Virgil Misidjan (#24)

  • Ist sein Prozess jetzt eigentlich schon gelaufen?

    Muss er eine Haftstrafe antreten?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Im zweiten Heimspiel gegen Hannover, da hat er die Position gespielt, in der ich ihn am wirkungsvollsten sehe. Da hat er zwar auch ein paar Chancen vergeben, aber ganz schön Wirbel gemacht da vorne.

  • Ich hoffe es sehr, dass die Verantwortlichen auf ihn bauen.

    Sein Tempo und seine Technik müssten, gerade gegen die teils hüftsteifen Verteidiger der 2. Liga, ein enormer Qualitätsvorteil sein.

    Dies sollten wir uns nicht entgehen lassen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe es sehr, dass die Verantwortlichen auf ihn bauen.

    Sein Tempo und seine Technik müssten, gerade gegen die teils hüftsteifen Verteidiger der 2. Liga, ein enormer Qualitätsvorteil sein.

    Dies sollten wir uns nicht entgehen lassen!

    Meine Rede, wir wären schön blöd ihn gehen zu lassen, was er kann hat er schon oft gezeigt, er war ein halbes Jahr der einzige der unserer offensive sowas wie Gefahr eingehaucht hat. KÖNNTE in der zweiten natürlich noch Stärker sein. Jetzt auf eine neue Wundertuete zu hoffen, ist halt nicht weniger riskant.

  • Also ich sehe da oft wenig Technik. Eher einen Sprinter der meist schnurstracks in den Gegner reinläuft. Könnte je nach Taktik für die zweite Liga reichen.

  • Also ich sehe da oft wenig Technik. Eher einen Sprinter der meist schnurstracks in den Gegner reinläuft. Könnte je nach Taktik für die zweite Liga reichen.

    Ihm fehlt sicher oft Übersicht, Technik aber eigentlich nicht, verglichen mit dem Rest.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ihm fehlt sicher oft Übersicht, Technik aber eigentlich nicht, verglichen mit dem Rest.

    Ich hab die Saison oft 1 v 1 Situationen gesehen, wo er den Gegenspieler hat stehen lassen, leider ist halt nie was im Anschluss passiert.

  • Konfuse sagt, auch wer schnell ist, muss mit dem Kopf das Bremsen denken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!