokabolem - egal! hauptsach er kiggd gscheid!

    :slightly_smiling_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!